+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Es kann und darf so nicht weitergehen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Es kann und darf so nicht weitergehen

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Ich erweitere meinen Vorschlag,auch auf das Risiko hin,als Rassist oder schlimmstenfalls Volksverhetzer bezeichnet zu werden.Jedoch begründet sich meine Ansicht darauf,daß ich mir Kenntnisse verschafft habe,WIE es in D und den anderen Ländern zugeht.

    In Deutschland wird es nur dann wieder bergauf gehen,wenn man die Zuwanderung stoppt.Wenn man Zahlungen einstellt,Geldverschwendung eindämmt,die Gehälter der x-Politiker begrenzt,endlich den Soli abschafft,den AN in D Anreize gibt(Arbeit MUSS sich lohnen für JEDE/N-aber bitte nicht als Phrase!)
    Nicht Hinz und Kunz im Ausland Krankenversichert,das deutsche Rechtssystem anwendet und nicht aushebelt wg "religiöser oder kultureller Migrationshintergründe" bei Straftaten,Minderheiten nicht die Überhand gibt usw.,diese noch dafür entlohnt,wenn sie NICHT kriminell sind/werden und mit Geldangeboten aus dem Land locken will,damit sie in ihre Heimat zurückkehren.Auf der anderen Seite schmeißt man gutes Geld noch hinterher in Form von Kindergeldzahlungen in die Türkei!Für NICHTS!

    All das ist nur ein kleiner Teil vom Gesamten.Aber,es sollte ausreichen,um endlich zu reagieren.
    Nur,warum tut das Keiner?
    Gibts darauf Antworten?
    Ich hab Keine.
    So weit ist es schon - da machen sich Menschen Gedanken, sie könnten als Rassisten oder Volksverhetzer bezeichnet werden, nur weil sie Mißstände ansprechen. Auch spielt die hier geäußerte Verachtung für die Gutmenschen, die einfach nur zu blöd sind und wie die Lemminge hinter den Regierenden herlaufen überhaupt keine Rolle mehr, diese Gutmenschen können den Euro, Europa, die Zerstörung der Nationalstaaten jeden Tag lauthals feiern. Es wird ihnen nichts mehr nützen, da der Schritt in den Abgrund bereits getan ist. Die saudummen Gutmenschen haben verschissen, jetzt werden die harten Tatsachen sprechen. Griechenland ist nicht mehr zu retten, das ist allseits verbürgt. Man kann nur noch die Kathastrophe verwalten - und unsere Mächtigen sind dazu nicht in der Lage. Das System ist dabei zu zerbröseln und da spielt es nicht die geringste Rolle, was die saublöden Gutmenschen dazu zu sagen haben - sie haben nichts mehr zu sagen. Sie haben die Rechnung zu zahlen, aber selbst das machen sie noch mit einem gutmenschlichen Grinsen im Gesicht wahrscheilich noch gerne.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Es kann und darf so nicht weitergehen

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Ich erweitere meinen Vorschlag,auch auf das Risiko hin,als Rassist oder schlimmstenfalls Volksverhetzer bezeichnet zu werden.Jedoch begründet sich meine Ansicht darauf,daß ich mir Kenntnisse verschafft habe,WIE es in D und den anderen Ländern zugeht.

    In Deutschland wird es nur dann wieder bergauf gehen,wenn man die Zuwanderung stoppt.Wenn man Zahlungen einstellt,Geldverschwendung eindämmt,die Gehälter der x-Politiker begrenzt,endlich den Soli abschafft,den AN in D Anreize gibt(Arbeit MUSS sich lohnen für JEDE/N-aber bitte nicht als Phrase!)
    Nicht Hinz und Kunz im Ausland Krankenversichert,das deutsche Rechtssystem anwendet und nicht aushebelt wg "religiöser oder kultureller Migrationshintergründe" bei Straftaten,Minderheiten nicht die Überhand gibt usw.,diese noch dafür entlohnt,wenn sie NICHT kriminell sind/werden und mit Geldangeboten aus dem Land locken will,damit sie in ihre Heimat zurückkehren.Auf der anderen Seite schmeißt man gutes Geld noch hinterher in Form von Kindergeldzahlungen in die Türkei!Für NICHTS!

    All das ist nur ein kleiner Teil vom Gesamten.Aber,es sollte ausreichen,um endlich zu reagieren.
    Nur,warum tut das Keiner?
    Gibts darauf Antworten?
    Ich hab Keine.
    Erst heute las ich, in Griechenland seien Ausländer gejagt worden. Das ist bereits in Italien, Spanien und etlichen anderen Länder vorgekommen. Ich mußte heute wieder einmal durch unsere Innenstadt laufen - unglaublich, an jeder Ecke waren die Pinguine zu sehen, lauthals gackernde fettleibige Negerweiber mit ihren häßlichen Kindern und herumlungernde Türken und Araber - in jeder deutschen Stadt sieht es ähnlich aus. Seit 20 Jahren und mehr füttern wir das hergelaufene Pack aus aller Welt in unserem Lande durch und sie vermehren sich schlimmer als die Ratten und werden von Tag zu Tag mehr. Ich sage deswegen auch Ausschreitungen gegen Ausländer bei uns voraus. Und dann heißt es wieder von Seiten der Gutmenschen, die Nazis würden die Ärmsten der Armen wieder als Sündenböcke mißbrauchen. Nicht die, die dann gegen die Ausländer vorgehen werden dann aber die Schuld tragen, sondern diejenigen Gutmenschen die seit Jahrzehnten dieser gräßliche Pack aus aller Welt in unser Land locken. Ich sehe mehr als schwarz für die Zukunft Europas. Die Gutmenschen haben unsere einst blühenden europäischen Länder vorsätzlich gegen die Wand gefahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerichtsurteil - Baby darf sterben
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:35
  2. Darf man Diebe verprügeln?
    Von mlptrainer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 00:33
  3. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben