+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 164 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1636

Thema: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

  1. #851
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    General Helmut von Moltke hatte ein Jahr vor der Thronbesteigung Wilhelms II (1887) als Präventivmaßnahmen, einen Krieg gegen Russland vorgeschlagen.
    Im Jahre des Rückversicherungsvertrages? Quelle. (oder meinst du 1905?)
    Und wäre es nicht besser gewesen, den Rückversicherungsvertrag mit Rußland zu verlängern?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Alles Auftragswerke der City of London ! Unsinn ? nun denn, genauso schmettern Sie, die Ihnen nicht genehmen Quellen anderer Foristen ab.
    Raymond Cartier im Auftrage der Briten? Origineller Einfall. Er wurde immerhin als zu deutschenfreundlich kritisiert...
    Außerdem habe ich niemandem Vorschriften gemacht, was er lesen soll, ich habe ausdrücklich gesagt alles selbst zu erforschen. Wenn man es tut, sind Quatschköpfe wie Schultze-Rhonhof schnell entzaubert.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #852
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ganz gut vom britischen Gleichgewicht der Kräfte profitiert. Sowohl vor dem 1. als auch dem 2. WK. hat der deutsche Imperialismus GB vollkommen unprovoziert herausgefordert. Die Frage hier ist nicht ob, sondern warum.
    Bullshit. Die Briten haben zugelassen, daß Polen sich aus dem Minderheitenschutzvertrag verabschiedete und die mörderischen polnischen Faschisten mit ihrer Bündnispolitik protegiert. Was tat GB denn zum Schutz der deutschen Minderheiten in Polen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit haben sie natürlich willentlich das Reich herausgefordert.

    So wie jedesmal, wenn die wirtschaftlichen Zahlen nach einer Krise für Deutschland sprachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #853
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    "Unprovoziert herausgefordert", das Erklaere du mal. Deutschland hat nichts anderes gemacht als versucht seine Ueberleben zu sichern. Leider erfolglos dank mehrfachen internationalen, militaerischem "Massengangbangs". Ich sehe nicht wieso England mehr Rechte haben sollte wie irgendein anderer Staat.
    Das Überleben Deutschlands wurde bestimmt nicht durch GB in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
    Ich muß gleich weg, deswegen für einen [Links nur für registrierte Nutzer] das hier - sowie die von mir genannten Leseempfehlungen (gibt es günstig gebraucht bei ebay etc.).
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #854
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Du bist gescheitert, weil du an diesen Schwindlern festhälst, anstatt mal selbst Forschungen anzustellen.
    Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata wurde wegen seines Buches *Wer Hitler mächtig machte* vor ein typisches Demok-Ratten-Tribunal der Universitär Washington-Tacoma gestellt.

    Trotz erheblicher Anstrengungen und eines groß aufgezogenen Mobbings gelang es den demokratischen Berufslügnern nicht, Preparata auch nur einen Fehler in seinem über 400-Seiten-starken und - was die gedankliche Substanz betrifft - regelrecht monumentalen Werk nachzuweisen, und er mußte vollständig rehabilitiert werden.

    Den Revisionisten konnte von den Systemhuren so gut wie noch nie nennenswerte Fehler nachgewiesen werden. Im Gegenteil, wahre Forscher wie Schultze-Rhonhof, Vincent Reynouard und Robert Faurisson weisen den akademisch bestallten professionellen Lügnern eine Lüge, eine Fälschung nach der anderen nach.

    Die Ergebnisse der Revisionisten sind für die offizielle Fama derart blamabel, daß es die Etablierten vorziehen, vor allem, was das regierende Geschmeiß von Berufsverbrechern betrifft, die Revisionisten töten, zusammenzuschlagen, lebenslang zu entstellen, zu ruinieren, diffamieren und ins Gefängnis werfen zu lassen, anstatt in einen Dialog zu treten.

    Einen besseren Beweis für die Richtigkeit der revisionistischen Ergebnisse kann es gar nicht geben, als das Verhalten der demokratischen Berufsverbrecher und Berufslügner.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die Gedanken habe ich mir bereits vor Jahren gemacht. Ich spiel nicht mehr mit :P
    Für mich ist das hier in diesem Forum auch nur ein Spiel, um meine Meinung zum bösen Spiel einiger Weniger loszuwerden, und gleichzeitig zu erfahren, wie die anderen darüber denken. Wenn es mir Spaß macht, beteilige ich mich an diesem Spiel. Wenn nicht, dann lehne ich mich zurück und freue mich darüber, wie glücklich ich bin, während sich diejenigen, welche mich zu unterdrücken versuchen, sehr anstrengen müssen. Dabei denke ich an Aischylos, Sophokles und Euripides. Deren Tragödie behandelt die schicksalhafte Verstrickung des Protagonisten, der in eine so ausweglose Lage geraten ist, dass er durch jedwedes Handeln nur schuldig werden kann. Ein gutes Beispiel ist König Ödipus von Sophokles.

    Seit annähernd 70 Jahren kaspert nun schon das deutsche Volk durch die Weltgeschichte und muss noch immer feststellen, dass es an seinem Schicksal nichts zu ändern gibt. Alles, was man von uns verlangt, müssen wir geschehen lassen, schauen zu, machen uns darüber unsere Gedanken und teilen sie hier und wo es eben noch möglich ist der Öffentlichkeit mit. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt. Zu mehr reicht es nicht.

  6. #856
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die Büchse mag verrostet sein, ihr Inhalt entwichen. Zeit, nach 70 Jahren eine neue Büchse zu öffnen. Sie steht bereits auf dem Tisch. Jetzt wird nur noch der Dosenöffner gesucht... damit man den 3. Weltkrieg im Nahen Osten beginnen kann. 70 Jahre.. ist das nicht in etwa die Zeit, nach deren Ablauf die allermeisten Menschen verstorben sind, die noch Erinnerungen hatten an die Zeit des letzten großen Krieges in Europa. Zufall? Neee..
    Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Wenn es an der Zeit ist, werden auch die von ihm einfach weggespühlt, die glauben es beeinflussen zu können. Ihre ideologischen und imperialistischen Machtgelüste werden genauso im Orkus verschwinden wie sie selber von den Würmern gefressen werden. Der eine oder der andere wird sich am Ende seiner Tage kaum noch an seine unrühmlichen Taten erinnern können, derweil sein Körper den gewissenlosen Geist längst vertrieben hat. Ihm bleibt nur noch ein trostloses dahin siechen.

  7. #857
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Führungspersönlichkeiten sind Mangelware. Tintenpisser in deutschen Amtsstuben sind allerdings reichlich vorhanden. Zu dem Rumgewulffe während der letzten 2 Monate in den Medien mag ich nichts mehr sagen. Höchstens, dass es mir inzwischen auf den Senkel geht.

    Naja, man sollte eben keine Risikosportarten betreiben... und ausgedehnte Wannenbäder sind wohl auch nicht immer gesund.

    Ja, man könnte kotzen. Da hast Du nicht ganz Unrecht.
    Wer auf der Abschussliste steht, der kann sich verhalten wie er will. Sein Ende lauert an jeder Ecke, wo er auf andere Art und Weise sehr schnell den Tod zu finden vermag. Vielleicht hast Du auch heute in den Nachrichten von dem iranischen Nuklearingenieur gehört, der unter einer Autobombe - von einem Motorrad aus auf ihn geworfen - gestorben ist. Dabei soll es sich um israelische Attentäter gehandelt haben. Ich kann mich an einen ähnlichen mysteriösen Fall vor Jahrzehnten in Deutschland erinnern, der bis heute nicht aufgeklärt ist.

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wulff ist doch nur eine Praesentierperson. Merkel ist doch wohl die eigentliche "Verwalterin", wenn ich das mal so sagen darf.
    Bei Euch die Kanzlerin - bei mir der Premier Minister geben den Ton an.

    Ich habe von Eurem Wulff gehoert, aber kann leider nicht Partei ergreifen, weil ich nichts weiss.
    Du hast recht. Im Grunde hat Wulff wenig Macht. Er ist mehr oder weniger der Repräsentant der Deutschen. Aber er hat trotzdem einige Schlüsselstellungen, die ihn für die derzeitige gesetzwidrige Finanzpolitik von Merkel & Co. gefährlich werden könnten.

    Als Beispiel sei nur daran erinnert, dass er alle Gesetze, die erlassen und veröffentlicht, also rechtskräftig werden sollen, von ihm gegengezeichnet werden müssen. Insofern funktioniert er wie ein Notar, der einen Vertrag beurkundet. Sollte er sich gegen die offensichtlich rechtswidrigen Gesetze in Sachen Finanzpolitik entscheiden und sie nicht beurkunden, dann hat die Merkel mit ihren Laienspielschar ein Problem.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Und Hitler hat nie gelogen? Vor 70 Jahren gab es in Deutschland keine korrupte Regierungen?
    (ich meinte eigentlich etwas, was in diesen Strang gehört).




    Jedenfalls nicht in diesem heutigen Ausmaß


    Ich erinnere nur an das schon verbrecherische Machwerk Rauschnings "Gespräche mit Hitler" das jahrzehntelang von der akademischen Historikerzunft als das Nonplusultra der Zeitgeschichtsschreibung gefeiert wurde und dessen Lügen ebenfalls jahrzehntelang Eingang in fast jedes "Werk" über den NS gefunden hat. Diesen Lügen waren so weit verbreitet und tief in das Bewußtesein der "Historiker" eingedrungen, daß man es heute kaum noch feststellen kann, wenn sich jemand darauf beruft

    Einer seiner eifrigsten Beführworter war Prof. Hofer und Konsorten die sich selber der Lüge oft genug schuldig gemacht haben und dafür noch mit den verschiedensten Auszeichnungen geehrt wurden.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: War die Ruestung Deutschlands 1939 auf einen Angriffskrieg ausgelegt?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Natürlich, das Deutsche Reich musste dem fürchterlichen Imperialismus der Luxemburger einen Riegel vorschieben, 1914, wie 1940, nicht wahr?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es waren die Lichtensteiner. Wie üblich, bringst Du alles durcheinander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kriegsbereitschaft Deutschlands 1939 für einen Weltkrieg
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 15:22
  2. Stalin plante bereits 1939 die Zerstückelung Deutschlands
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:55
  3. Hat Hitler einen Angriffskrieg gegen Sowjetrußland geplant?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:13
  4. Umfrage: Ging es 1939 um Polen oder um die Vernichtung Deutschlands?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben