+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: We have come to Germany not as liberators, but as conquerors!

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    Also, dann will ich mich auch nochmal äußern. Scheint dringend notwendig zu sein.

    Sie meinen,
    Zitat Zitat von CastorTroy
    Ich glaube sie vergessen so einiges und damit meine ich nicht nur Formeln. :2faces:
    dazu kann ich nur sagen, dass sie derjenige sind, der es sich viel zu einfach macht und dadurch sehr wichtige Aspekte (vorsätzlich?) vergißt. Sie können leider nur ihren Physikformel bringen. Das reicht nicht!

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Aber auf eine Aktion folgt zumeist eine Reaktion, soweit alles klar?

    Aktion dein Beitrag.
    Reaktion mein Beitrag.

    Alle Unklarheiten beseitigt?
    Wenn es mehr ins Detail geht, dann hinkt ihre Formel hinterher und sie können aus Mangel an Wissen nicht mehr als kindliche Phrasen bringen.

    Zitat Zitat von CastorTroy

    Was sie sich sonst zusammenphantasieren ist mir eigentlich egal....
    Sehr schwaches Argument!

    Außerdem merkt man, dass sie diese Diskussion nicht sehr aufmerksam verfolgen, denn sonst wäre ihnen aufgefallen, dass ich genau die gleiche Frage an Herrn Bodenplatte gestellt habe.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    und wie begründest du diese Aufzählung?
    ...und Herr Bodenplatte sogar schon teilweise geantwortet hat.

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Zum ganz erheblichen, und größtenteils unbekannten, amerikanischen Schuldanteil empfehle ich dir Dirk Bavendamms "Roosevelts Krieg", derzeit für unter 10 € bei Amazon.de zu bekommen, das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, zum Rest, morgen.
    Ich nehme doch mal schwer an, dass er uns auch den Rest seiner Antwort noch nachliefert.


    Zu ihrer Aussage

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Der WK II war ein wenig komplexer als die "Mississippi Burning" Geschichte (Mordfall und kein Weltkrieg), ich hoffe sie sind in der Lage dies zu erkennnen.
    Ein Vergleich zwischen den beiden Vorfällen hinkt beträchtlich.
    kann ich nur sagen, dass sie leider wieder nicht richtig aufgepasst haben.
    Ich wollte nicht den 2ten Weltkrieg mit dem Mississippi Burning Fall vergleichen, sondern hab ihre Behauptung widerlegt, dass es zws Aktion und Reaktion kein engen Zeitraum geben muß. Das ist ein Unterschied!


    Zu guter letzt brauchen sie sich nicht beschweren

    Zitat Zitat von CastorTroy

    Beleidigungen zeigen immer von Argumenationslosigkeit.
    denn wenn man nicht konstruktiv auf Argumente der anderen, die sich teilweise richtig Mühe geben, antwortet, sie selber noch beleidigt und das Forum durch Äußerungen wie
    Zitat Zitat von CastorTroy
    Aber sicherlich......
    vollspamt, dann wundert es mich nicht, wenn man sie selber etwas härter anfährt.

    Also bitte bemühen sie sich die allgemeingültigen Anstandsformen auch im Forum zu wahren und verschonen sie uns bitte mit unnötigen Spam.

    Vielen Dank.

  2. #72
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Das verwundert mich aber jetzt ich dachte, ich hätte gar nichts gesagt, wenn dann habe ich etwas geschrieben, und somit hätten sie auch nichts hören können aber lassen wir solche Spitzfindigkeiten.

    Wenn sie mir noch die die Textstelle nennen können wo ich geschrieben haben soll, die Deutschen waren die Kriegsverbrecher.

    Beleidigungen zeigen immer von Argumenationslosigkeit.
    Bitte sehr, tatsächlich davon abgesehen, daß Sie nicht explizit Kriegsverbrecher schrieben, der Sinn aber aufs gleiche hinausläuft: Sippenhaft als Rechtfertigung für willkürliche Enteignung, Massenmord und Massenvergewaltigung, unter dem Etikett Befreiung:
    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.07.2005 um 20:49 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #73
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Was die Anhänger des braunen Gedankengutes bei ihrer Ausführungen immer und immer wieder vergessen ist die Tatsache, dass es die Deutschen waren die den WK II begonnen haben, dass es die Deutschen waren die die KZ bauten und Millionen umbrachten, auch Frauen, Kinder, Alte.

    In Physik nicht aufgepasst meine Herren?
    Aktion < > Reaktion
    schon davon gehört?

    Das einzige was hier zum Himmel stinkt (hier im Forum), sind die braunen Aussagen gewisser User, die immer wieder das NS Regime verteidigen und versuchen deren Verbrechen zu relativieren.Einfach nur erbärmlich deren Vorstellung. :2faces:
    um von der eigenen Schuld abzulenken.

    Die Besatzer haben uns von dem unmenschlichen NS Terrorregime befreit, wer möchte dies bestreiten?
    Dazu auch noch das Kursive: Dümmer geht es nimmer.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.07.2005 um 20:51 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben