+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 204 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1051
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dämpfe mal bitte kurz deinem Bayern-schlecht-red-Modus und schau die Realität an.
    Die Realität sieht so aus dass die Uefa das lukrative Clasico im Finale will, ganz unabhängig vom Spiel ihr seid schon ausgeschieden und sollten 2 Elfmeter nicht reichen wird auch ein drittes gepfiffen.

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dämpfe mal bitte kurz deinem Bayern-schlecht-red-Modus und schau die Realität an. Die Bayerngruppe war mit Mannschaften aus Deutschland, Spanien, England und Italien hammer besetzt, und da waren wirklich keine Luschenvereine drin. Wo zum ist es "nur" Losglück, wenn man die sogenannte Todesgruppe erwischt, diese aber dann auch noch ohne jegliche Schwierigkeit meistert?

    ManC war zu dem damaligen Zeitpunkt Tabellenführer der Premierleague, momentan sind sie Tabellenzweiter und haben noch Chancen Meister zu werdern und und das nennst du Mittelmaß? PS: Das Rückspiel hat Bayern, weil es um nichts mehr ging mit seiner B bis C- Mannschaft gespielt, selbst Neuer war nicht im Tor. Ich glaube, 7 oder 8 Ersatzspieler waren bei Bayern in der Startelf, damit diese auch mal ein bischen Internationale Luft schnuppern können. ManC hingegen mußte alles geben, weil sie noch um denn 2. Gruppenplatz kämpfen, sie waren also Topmotiviert. Du hast eine wirklich komische Einstellung. Wieso sollte Bayern mit seiner Stammelf 100% geben, wenn es völlig egal ist, wie das Spiel ausgeht? Welche Mannschaft macht das denn?

    Neapel wurde damals als die stärkste italienische Mannschaft gehandelt. Sie sind momentan vierter und kloppen sich derzeit mit Lazio um denn CL-Quali-Platz. rausgeflogen sind die gegen Chelsea, der momentanen Nr.4 in Europa. Auch das würde ich nicht als Mittelmaß abstempeln.

    Ok Villareal hat wirklich wie Dortmund auf der gesamten Linie versagt, aber sie waren im 2. Lostopf und da kommt man nicht ohne Grund rein. Warum sie so dermaßen versagt haben, kann ich nicht sagen, aber auch das ist für mich kein Mittelmaß, sondern ein potentiell starker Gegner.

    Bei Marseille siehts momentan wirklich nicht gut in der Liga aus, aber sie haben Dortmund und Inter aus dem Wettbewerb geschmissen, auch das ist keine Luschenmannschaft. In der 1. Halbzeit im Hinspiel haben sie guten Fußball gezeigt, bis die beiden bayrischen Gegentore sie demoralisiert haben. National sind sie dieses Jahr völlig am versagen, während sie international gute Spiele gezeigt haben - quasi das Spiegelbild von Borussia Dortmund.

    Das 11m-schießen gegen Gladbach war eine Klatsche. Eindeutiger kann man ein solchen nicht gewinnen. Im übrigen, Dortmund ist dem Elfmeterschießen gegen einen Zweitligisten auch nur in der buchstäblich letzten Sekunde von der Schippe gesprungen. Wirklich überzeugend war das wirklich nicht.

    Irgendwie scheinst du nicht zu wissen, was Mittelmaß überhaupt bedeutet. Auch Mannschaften, die nicht gerade Real oder Barca heißen, sind nicht automatisch als Mittelmaß einzustufen. Irgendwie scheint bei dir irgendwie das Maßband verrutscht zu sein. Bayern hat gute europäische Mannschaften dominiert, ja teilweise vorgeführt, so wie es sonst nur Real und Barca in der Lage sind. Bayern ist von Anfang an ein Titelanwärter gewesen und das dies auch vom ersten Gruppenspiel an gezeigt.

    Geb dir beim nächsten Mal bitte ein bischen mehr Mühe bei der Auswahl deiner Argumente, auf so hirnverbranntes Stammtischgesäusel hab ich beim nächsten Mal wirklich keine Lust. :flop:
    Nun fang mal nicht an zu heulen, weil man eurem Größenwahn mal vorsichtig mit der Realität konfrontiert. Dass ManCity ne starke Mannschaft ist, hatte ich geschrieben, sie haben aber in Europa ebenfalls erbärmlich versagt, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben. Die Auswärtsniederlage mag der mangelnden Motivation der Bayern geschuldet gewesen sein. Keine andere Mannschaft, die Bayern bislang geschlagen hat, war wirklich auf europäischem Spitzenniveau, weder Neapel, dass in Italien verzweifelt um die Uefacupränge kämpft, noch Villareal, das mitten im Abstiegskampf steht, noch Basel, noch Marseille. Wenn du jetzt anfängst, über das hohe Niveau dieser Gegner zu klagen, müsste man annehmen, die CL sei einfach nicht das Richtige für Bayern. Was sie bisher ausgeschaltet haben, ist nicht einmal Durchschnitt/Mittelmaß der Champions League. Dass das Niveau in der CL immer recht hoch ist, ist auch klar, hatte ich auch geschrieben, insofern auch meine Bemerkung, dass der bisherige Auftritt von Bayern schon stark war (auch Basels, Marseilles, Neapels etc. muss man erstmal schlagen), dennoch bleibt festzuhalten, dass Bayern noch den Beweis schuldig ist, gegen die Allerbesten bestehen zu können.

    Was Dortmund anbetrifft, ist es Fakt, dass sie mittlerweile weit über 20 Spiele nicht mehr verloren und die letzten Spiele gegen Bayern alle gewonnen haben. Jetzt fährt Bayern nach Dormund und es ist geradezu lächerlich davon zu sprechen, dass Dortmund auf einen Fehltritt von Bayern hoffen muss. Und das noch mit solchen queren Argumenten zu begründen, wie dass Dormund noch gegen Gladbach spielen müsse, pardon, aber da schließt ihr von euren Angstgegnern auf andere (da müsst ihr ja wahre Purzelbäume schlagen, dass ihr es geschafft habt, die übers Elfmeterschießen zu packen). So ein Derby gegen Schalke04 bringt natürlich nochmal ordentlich Feuer in die Sache, das ist allerdings der einzige Grund, warum ich mich noch nicht definitiv festlege, dass der BVB zumindest nach dem Spiel gegen Bayern alle Spiele gewinnen wird, wenn nicht inklusive dem Spiel gegen Bayern. Dass Bayern die spielerischen Möglichkeiten hat - wenn alles stimmt an dem Tag - auch gegen Dortmund im Westfahlenstadion zu gewinnen, ist klar, ich sehe dennoch Dortmund als Favoriten wegen des grandiosen Laufes, den sie haben, aufgrund ihres Heimvorteiles und nicht zuletzt aus dem Grunde, dass Bayern in der CL viel besser gespielt und nun ne Doppelbelastung hat.

    Ich habe weder etwas gegen Milan noch gegen Bayern, nur ist der Größenwahn, den hier die jeweiligen Fans an den Tag legen lächerlich. Wenn du meinst, so auf die Gehässigkeiten der Milanfans reagieren zu müssen, fehlt dir die Gelassenheit, überleg mal warum Libero immer auf Lionel Messi zurückgreifen muss, um einem Weltklassemann wie Gomez das Prädikat Weltklasse abzusprechen? Die Antwort findest du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im Erfolg der Italiener.

    Bayern kann sich auf der Torwartposition, im Mittelfeld und in der Offensive absolut mit Real Madrid messen, in der Verteidigung sehe ich Bayern als schlechter an. Das sind für mich offene Spiele, aber Bayern muss nun die kommenden Wochen wirklich beweisen, ob die Verteidigung gegen wirklich überragende Angreifer mithalten kann. Die vier Spiele gegen Real und Dormund werden die Antwort geben; auch Lahm darf da gerne mal wieder zeigen, dass er mehr hat als nur ne große Klappe.

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht so aus dass die Uefa das lukrative Clasico im Finale will, ganz unabhängig vom Spiel ihr seid schon ausgeschieden und sollten 2 Elfmeter nicht reichen wird auch ein drittes gepfiffen.
    Dann wird Uli Hoeneß zum Selbstmordattentäter und das wissen auch die Verantwortlichen!

  4. #1054
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dann wird Uli Hoeneß zum Selbstmordattentäter und das wissen auch die Verantwortlichen!
    Bayern wird seinen Weg ins Finale schon machen!
    Die UEFA ist nicht die Serie A, und Bayern steht in der Rangliste VOR Real Madrid!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  5. #1055
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    eine andere Mannschaft, die Bayern bislang geschlagen hat, war wirklich auf europäischem Spitzenniveau,
    Das ist nunmal so, wenn man im Lostopf 1 gesetzt ist. Real und Barca haben auch noch keine wirkliche Spitzenmannschaft geschlagen. Die besten vier Mannschaften, laut UEFA-Liste, sind noch im Wettbewerb drin und die treffen jetzt aufeinander. Willst du denn Bayern jetzt vorwerfen, dass sie im 1. Lostopf als Gruppenkopf gesetzt sind?

    Ok, bei Chelsea kann man sich streiten, ob sie wirklich denn 4. Platz inne haben, zumal sie sich gegen Lissabon nur mit viel Glück durchsetzten konnten, aber das ist jetzt auch nicht das Thema.

    Wärst du zufriedener gewesen, wenn Bayern im 1/4 Finale nicht auf OM sondern auf Inter oder Dortmund getroffen wäre, die wiederum an OM gescheitert sind? Das diese beiden Mannschaften aber schon vorher an OM gescheitert sind, ist aber nicht die Schuld der Bayern.

    Was willst du denn Bayern eigendlich vorwerfen, ich versteh nicht so ganz, was du willst?

    Bayern hat bis jetzt eine hervorragende CL gezeigt, wo sie ihre Gegner fast immer nach belieben dominiert und vorgeführt haben. Real zeigt großen Respekt und denn bekommt man nicht geschenkt.

    Es ist fraglich, ob Real auch so einen Respekt zeigen würden, wenn sie statt auf Bayern auf Dortmund im HF treffen würden.? Wäre es ein Angstspiel für Real oder ein Freilosspiel wie Barca gegen Lev?

    Das "deutsche Endspiel" startet ja jetzt am Mittwoch und Dortmund hat das trotz Serie und Heimvorteil noch lange nicht gewonnen. Jede Serie hat mal ein Ende, besonders wenn es gegen einen gut aufgelegten FC Bayern geht. Es macht keinen Sinn mehr, sich jetzt weiter darüber zu unterhalten, sonst quatschen wir noch, wenn das Spiel schon längst gelaufen ist.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bayern kann sich auf der Torwartposition, im Mittelfeld und in der Offensive absolut mit Real Madrid messen, in der Verteidigung sehe ich Bayern als schlechter an.
    Bei Bayern von einer schwachen Abwehr zu sprechen ist Meckern auf sehr hohem Nivaue. In der laufen CL haben Bayern 7 Gegentore kassiert - Real 6. Auch da ist Bayern auf gleicher Höhe. Die Abwehr wird bei beiden Mannschaften ordendlich zutun haben. In der BL ist Bayern die Mannschaft mit den meisten Toren und denn wenigsten Gegentoren, wo da in der Abwehr eine Schwachstelle sein soll, würde ich gerne mal wissen.

    Es hat nichts mit Größenwahn zutun, wenn ich sage, dass dieses HF auf gleichen Level befindet und man keine Mannschaft als Favoriten sehen kann. Sowohl Bayern als auch Real können das Finale erreichen, die Chance sehe ich ganz realistisch bei mindestens 50:50.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Bayern wird seinen Weg ins Finale schon machen!
    Die UEFA ist nicht die Serie A, und Bayern steht in der Rangliste VOR Real Madrid!
    Wenn das so ist, kann nichts schief gehen. Warum spielt man eigentlich dieses Halbfinale? Da will man doch nur die Bayern als stärkere Mannschaft schikanieren.

  7. #1057
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Bayern wird sich trotz seiner Serie (seit dem Hoffenheim-Spiel) gg. Dortmund noch steigern müssen, um beim BVB etwas zu reißen. In den letzten Spielen (Hannover, Nürnberg, Augsburg) hatte Bayern nicht mehr so deutlich und souverän gesiegt, sondern musste sich den Sieg jeweils mühevoll erarbeiten. Wahrscheinlich hat das auch mit der Doppelbelastung und dem Kräfteverschleiß aus der CL zu tun, die Bayern zwingt, mit den Kräften zu haushalten und im richtigen Moment die richtigen Spieler zu rotieren. Das ging bisher gut, ist aber dennoch ein Tanz auf der Rasierklinge. Dortmund hat ohne internat. Belastung seine Spiele dagegen meist souverän gewonnen - mit Ausnahme zuletzt gg. Stuttgart am vorigen WE. Man hat aber gesehen, dass der BVB - zumindest in der Bundesliga - die Nervenstärke hat, auch mal so einen Punktverlust wegzustecken. Die haben sich kurz geschüttelt und dann Wolfsburg abgefertigt. Der Gipfel BVB gg. Bayern ist amS völlig offen. Ich rechne mit einem taktisch geprägten und hart umkämpften Spiel - mglw. auch ein typisches 0:0. Nur wird das Bayern alles andere als ein Sieg wahrscheinlich nicht reichen. Sollte Bayern nur Unentschieden spielen, denke ich, dass der BVB auch mit genug "Rückenwind" in seine verbleibenden Spiele geht, um seinen Vorsprung noch über die Ziellinie zu retten. Ein Sieg des BVB wäre für mich ohnehn eine Vorentscheidung in der Meisterschaft. GG. Real sehe ich aber die Spüanier - vor allem wg. ihrer starken Bank und des ausgeglichenen Kaders - als Favorit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #1058
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann nichts schief gehen. Warum spielt man eigentlich dieses Halbfinale? Da will man doch nur die Bayern als stärkere Mannschaft schikanieren.
    Es ist fuer Bayern nunmal ein notweniges Uebel. Ich sehe schon die Gesichter nach dem Rueckspiel gegen Real. Kurz vor dem Ziel im eigenen Stadion das Finale zu bestreiten.... Das generelle Klima erinnert mich irgendwie an das Jahr 2006. Da war man in D nach dem Viertelfinale auch schon virtuell auf dem hoechsten Treppchen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #1059
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Es ist fuer Bayern nunmal ein notweniges Uebel. Ich sehe schon die Gesichter nach dem Rueckspiel gegen Real. Kurz vor dem Ziel im eigenen Stadion das Finale zu bestreiten.... Das generelle Klima erinnert mich irgendwie an das Jahr 2006. Da war man in D nach dem Viertelfinale auch schon virtuell auf dem hoechsten Treppchen.
    Diese typisch deutsche Mentalität Siege anzukündigen und zu feiern bevor sie überhaupt stattfinden, ist meiner Meinung nach der Grund warum die deutschen Mannschaften so viele Finale verlieren.

  10. #1060
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Diese typisch deutsche Mentalität Siege anzukündigen und zu feiern bevor sie überhaupt stattfinden, ist meiner Meinung nach der Grund warum die deutschen Mannschaften so viele Finale verlieren.
    Soviel zum Thema des Vorwurfes von Groessenwahn.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben