+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 231

Thema: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

  1. #111
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Das nennt man auch Realsatire.
    Das nennt man differenziertes Geschichtsbild. Euer ahistorischer Unsinn ist einfach für die meisten germanischen Stämme nicht belegt, sondern im Gegenteil, es wird eine friedliche Mission bezeugt.
    CF

  2. #112
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die spinnen Alle! Wer nach Deutschland kommt, hat Ostern zu feiern.
    Hat sich anzupassen. Ansonsten darf er wieder gehen.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Tag, wo mir so ein Idiot in die Quere kommt und was von Hasenfesten quasselt! :bat:

    In diesem Sinne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andererseits......wer weiss heute noch was Ostern ist?
    Die christlichen Feste sind weitgehend sinnentleert.....weil kein Mensch mehr an Gott glaubt.

    Da ist es doch wurscht ob Ostern oder Hasenfest.

    Insofern sind uns auch hier die Moslems voraus (bzw. hinterher).......sie glauben noch an ihren Allahullalla
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #113
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Leider gibt es selbst bei den Grünen noch zu viele Christen, siehe vor allem Katrin Göring-Eckart.
    Diesen Satz nehme ich dir voll ab. Ich bin mir sicher dass ihr auch diese Christen bald mit euren vergoetterten Tuerken ersetzen werdet. Immerhin setzt ihr euch ja auch staendig fuer einen Islamunterricht in deutschen Schulen ein. Und komm jetzt bitte nicht wieder mit Floskeln wie du bist gegen Religionen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Höschen von Claudia Roth interessiert mich nicht besonders, scheint bei dir ja anders zu sein.
    Ich kann leider euren extrem schlechten Geschmack was Frauen betrifft nicht teilen. Wenn ich Roth, Kuenast und die anderen verlausten Politikerinnen der Gruenen sehe habe ich allenfalls Brechreiz uebrig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #114
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diesen Satz nehme ich dir voll ab. Ich bin mir sicher dass ihr auch diese Christen bald mit euren vergoetterten Tuerken ersetzen werdet. Immerhin setzt ihr euch ja auch staendig fuer einen Islamunterricht in deutschen Schulen ein. Und komm jetzt bitte nicht wieder mit Floskeln wie du bist gegen Religionen.
    Ich bin Atheist und eigentlich dafür, dass es nur noch Ethikunterricht gibt, indem man nebenbei über die großen Weltreligionen informiert wird. Es sollte aber keinen konfessionellen Unterricht geben, ergo auch keinen Islamunterricht.

    Ich kann leider euren extrem schlechten Geschmack was Frauen betrifft nicht teilen. Wenn ich Roth, Kuenast und die anderen verlausten Politikerinnen der Gruenen sehe habe ich allenfalls Brechreiz uebrig.
    Wir haben auch solche Schnuckelchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich mir so überlege - ist es in eurem politischen Lager nicht besonders schlecht mit Frauen überhaupt bestellt?
    Aber mir ist das auch nicht so wichtig. Viele Politiker sind nicht sehr attraktiv, sie sollen ja auch mit anderen Sachen punkten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #115
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist und eigentlich dafür, dass es nur noch Ethikunterricht gibt, indem man nebenbei über die großen Weltreligionen informiert wird. Es sollte aber keinen konfessionellen Unterricht geben, ergo auch keinen Islamunterricht.
    Da sind wir ja mal einer Meinung. Allerdings wirst du wohl bei den Gruenen recht viel Gegenwind ernten.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wir haben auch solche Schnuckelchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Huebsch, allerdings sind die meisten Frauen lachend huebsch anzuschauen. Dann sieh mal zu dass mehr von solchen Frauen in der Parteispitze zu sehen sind denn ich wette dass Claudia Roth und Renate Kuenast fuer potentielle Neumitglieder wie Mottenpulver wirken.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so überlege - ist es in eurem politischen Lager nicht besonders schlecht mit Frauen überhaupt bestellt?
    Aber mir ist das auch nicht so wichtig. Viele Politiker sind nicht sehr attraktiv, sie sollen ja auch mit anderen Sachen punkten.
    Ich habe kein politisches Lager, ich wuerde mich nie dem Zwang einer Partei unterwerfen. Das was ich hier von mir gebe ist meine ganz persoenliche Meinung. Es gibt allerdings Parteien dessen Interessen ich etwas mehr teile, NPD und Gruene sind das aber ganz bestimmt nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #116
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das nennt man differenziertes Geschichtsbild. Euer ahistorischer Unsinn ist einfach für die meisten germanischen Stämme nicht belegt, sondern im Gegenteil, es wird eine friedliche Mission bezeugt.
    Der Frieden des Schwertes nicht wahr?

  7. #117
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab



    Im übrigen: Hasen sind haram. Vergebliche Liebes-Musel-Arschleck-Müh.

  8. #118
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der Versuchsballon wurde schon mit mehreren Sachen versucht ,eine linksfaschistische New World Order Sprache, a la 1984, zu schaffen, Neger bleibt Neger, Zigeuner bleibt Zigeuner, Eskimo bleibt Eskimo , Ostern bleibt Ostern , Weihnachten bleibt Weihanchten usw. usw. usw.


    Den EX-DDR Leuten ist dies alles schon bekannt, hat wohl FDJ Murkel und der Polen Pastor aus der Zone mit gebracht?
    Also "Erdmöbel" find ich schon schön, das klingt so als könnte man sich damit unter der Erde häuslich einrichten...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #119
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Der Frieden des Schwertes nicht wahr?
    Nö.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann aber nicht erwarten, dass man sich tatsächlich mit der Faktenlage auseinandersetzt, bevor man seinen Senf dazugibt...
    CF

  10. #120
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Hasenfest statt Ostern - Deutschland schafft sich ab

    es kann doch den musels egal sein - wir feiern im ursinne nicht christlich sondern ´heidnisch`.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15966
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 18:40
  2. England schafft sich ab
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:59
  3. Deutschland schafft sich weiter ab...
    Von Bonsta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 05:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben