+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 235 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2346

Thema: Frage an die Atheisten

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ob Christentum oder Islam, es sind beide Orientalisch-monotheistische Lügenmärchen, meinetwegen sollte jeder glauben an was er will. Aber glaubt nicht das die Kirche, die Moschee oder die Abrahamitischen religionen mir wichtig sind. Ich bin und bleibe bei heidnischen Naturreligion und mir gehen christliche und muslimische Moral am allerwertesten vorbei.
    Also ich könnte bei dir eine Nottaufe durchführen
    So einen richtigen Kübel Weihwasser natürlich auch Notgeweiht :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #42
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so viele militante Atheisten, die Christen schon mal gern ihre Kreuze entreißen, aber keinen einzigen, der einem Muslim in den Hintern tritt?

    Vermutlich aus demselben Grund, aus dem es so viele militante Pelzmantelgegner gibt, aber keinen einzigen militanten Lederjackengegner (obwohl die Logik ja dieselbe wäre):

    Weil man eine Oma, die im Pelzmantel aus dem KaDeWe kommt, leichter & vor allem folgenloser anpöbelt als einen Hell’s Angel.
    Der Grund ist bei mir ein relativ simpler: In meinem ganzen Leben hab ich noch nie einen Moslem getroffen, der mich bekehren wollte, der erklärt hätte er wär die Leitkultur und ich solle seinen Wundergeschichten und Ideen gefälligst glauben schenken oder in der Hölle braten. Katholiken nerven mich mit dergleichen schon mein gesamtes Leben.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #43
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so viele militante Atheisten, die Christen schon mal gern ihre Kreuze entreißen, aber keinen einzigen, der einem Muslim in den Hintern tritt?

    Vermutlich aus demselben Grund, aus dem es so viele militante Pelzmantelgegner gibt, aber keinen einzigen militanten Lederjackengegner (obwohl die Logik ja dieselbe wäre):

    Weil man eine Oma, die im Pelzmantel aus dem KaDeWe kommt, leichter & vor allem folgenloser anpöbelt als einen Hell’s Angel.
    Herrje, der unwissende Gelehrte wieder einmal!


    Dem staatlich verordneten Atheismus fielen Tausende Moscheen zum Opfer, von 25.000 (davon 1.700 in Dagestan) vor der Revolution (1917) existierten 1989 nur noch 500 (davon 27 in Dagestan), muslimische Stiftungen wurden enteignet. Muslimische Geistliche wurden ausschließlich vom kommunistischen Staat ausgebildet und eingesetzt, so. ab 1944 z. B. die Muftis (Großmuftis) von Machatschkala bzw. Buinaksk (verantwortlich für den Nordkaukasus bzw. das europäische Russland) und Ufa (sibirisches Russland).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Was soll man auch machen, erst waren es Gastarbeiter und dann müssen sie in einen Nichtexistierenden Staat eingebürgert werden.
    Ich kann es vollkommen verstehen wenn jemand was gegen das Christentum hat.
    Aber die Mosel können nun wirklich nichts dafür das dieser dreckige Scheinstaat die Deutschen ausrottet und dann die Hass schürrt mit so tollen Büchern. Es geht um was ganz anderes was eben nicht jeder versteht.
    Aber das Beste ist einfach den Stecker rausziehen und diese Scheinpolitiker am Hintern vorbei gehen.
    Eigentlich eine Unverschämtheit was sie mit den Deutschen anstellen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Eben, mir ist es neu, dass Atheisten sich randalierend gegen Christen wenden.Das sind dann keine Atheisten, sondern totalitäre Spinner, die anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu glauben haben.Diese Antifadeppen sind doch keine Atheisten, sie sind Gottlose Spinner ohne Hirn und Verstand.Und ohne Herzensbildung.

  6. #46
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Ich reiße niemandem etwas aus den Händen, ob Kreuz, Koran oder Vishnu-Statue ist völlig einerlei. Wenn überhaupt "kämpfe" ich mit Worten und dahingehend sieht es eben so aus, dass bei mir noch nie Moslems an der Tür geklingelt haben und von mir noch nie erwartet wurde, in eine Moschee zu rennen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #47
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Atheisten sind oft links-grüne-alternative Denkbehinderte, die gern das dogmatische und machtbesessene Christentum ausrotten möchten, den Kommunismus aber schon irgendwie chic finden.
    Dann gibt es noch die Sorte Ossi-Atheisten, die einfach nur nachplappern, was ihnen oder ihren Eltern der Politkommissar in Stabü eingbleut hat. Die wissen gerade mal, dass das Christentum was feudalistisch- imperialistisches ist, irgendwas mit Drogen soll es auch zu tun haben...


    Beide Gruppen sind aus verschiedenen Gründen nicht dazu geeignet, sich kritisch mit dem Islam auseinanderzusetzen.
    Erstere, weil man nur ins eigene Nest kackt, die Muslime aber eine Bereicherung sind und man sich regelrecht freut, wenn für diese Gruppe (natürlich NUR wegen der Gleichberechtigung!!! ) alle christlichen Bezüge im öffentlichen Bewußtsein gelöscht werden "müssen" und man damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
    Zweitere, weil sie mit Muslimen kaum etwas zu tun haben und als religiöse Analphabeten wahrscheinlich nicht mal wissen, was Muslime eigentlich sind.
    Außerdem hofft diese Gruppe einfach, dass sich andere schon darum kümmern werden.

    Abschließend kann man feststellen, dass Christen sich für gewöhnlich nicht in die Luft sprengen und auch sonst kein echter Gegner sind - sie halten noch die andere Wange hin.
    Ich bin Atheist ! und nu? Willst Du mir was sagen?


  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich so viele militante Atheisten, die Christen schon mal gern ihre Kreuze entreißen, aber keinen einzigen, der einem Muslim in den Hintern tritt?

    Vermutlich aus demselben Grund, aus dem es so viele militante Pelzmantelgegner gibt, aber keinen einzigen militanten Lederjackengegner (obwohl die Logik ja dieselbe wäre):

    Weil man eine Oma, die im Pelzmantel aus dem KaDeWe kommt, leichter & vor allem folgenloser anpöbelt als einen Hell’s Angel.
    Lange nicht mehr so einen dämlichen Strang gesehen


  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Der hat ein festgefügtes Feindbild, Eridani-etwas das wir als Atheisten nicht haben.

  10. #50
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Frage an die Atheisten

    Atheismus ist sehr gut und eine Errungenschaft des Sozialismus die vorbildlich für die Welt ist.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atheisten und Angnostiker
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:20
  2. 95% aller Vergewaltigungen von Atheisten begangen !
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:43
  3. @ Atheisten
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 21:22
  4. Gemeinsam gegen Atheisten?
    Von Leyla im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 16:33
  5. Atheisten sollen Kirchensteuer zahlen
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben