+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Metin Kaplan mehr als 1 Million Euro gekostet!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Metin Kaplan mehr als 1 Million Euro gekostet!

    Der Wahnwitz dieser Repubik! Während der Kaplan von Köln dem deutschen Steuerzahler mehr als 1 Million Euro gekostet hat sitzt er nun lebenslang in der Türkei ein. Normalerweise müssten die Verantwortlichen in Deutschland genauso vor Gericht gestellt werden. Es wäre natürlich interessant was uns überhaupt er ganze Ausländerwahnsinn kosten. Ob 50 oder 100 Milliarden Euro!
    Heute wieder in meiner Stadt. Asylanten aus Afrika die den ganzen Tag faulenzen, Kaffee im Bistro trinken und im Internetcafe surfen. Das alles auf Steuerzahlerkosten!

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Stell dir vor was er gekostet hätte wenn seine Anwälte gewonnen hätten.

    " Die Familie Kaplans lebt noch in Köln. Das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge prüfe, ob der Asylstatus der Ehefrau und einer Tochter Kaplans aufgehoben werden könne." ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Seine Familie wird wohl weiterhin durchgefüttert.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Seine Familie wird wohl weiterhin durchgefüttert.
    Alles andere hätte mich in diesem Staat auch sehr gewundert.

    Wer Jahrzehnte in Deutschlands Sozialsysteme gezahlt hat ist heute der Beschissene.
    Wer allerdings noch niemals etwas gezahlt hat, der hat das große Los gezogen.
    Bravo Deutschland! So wird man Weltmeister in der Beliebtheitsskala.

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Alles andere hätte mich in diesem Staat auch sehr gewundert.

    Wer Jahrzehnte in Deutschlands Sozialsysteme gezahlt hat ist heute der Beschissene.
    Wer allerdings noch niemals etwas gezahlt hat, der hat das große Los gezogen.
    Bravo Deutschland! So wird man Weltmeister in der Beliebtheitsskala.

    Leider sieht es sehr danach aus - aber was will man tun? ?(

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Leider sieht es sehr danach aus - aber was will man tun? ?(
    Man kann gar nichts tun, sondern nur zur Kenntnis nehmen und sich seine Gedanken darüber machen.
    Eine andere Regierung würde an diesen Zuständen wohl auch kaum etwas ändern, bzw. ändern können.

    Die Gründe für den derzeitigen Zustand liegen IMO tiefer, sehr viel tiefer. Und ich habe gelernt, dass man sie öffentlich besser nicht anspricht.

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Chrystal, wir kennen sie alle diese Gründe. Hat mit der deutschen Schuldkultur zu tun. Die bezieht man hierzulande mit der Muttermilch.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Chrystal, wir kennen sie alle diese Gründe. Hat mit der deutschen Schuldkultur zu tun. Die bezieht man hierzulande mit der Muttermilch.
    Ich weiß!
    Dies war auch mit ein Grund dafür, dass ich seit Februar d.J. meine Staatsangehörigkeit geändert habe. War auf Grund meiner privaten Umstände ziemlich einfach.

    Es tut mir sehr Leid, aber ich meine es wirklich ganz ernst, ich war es wirklich satt mich mit diesem Staat noch weiterhin identifizieren zu müssen.
    Ich war mein ganzes Leben lang sehr Stolz darauf Deutsche zu sein, und hatte sämtliche Bemühungen mich zu einer US-Amerikanerin werden zu lassen im Kreise meiner eingeheirateten Familie immer erfolgreich abgeblockt.

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich weiß!
    Dies war auch mit ein Grund dafür, dass ich seit Februar d.J. meine Staatsangehörigkeit geändert habe. War auf Grund meiner privaten Umstände ziemlich einfach.

    Es tut mir sehr Leid, aber ich meine es wirklich ganz ernst, ich war es wirklich satt mich mit diesem Staat noch weiterhin identifizieren zu müssen.
    Ich war mein ganzes Leben lang sehr Stolz darauf Deutsche zu sein, und hatte sämtliche Bemühungen mich zu einer US-Amerikanerin werden zu lassen im Kreise meiner eingeheirateten Familie immer erfolgreich abgeblockt.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken in die USA auszuwandern. Dieses "Soziale-Gerechtigkeits"-Gefasel, was nichts anderes bedeutet als für Leistung abgezockt zu werden - und wofür?

  9. #9
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich spiele auch mit dem Gedanken in die USA auszuwandern. Dieses "Soziale-Gerechtigkeits"-Gefasel, was nichts anderes bedeutet als für Leistung abgezockt zu werden - und wofür?
    Diese Floskel von der "sozialen Gerechtigkeit" beginnt auch langsam mich zu ärgern. Ich meine wirklichen, tiefgründigen Ärger. Nicht einmal, weil ich so besonders davon betroffen wäre, aber weil es mehr und mehr zu einem Sinnbild dafür wird, wie sehr in Deutschland menschenfeindliche Ideologien mit Hilfe von Schönfärberei und Euphemismen durchgesetzt werden sollen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich spiele auch mit dem Gedanken in die USA auszuwandern. Dieses "Soziale-Gerechtigkeits"-Gefasel, was nichts anderes bedeutet als für Leistung abgezockt zu werden - und wofür?
    Tun Sie es, wenn sich die Gelgenheit bietet!
    Sie werden es sicherlich niemals bereuen!
    Ich muss Ihnen allerdings sagen, dass es nicht einfach ist.
    Das US-amerikanische System ist relativ einfach zu begreifen, im Gegensatz zum deutschen.
    Wer etwas leistet, der bringt es auch zu was!
    Wer nichts leistet, wird von der Gesellschaft zwar nicht "vergessen", aber dazu animiert im Rahmen seiner Möglichkeiten dennoch etwas für die Gesellschaft zu tun. Wohl gemerkt: Im Rahmen seiner Möglichkeiten!

    Ich habe gelernt, dass es in Deutschland eher umgekehrt ist. Wer nichts leisten kann, wird in Deutschland eher noch in seiner Ansicht bestärkt.
    Das hört sich vielleicht brutal an, ist es aber nicht. Wie bereits gesagt, es wird niemand "vergessen"! Der Unterschied liegt darin, dass viele soziale Dienste in privater Hand sind, aber dennoch funktionieren. Vielleicht sogar besser als staatliche Institutionen, wo man immer einen "Schein" braucht, um die Bedürftigkeit zu belegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben