+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 164 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1636

Thema: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

  1. #771
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch der jüdische Emigrant Heinz Weichardt schreibt, Hitlers Angriff auf die UdSSR sei ein Präventivkrieg gewesen, erfolgt zu einem Zeitpunkt, als Stalins Rote Armee mit ihren Panzern aufmarschiert war, ganz Europa zu erobern.

    In diesem Zusammenhang darf auf keinen Fall außer Acht gelassen werden, daß der Rothschild-Angestellte Stalin seine Armeen auch aufmarschieren ließ, um die Interessen seiner Förderer und Finanziers aus Wall Street und City of London zu bedienen.
    Genau , aber wen interessiert denn ernsthaft, ausschließlich nur die historische Wahrheit, anstelle der ideologischen "Wahrheit" ?
    Wenn ich richtige gelesen habe, gibt es hier (immerhin einen Politforum) einen Autostrang+was isst du!!! auf dem mehr Leute geantwortet haben, als auf meine (ausschließlich politisch) erstellten Themen.

  2. #772
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Genau , aber wen interessiert denn ernsthaft, ausschließlich nur die historische Wahrheit, anstelle der ideologischen "Wahrheit" ?
    Wenn ich richtige gelesen habe, gibt es hier (immerhin einen Politforum) einen Autostrang+was isst du!!! auf dem mehr Leute geantwortet haben, als auf meine (ausschließlich politisch) erstellten Themen.

    Mußt du verstehen.

    Die Leute geilen sich lieber daran auf was sie in Zukunft nicht mehr zum Fressen bekommen, als sich das Gehirn zu verrenken.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #773
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Mußt du verstehen.

    Die Leute geilen sich lieber daran auf was sie in Zukunft nicht mehr zum Fressen bekommen, als sich das Gehirn zu verrenken.

    Weiß nicht mehr wer es sagte, aber


    erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  4. #774
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch der jüdische Emigrant Heinz Weichardt schreibt, Hitlers Angriff auf die UdSSR sei ein Präventivkrieg gewesen, erfolgt zu einem Zeitpunkt, als Stalins Rote Armee mit ihren Panzern aufmarschiert war, ganz Europa zu erobern.

    In diesem Zusammenhang darf auf keinen Fall außer Acht gelassen werden, daß der Rothschild-Angestellte Stalin seine Armeen auch aufmarschieren ließ, um die Interessen seiner Förderer und Finanziers aus Wall Street und City of London zu bedienen.
    Wird sich immer einer finden der sowas verbreitet. Und ein paar Leute glauben das auch noch.

  5. #775
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wird sich immer einer finden der sowas verbreitet. Und ein paar Leute glauben das auch noch.
    Aussagen von Zeitzeugen, die nicht von den Anglobestien halbtot geprügelt, erpreßt oder gekauft wurden, bevor sie von den Gerichten vorgeladen wurden, glaube ich eher als dem, was die Demokrattenhuren ausdünsten. Erst recht, wenn es sich um Juden handelt, die vom Dritten Reich wenig rücksichtsvoll behandelt worden sind wie J. G. Burg, Heinz Weichardt, Gitta Sereny, Bernhard Klieger, Johannes Neuhäusler (kathol. Geistlicher), Paul Rassinier (kommunistischer Resistance-Kämpfer), Ignaz Speiser und Benedikt Kautsky.

    Alleine dadurch, daß sie durch unvorstellbare Folterexzesse zustandekamen, die jeden SS-Auschwitz-Schergen sofort einem Erschießungskommando überantwortet hätten (wie Karl Koch und Hermann Florstedt), sind alle Deutschland belastenden Aussagen des IMT und der nachfolgenden Prozesse nur dazu gut, sich den Arsch damit abzuwischen, oder um zu zeigen, daß das anglozionistische Demokrattengeschmeiß das viehischste, bestialischste und widerwärtigste Dreckspack ist, das die Welt je gesehen hat und bis in unsere Zeiten gezwungen wird, zu ertragen.

  6. #776
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Aussagen von Zeitzeugen, die nicht von den Anglobestien halbtot geprügelt, erpreßt oder gekauft wurden, bevor sie von den Gerichten vorgeladen wurden, glaube ich eher als dem, was die Demokrattenhuren ausdünsten. Erst recht, wenn es sich um Juden handelt, die vom Dritten Reich wenig rücksichtsvoll behandelt worden sind wie J. G. Burg, Heinz Weichardt, Gitta Sereny, Bernhard Klieger, Johannes Neuhäusler (kathol. Geistlicher), Paul Rassinier (kommunistischer Resistance-Kämpfer), Ignaz Speiser und Benedikt Kautsky.
    Na, dann ließ doch bitte endlich mal ein Buch von Gitta Sereny, mach dir ihre Informationen zu eigen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieso dürft ihr unter solch furchtbarer Zensur eure Weltsicht verbreiten? Auch der Kopp Verlag ist ohne Probleme erreichbar. Mir sind eure und die anderen Quellen bekannt. Am Ende entscheide ich allein welche ich für richtig halte. Du kannst nicht jeden der das so macht wie ich zur fremdgesteuerten Marionette erklären. Da machst du es dir aber ganz einfach.
    Und warum entleeren Sie sich nicht hier,

    Geändert von Swetlana (07.01.2012 um 15:29 Uhr)

  8. #778
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.407

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Genau , aber wen interessiert denn ernsthaft, ausschließlich nur die historische Wahrheit, anstelle der ideologischen "Wahrheit" ?
    Wenn ich richtige gelesen habe, gibt es hier (immerhin einen Politforum) einen Autostrang+was isst du!!! auf dem mehr Leute geantwortet haben, als auf meine (ausschließlich politisch) erstellten Themen.
    Dieses Forum,- und das meine ich durchaus nicht böse ,-
    ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ,-
    schau Dir mal die Einschaltquoten bei DSDS oder Dschungelcamp an,-
    da findet man die komplette deutsche Jugend vor der Glotze.

    Käme zur gleichen Sendezeit eine Doku von den Pius-Brüdern über deren Sicht des HC ,-
    würden sofort alle Teenies geschlossen zur nächsten Disco abziehen.

    So ist das Leben....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na, dann ließ doch bitte endlich mal ein Buch von Gitta Sereny, mach dir ihre Informationen zu eigen.
    Wenn ich mir die Informationen Gitta Serenys et al. zu eigen mache, lande ich hinter Schwedischen Gardinen. Falls ich Pech habe, kassiere ich 12 Jahre und ein paar Monate.

    Im freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, wäre das ein Risiko, das ich lieber nicht auf mich nehmen möchte und es stattdessen vorziehe, alles zu glauben, wovon die Staatsanwälte der kriminellen BRD-Freisler-Justiz sagen, daß ich es glauben soll.

    PS.
    Der Imperativ von lesen schreibt sich *lies*. Also *lies ein Buch*. *Ließ* dagegen ist das Imperfekt von lassen. Etwa so: Ausonius ließ es, Bücher zu lesen, was er gewollt oder ungewollt mit jedem seiner Beiträge eindrucksvoll unterstreicht.

  10. #780
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Im freiesten und demokratischsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat,
    Ich erlaube mir zu korrigieren:

    Im freiesten und demokratischsten Staat, der je auf deutschem Boden installiert wurde,
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kriegsbereitschaft Deutschlands 1939 für einen Weltkrieg
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 15:22
  2. Stalin plante bereits 1939 die Zerstückelung Deutschlands
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:55
  3. Hat Hitler einen Angriffskrieg gegen Sowjetrußland geplant?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:13
  4. Umfrage: Ging es 1939 um Polen oder um die Vernichtung Deutschlands?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben