+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon, aber Du bist nur ein dummer Antifant, und niemand nimmt Dich ernst.
    es ist bedauerlich, daß solche deppen der linken und den wirklichen antifaschisten insgesamt schaden.

  2. #22
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
    Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
    "Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.
    Diese Meldungen sind doch reine Propaganda.

    Den Router kann Jedermann einschalten, und die US-Behörden haben eben nicht geholfen. Deshalb die Rede von: "Ausforschungen des Providers"
    Die Stapo hat einfach diese Seite infiltriert, und so sind Sie an diese User herangekommen, welche im Herbst hausdurchsucht wurden. Meine ich zumindest zwischen den Gesprächen herausgehört zu haben.

    Es ist immer nur die Rede von: "Zugangsdaten beschafft" und "internen Zugang zu den Betreibern ..."

    Schätze, man konnte dort nicht so ganz einfach User werden wie hier im CPF ?


  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    es ist bedauerlich, daß solche deppen der linken und den wirklichen antifaschisten insgesamt schaden.
    Es schützt leider nicht vor Dummheit, wenn das Herz auf der richtigen Seite sitzt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    mein gott jetzt haben die linken onanierer schwillen an den händen, nur weil ein paar kasperln festgenommen wurden.

    frag mich nur was es die piefkekommunisten angeht was in österreich passiert. aber das kommunistenpack muß ja überall seinen senf dazu geben.den kommidreck darfst überall verbreiten, che guevera jubeln sie sogar zu einem idol hoch.
    Semper fi

  5. #25
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Ich sag's einmal so:

    Würde man richtige Verbrecher mit derartiger Vehemenz und Haftlänge verfolgen wie diese Idioten, hätten wir in Österreich einige Probleme weniger ...
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #26
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Bei Küssel und Schimanek wurde damals ein Exempel statuiert. Die Strafe empfand ich als überzogen und unfair. Das spricht sie aber nicht frei von Schuld. Mein Rechtsempfinden war damals jedenfall verwirrt. Warum? Zur gleichen Zeit, in meiner näheren Heimat, erschlug ein junger Mann in einem Beisel seinen Sitznachbarn. Ohne Grund und Vorwarnung. Strafe? 1 Jahr unbedingt, wegen schlechtem sozialen Umfeld.
    Die einen verbreiten eine verbrecherische, längst vergangenen Ideologie, töten aber niemanden und erhalten 10 Jahre. Der andere tötet und kommt mit 1 Jahr Haft davon. Das empfand ich als ungerecht.
    Was heute Küssel macht weiß ich nicht. Man hat nach seiner Haftentlassung nichts mehr gehört.

  7. #27
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
    Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
    "Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.
    Aber nicht, wenn man ausserhalb des Zugriffsbereiches der Behoerden wohnt :P

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Bei Küssel und Schimanek wurde damals ein Exempel statuiert. Die Strafe empfand ich als überzogen und unfair. Das spricht sie aber nicht frei von Schuld. Mein Rechtsempfinden war damals jedenfall verwirrt. Warum? Zur gleichen Zeit, in meiner näheren Heimat, erschlug ein junger Mann in einem Beisel seinen Sitznachbarn. Ohne Grund und Vorwarnung. Strafe? 1 Jahr unbedingt, wegen schlechtem sozialen Umfeld.
    Die einen verbreiten eine verbrecherische, längst vergangenen Ideologie, töten aber niemanden und erhalten 10 Jahre. Der andere tötet und kommt mit 1 Jahr Haft davon. Das empfand ich als ungerecht.
    Was heute Küssel macht weiß ich nicht. Man hat nach seiner Haftentlassung nichts mehr gehört.
    Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Die Menschen interessieren den Staat nicht die Bohne, die können sich gegenseitig zu tausenden umbringen, es interessiert den Staat nicht. Deswegen tut der Staat auch nichts gegen die Migrantengewalt, weil es dem Staat völlig gleichgültig ist, wenn sich die Menschen gegenseitig umbringen.
    Anders wird das erst, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet oder der Staat glaubt, er sei Zielscheibe der Gewalt, dann zieht der Staat sämtliche Register bis zu den brutalsten und unverständlichsten Strafen.
    Du kannst dein ganzes Viertel ausradieren, da kannst du immer noch einen verständigen Richter finden. Aber wehe, du richtest deine Gewalt gegen den Staat selber, dann haste verschissen.
    Bei diesen kleinen wie großen Verbrechen heißt es dann: ist nicht im Öffentlichen Interesse. Wenn du aber den Gartenzwerg eines Grünen Stadtverordneten demolierst, dann bist ein Staatsfeinfd, der vernichtet werden muß.

  9. #29
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.
    In den "Demokratien" Österreich und BRD gelten eben eigene Regeln zum Erhalt dieser fragwürdigen Staatswesen.
    Anhand der Schwerpunkte in der Strafverfolgung erkennt man doch ganz deutlich, wie wackelig die Fundamente dieser beiden Besatzerkonstrukte sind.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #30
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Die Menschen interessieren den Staat nicht die Bohne, die können sich gegenseitig zu tausenden umbringen, es interessiert den Staat nicht. Deswegen tut der Staat auch nichts gegen die Migrantengewalt, weil es dem Staat völlig gleichgültig ist, wenn sich die Menschen gegenseitig umbringen.
    Anders wird das erst, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet oder der Staat glaubt, er sei Zielscheibe der Gewalt, dann zieht der Staat sämtliche Register bis zu den brutalsten und unverständlichsten Strafen.
    Du kannst dein ganzes Viertel ausradieren, da kannst du immer noch einen verständigen Richter finden. Aber wehe, du richtest deine Gewalt gegen den Staat selber, dann haste verschissen.
    Bei diesen kleinen wie großen Verbrechen heißt es dann: ist nicht im Öffentlichen Interesse. Wenn du aber den Gartenzwerg eines Grünen Stadtverordneten demolierst, dann bist ein Staatsfeinfd, der vernichtet werden muß.
    du hast nichts verstanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spitzel des LKA fliegt in der Linken Szene auf !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 12:51
  2. UNO hilft Genfer Hausbesetzer-Szene
    Von Tratschtante im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:56
  3. Gedanken zur Thematik Szene
    Von Mario im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben