+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 204 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann nichts schief gehen. Warum spielt man eigentlich dieses Halbfinale? Da will man doch nur die Bayern als stärkere Mannschaft schikanieren.

    Die Regularien stehen doch schon lange fest. Und Bayern schafft es oder schafft es nicht. Die Chancen stehen meiner Meinung nach 50:50. Legendenbilödung hat noch nirgends geholfen. Die UEFA macht sowieso dicke KASSE. Die Stadt München hilft ihr dabei.

  2. #1062
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal so, wenn man im Lostopf 1 gesetzt ist. Real und Barca haben auch noch keine wirkliche Spitzenmannschaft geschlagen. Die besten vier Mannschaften, laut UEFA-Liste, sind noch im Wettbewerb drin und die treffen jetzt aufeinander. Willst du denn Bayern jetzt vorwerfen, dass sie im 1. Lostopf als Gruppenkopf gesetzt sind?
    Ich mache Bayern überhaupt keinen Vorwurf. Du solltest selber mal lieber deine rosarte Bayern-Brille abnehmen, die irgendwie mit der "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität. Ich habe lediglich festgestellt, dass jetzt die Wochen der Wahrheit erst kommen, jetzt kommen sie nicht mehr drumherum sich gegen wirklich überragende Konkurrenz durchzusetzen.

    Ok, bei Chelsea kann man sich streiten, ob sie wirklich denn 4. Platz inne haben, zumal sie sich gegen Lissabon nur mit viel Glück durchsetzten konnten, aber das ist jetzt auch nicht das Thema.
    Auch wenn der Größenwahn der Milanfans hier dazu einläd, gegenzustänkern, die Champions League ist ein Pokalwettbewerb mit K.O.-System. Die sind gegen den klaren Titelfavoriten ausgeschieden, wenn Bayern den im Endspiel schlägt, können wir klar festhalten, dass Bayern diese Saison die klar stärkere Mannschaft war als der AC Milan. Vorher bleibt hier alles Spekulation.

    Bayern hat sich bisher souverän durchgesetzt gegen Mittelmaß der CL und dabei eindeutig Losglück gehabt. Das mache ich ihnen weder zum Vorwurf, noch streite ich ab, dass das Mittelmaß der Champions League immer noch ziemlich hohes Niveau ist und so klare Siege beeindruckend sind. Jetzt müssen sie aber gegen die Besten der Besten ran und einen solchen Härtetest habe ich diese Saison noch nicht gesehen.

    Wärst du zufriedener gewesen, wenn Bayern im 1/4 Finale nicht auf OM sondern auf Inter oder Dortmund getroffen wäre, die wiederum an OM gescheitert sind? Das diese beiden Mannschaften aber schon vorher an OM gescheitert sind, ist aber nicht die Schuld der Bayern.
    Ich habe nur festgestellt, dass sie Losglück hatten, mehr nicht.

    Was willst du denn Bayern eigendlich vorwerfen, ich versteh nicht so ganz, was du willst?
    Wie kommst du drauf, dass ich ihnen was vorwerfen will?

    Ich habe - wie schon gesagt - weder etwas gegen Bayern noch gegen Milan. Beides sind absolute Topteams, sowohl gegenwärtig als auch historisch. Historisch gesehen ist Milan noch der etwas stärkere Klub, Bayern hat 4 CL/Landesmeister - Siege, Milan hat 7! Damit ist Milan die Nummer 2 in Europa, Bayern mindestens unter den besten 10, evtl. sogar eher unter den besten 5. Vor dieser unseligen Kommerzialisierung des Fußballes, als irgendwelche Investoren englische Klubs aufgekauft haben und sie komplett überschuldet haben, um Massen an Weltstars einzukaufen, war Bayern auf jeden Fall unter den ersten 5. Momentan mag Bayern stärker sein, als der AC Milan, das müssen sie aber auch erst noch unter Beweis stellen, die Wahrheit liegt da auf dem Platz. Sie sind momentan - ob man das nun gut findet oder nicht - beide den hochverschuldeten beiden spanischen Topvereinen ein bisschen hinterher.

    Dass hier Libero im Caesarenwahn labert, von wegen Milan sei der alleinige Topfavorit um die CL gewesen und hier seitenlang vom zukünftigen Titelverteidiger gesprochen hat, das hat er ebenso exklusiv, wie die Bayernfans ihren Klub schon auf Augenhöhe mit dem FC Barclenoa sehen. Erstmal auf dem Platz unter Beweis stellen, dann sehen wir weiter.

    Das "deutsche Endspiel" startet ja jetzt am Mittwoch und Dortmund hat das trotz Serie und Heimvorteil noch lange nicht gewonnen. Jede Serie hat mal ein Ende, besonders wenn es gegen einen gut aufgelegten FC Bayern geht. Es macht keinen Sinn mehr, sich jetzt weiter darüber zu unterhalten, sonst quatschen wir noch, wenn das Spiel schon längst gelaufen ist.
    Für Fußballfans, die weder Dortmundfans noch Bayernfans sind, gibt es Zwischentöne zwischen "Dortmund muss auf einen Ausrutscher von Bayern hoffen und hat sonst keine Chance mehr auf die Meisterschaft" (mal eben frech vorraussetzend, dass Bayern Dortmund selbstverständlich putzt, wenn alles glatt läuft) und "Dortmund hat schon gewonnen". Wieso muss ich mich eigentlich für die zwarten Seelen der beleidigten Bayernfans andauernd wiederholen? Ja, der FC Bayern kann an einem perfekten Tag jeden schlagen und ja, selbstverständlich auch Borussia Dortmund. Ich hatte auch schon geschrieben, dass Bayern eine richtig starke Saison spielt und wenn Dortmund nicht gerade in der Rückrunde nun wirklich rekordverdächtig erfolgreich spielte, würden sie mit nem satten Vorsprung führen und die Meisterschaft nach Hause schaukeln. Das mit nem Punktergebnis, hinter dem sich der deutsche Meister mancher Saison verstecken könnte. Dortmund spielt nur eben bislang die noch stärkere Saison, ist seit über 20 Spielen ungeschlagen, hat die letzten drei Spiele gegen Bayern gewonnen, bekomt sie nach Hause und hat - nochmal für die beleidte Bayernseele - durch das sehr starke Spiel der Bayern in der CL auch keine Doppelbelastung. Soll heißen, ich würde eher auf Dortmund tippen, es wäre aber beileibe keine faustdicke Überraschung für mich, wenn Bayern das Spiel gewinnt. Beide Mannschaften spielen sehr starken Fußball in den letzten Wochen!


    Bei Bayern von einer schwachen Abwehr zu sprechen ist Meckern auf sehr hohem Nivaue. In der laufen CL haben Bayern 7 Gegentore kassiert - Real 6. Auch da ist Bayern auf gleicher Höhe. Die Abwehr wird bei beiden Mannschaften ordendlich zutun haben. In der BL ist Bayern die Mannschaft mit den meisten Toren und denn wenigsten Gegentoren, wo da in der Abwehr eine Schwachstelle sein soll, würde ich gerne mal wissen.
    Also irgendwie solltest du dich mal entscheiden, ob du nun Bayern an den Maßstäben von Real und Barca messen willst oder eben daran, ob sie gegen Hertha BSC zu Null spielen können. Real hat für mich mit die beste Verteidigung der Welt. Ramos und Pepe bilden vielleicht die beste Innenverteidigung der Welt. Ich schreibe nirgendwo "Lahm, Boateng, Badstuber und Alaba sind erbärmliche Nichtskönner"! Nach denen würde sich Leverkusen ganz bestimmt die Finger lecken und es sind sicherlich sehr starke Spieler. Darum geht es hier aber nicht, sondern dass ich der Meinung bin, die Verteidigung von Real Madrid sei nunmal stärker.

    Es hat nichts mit Größenwahn zutun, wenn ich sage, dass dieses HF auf gleichen Level befindet und man keine Mannschaft als Favoriten sehen kann. Sowohl Bayern als auch Real können das Finale erreichen, die Chance sehe ich ganz realistisch bei mindestens 50:50.
    Auf Augenhöhe sehe ich das Duell schon, für mich ist lediglich Real der leichte Favorit.
    Geändert von Praetorianer (08.04.2012 um 20:26 Uhr)

  3. #1063
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Bayern wird sich trotz seiner Serie (seit dem Hoffenheim-Spiel) gg. Dortmund noch steigern müssen, um beim BVB etwas zu reißen. In den letzten Spielen (Hannover, Nürnberg, Augsburg) hatte Bayern nicht mehr so deutlich und souverän gesiegt, sondern musste sich den Sieg jeweils mühevoll erarbeiten. Wahrscheinlich hat das auch mit der Doppelbelastung und dem Kräfteverschleiß aus der CL zu tun, die Bayern zwingt, mit den Kräften zu haushalten und im richtigen Moment die richtigen Spieler zu rotieren. Das ging bisher gut, ist aber dennoch ein Tanz auf der Rasierklinge. Dortmund hat ohne internat. Belastung seine Spiele dagegen meist souverän gewonnen - mit Ausnahme zuletzt gg. Stuttgart am vorigen WE. Man hat aber gesehen, dass der BVB - zumindest in der Bundesliga - die Nervenstärke hat, auch mal so einen Punktverlust wegzustecken. Die haben sich kurz geschüttelt und dann Wolfsburg abgefertigt. Der Gipfel BVB gg. Bayern ist amS völlig offen. Ich rechne mit einem taktisch geprägten und hart umkämpften Spiel - mglw. auch ein typisches 0:0. Nur wird das Bayern alles andere als ein Sieg wahrscheinlich nicht reichen. Sollte Bayern nur Unentschieden spielen, denke ich, dass der BVB auch mit genug "Rückenwind" in seine verbleibenden Spiele geht, um seinen Vorsprung noch über die Ziellinie zu retten. Ein Sieg des BVB wäre für mich ohnehn eine Vorentscheidung in der Meisterschaft. GG. Real sehe ich aber die Spüanier - vor allem wg. ihrer starken Bank und des ausgeglichenen Kaders - als Favorit.
    Ich hielte es für einen groben Fehler von Dortmund auf ein 0:0 zu spielen. Soll nicht heißen, dass sie kopflos drauf losstürmen sollen, aber Beton anrühren ist gegen so starke Offensivvpsieler über 90 Minuten kaum möglich (da kann immer mal jemand eine Klasse Einzelaktion bringen oder nen Freistoß schießen, der nicht zu halten ist), außerdem halte ich es für einen Fehler seinem Stil untreu zu werden. Für Bayern gilt das übrigens genauso, zumal ein 0:0 ihnen auch nicht wirklich weiterhilft.

    Und auf die zuletzt knappen Siege der Bayern gebe ich auch nicht viel, nach den Zusammenschnitten, die ich gesehen habe, waren die schon allesamt verdient und gegen Mannschaften, die im Abstiegskampf 110% gegeben und durchaus ansprechend gespielt haben. In der jetzigen Phase gegen Augsburg zu spielen ist ne ganz andere Preisklasse als noch vor fünf Wochen. Wichtig ist, dass sie auch gegen stark auftretende Bundesligamannschaften Herr der Lage bleiben, das waren sie eigentlich immer in den letzten Wochen.

  4. #1064
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema des Vorwurfes von Groessenwahn.
    Immerhin können die Bayernfans vielleicht noch im Nachhinein beweisen, dass ihre große Klappe von Anfang an gerechtfertigt war, ihr könnt das definitiv nicht mehr. :P

    Wie war das noch "es gibt nur einen Favoriten, den AC Milan" oder "der zukünftige Titelverteidiger"?

  5. #1065
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich mache Bayern überhaupt keinen Vorwurf. Du solltest selber mal lieber deine rosarte Bayern-Brille abnehmen, die irgendwie mit der "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität.
    Bayern polarisiert normalerweise. Entweder man liebt sue oder man hasst sie abgrundtief. Das es was dazwischen gibt, ist mir eher unbekannt.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich festgestellt, dass jetzt die Wochen der Wahrheit erst kommen, jetzt kommen sie nicht mehr drumherum sich gegen wirklich überragende Konkurrenz durchzusetzen.
    Jetzt treffen die besten Spitzenmannschaften Europas aufeinander, die besten vier haben sich durchgesetzt, es gab keine überraschung. Soweit stimmen wir überein.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Größenwahn der Milanfans hier dazu einläd, gegenzustänkern, die Champions League ist ein Pokalwettbewerb mit K.O.-System. Die sind gegen den klaren Titelfavoriten ausgeschieden, wenn Bayern den im Endspiel schlägt, können wir klar festhalten, dass Bayern diese Saison die klar stärkere Mannschaft war als der AC Milan. Vorher bleibt hier alles Spekulation.
    Milan ist Mittelmaß. Es gab mal Ende der 80iger, Anfang der 90iger eine Zeit, wo sie etwas stärker waren, aber ansonsten sind sie die ganze Zeit nur eine Mittelmässige Mannschaft gewesen. Heute besonders, wo der italienische Fußball am Ende ist. Korruption und Bestechungs- und Betrugsvorfälle in unzähligewn Fällen haben die Vereine pleite gemacht, der italienische Defensivfußball ist in denn 80iger Jahren stehen geblieben und schon lange nicht mehr Zeitgemäß und die Jugendarbeit ist im Vergleich zu Spanien und Deutschlan quasi nicht vorhanden. Der Italienische Fußball hat seinen Schrecken schon lange verloren und in Zukunft wird es eher schlimmer als besser.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bayern hat sich bisher souverän durchgesetzt gegen Mittelmaß der CL und dabei eindeutig Losglück gehabt. Das mache ich ihnen weder zum Vorwurf, noch streite ich ab, dass das Mittelmaß der Champions League immer noch ziemlich hohes Niveau ist und so klare Siege beeindruckend sind. Jetzt müssen sie aber gegen die Besten der Besten ran und einen solchen Härtetest habe ich diese Saison noch nicht gesehen.
    Da muß ich Intervernieren. Bayern hat nicht mehr "Losglück" gehabt als Real oder Barca. Die Bayerngruppe galt als die "Todesgruppe" Im KO-System trafen sie auf Basel, die Manchester United rausgekickt haben und Marseille, die Inter nach Hause schickten.

    Barca traf auf Leverkusen und Milan und Real auf Moskau und Nikosia. Wenn einer das Losglück hatte, dann wohl Real.




    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe - wie schon gesagt - weder etwas gegen Bayern noch gegen Milan. Beides sind absolute Topteams, sowohl gegenwärtig als auch historisch. Historisch gesehen ist Milan noch der etwas stärkere Klub, Bayern hat 4 CL/Landesmeister - Siege, Milan hat 7! Damit ist Milan die Nummer 2 in Europa, Bayern mindestens unter den besten 10, evtl. sogar eher unter den besten 5. Vor dieser unseligen Kommerzialisierung des Fußballes, als irgendwelche Investoren englische Klubs aufgekauft haben und sie komplett überschuldet haben, um Massen an Weltstars einzukaufen, war Bayern auf jeden Fall unter den ersten 5. Momentan mag Bayern stärker sein, als der AC Milan, das müssen sie aber auch erst noch unter Beweis stellen, die Wahrheit liegt da auf dem Platz. Sie sind momentan - ob man das nun gut findet oder nicht - beide den hochverschuldeten beiden spanischen Topvereinen ein bisschen hinterher.
    Bayern steht in der ewigen UEFA-Liste auf Platz 4, Milan auf 5. Milan hatte wie gesagt nur einige wenige Jahre denn europäischen Fußball dominiert, denn Rest waren sie aber im nur Mittelmaß.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass hier Libero im Caesarenwahn labert, von wegen Milan sei der alleinige Topfavorit um die CL gewesen und hier seitenlang vom zukünftigen Titelverteidiger gesprochen hat, das hat er ebenso exklusiv, wie die Bayernfans ihren Klub schon auf Augenhöhe mit dem FC Barclenoa sehen. Erstmal auf dem Platz unter Beweis stellen, dann sehen wir weiter.
    Was unsere Krawallspaghettis von sich geben, interessiert mich nicht. Milan hat in der diesjährigen CL wirklich nicht brilliert. In der Gruppe kamen sie mit deutlichen Rückstand nur als zweiter weiter und mit Plzen und Borisow hatten sie zwei Eintagsfliegen in der Gruppe gehabt, die wirklich keine Gefahr für denn zweiten Platz waren. Da hat ihnen auch ihr Losglück nicht weitergeholfen.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Für Fußballfans, die weder Dortmundfans noch Bayernfans sind, gibt es Zwischentöne zwischen "Dortmund muss auf einen Ausrutscher von Bayern hoffen und hat sonst keine Chance mehr auf die Meisterschaft" (mal eben frech vorraussetzend, dass Bayern Dortmund selbstverständlich putzt, wenn alles glatt läuft) und "Dortmund hat schon gewonnen". Wieso muss ich mich eigentlich für die zwarten Seelen der beleidigten Bayernfans andauernd wiederholen? Ja, der FC Bayern kann an einem perfekten Tag jeden schlagen und ja, selbstverständlich auch Borussia Dortmund. Ich hatte auch schon geschrieben, dass Bayern eine richtig starke Saison spielt und wenn Dortmund nicht gerade in der Rückrunde nun wirklich rekordverdächtig erfolgreich spielte, würden sie mit nem satten Vorsprung führen und die Meisterschaft nach Hause schaukeln. Das mit nem Punktergebnis, hinter dem sich der deutsche Meister mancher Saison verstecken könnte. Dortmund spielt nur eben bislang die noch stärkere Saison, ist seit über 20 Spielen ungeschlagen, hat die letzten drei Spiele gegen Bayern gewonnen, bekomt sie nach Hause und hat - nochmal für die beleidte Bayernseele - durch das sehr starke Spiel der Bayern in der CL auch keine Doppelbelastung. Soll heißen, ich würde eher auf Dortmund tippen, es wäre aber beileibe keine faustdicke Überraschung für mich, wenn Bayern das Spiel gewinnt. Beide Mannschaften spielen sehr starken Fußball in den letzten Wochen!
    Die Wettqouten auf denn Knaller am Mittwoch sind total ausgeglichen. Trotz Heimvorteil und Superserie sind die Dormunder keine Favoriten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich schrieb schonmal, das jede Serie auch mal zuende gehen kann, besonders wenn es gegen den FC Bayern in Topform geht. Und das ich als Bayernfan davon ausgehen, das Bayern dieses entscheidende Spiel gewinnt und nur durch einen späteren Patzer gestoppt werden kann, kannst du mir nicht wirklich übel nehmen.


    Also irgendwie solltest du dich mal entscheiden, ob du nun Bayern an den Maßstäben von Real und Barca messen willst oder eben daran, ob sie gegen Hertha BSC zu Null spielen können. Real hat für mich mit die beste Verteidigung der Welt. Ramos und Pepe bilden vielleicht die beste Innenverteidigung der Welt. Ich schreibe nirgendwo "Lahm, Boateng, Badstuber und Alaba sind erbärmliche Nichtskönner"! Nach denen würde sich Leverkusen ganz bestimmt die Finger lecken und es sind sicherlich sehr starke Spieler. Darum geht es hier aber nicht, sondern dass ich der Meinung bin, die Verteidigung von Real Madrid sei nunmal stärker.



    Auf Augenhöhe sehe ich das Duell schon, für mich ist lediglich Real der leichte Favorit.[/QUOTE]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1066
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Immerhin können die Bayernfans vielleicht noch im Nachhinein beweisen, dass ihre große Klappe von Anfang an gerechtfertigt war, ihr könnt das definitiv nicht mehr. :P

    Wie war das noch "es gibt nur einen Favoriten, den AC Milan" oder "der zukünftige Titelverteidiger"?
    Nunja, was generell die 'grosse Klappe' anbetrifft solltest gerade du dich nicht allzusonderlich aus dem Geschehen reden. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #1067
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Bayern polarisiert normalerweise. Entweder man liebt sue oder man hasst sie abgrundtief. Das es was dazwischen gibt, ist mir eher unbekannt.
    Bei mir nicht. Ich bin seit langer Zeit schon Werder Bremen Fan, habe in einigen Saisons, in denen die beiden Konkurrenten waren, natürlich Werder die Daumen gedrückt und war gegen Bayern. Ich werde aber den Bayern niemals vergessen, wie sie sich ewige Meriten um den deutschen Fußball erwarben, indem sie den Fans vom FC Schalke 04 im Jahr 2001 kollektiv das Herz brachen! In dem Moment war die ganze zivilisierte Welt Bayern München!

    Abgesehen davon, wenn ein Underdog wie Wolfsburg oder Stuttgart es mal schafft oder Leverkusen es mal schaffen würde, finde ich das für die Abwechslung nicht schlecht und halte meist zu denen, aber nicht, weil ich den Bayern den Sieg missgönne. Ich gucke nunmal auch lieber mir ein Starensemble von Bayern an, als irgendeinen mittelmäßigen Bundesligaclub.

    Für Dortmund bin ich momentan eher wegen der Personalie Jüregn Klopp, ansonsten sehe ich das zweischneidig. Einerseits auch viel zu viele Ruhrpottproleten, andererseits führen sie den erheblich widerlicheren Schalkern auf angenehme Art und Weise ihre Erbärmlichkeit vor Augen, wenn sie seit den 90ern große Erfolge, sogar einen Welterfolg landen konnten und Schalke seitdem immer maximal bitterer Zweiter wird.

    Was den AC Milan angeht, der hatte eine Glanzphase Ende der 80er, der hat aber nun auch im letzten Jahrzehnt, gerade zu Beginn die CL eindeutig dominiert und war national sehr stark aufgetreten. Ehrlich gesagt, mir fallen zwei Phasen ein, in denen der FC Bayern deutlich stärker war als der AC Milan, das war Mitte der 70er und Ende der 90er/Anfang00er. Der AC Milan hatte wie oben geschrieben auch zwei Phasen, in denen er m.E. klar stärker war.

    Seit ich Fußball verfolge, ist der AC Milan in der Zwischenzeit zwischen solchen Extremen meistens einen Tick stärker als der FC Bayern und auch wenn andere Vereine beiden überlegen sind, häufig derjenige Verein, der eher noch in Schlagdistanz zu den Allerbesten bleibt. Es kann aber sein, dass das historisch gesehen täuscht, cih schaue bewusst erst seit den 90ern oder Ende der 80er Fußball.

  8. #1068
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Nunja, was generell die 'grosse Klappe' anbetrifft solltest gerade du dich nicht allzusonderlich aus dem Geschehen reden. ;-)
    Wo siehst du jetzt genau eine haarsträubende Überschätzung eines Vereines meinerseits, wie der beispielsweise von euch, Milan als Favoriten auf den CL-Sieg zu sehen? Verweise mal auf einen Beitrag, wo ich nur einmal so einen größenwahnsinnigen Quatsch zusammenfabuliert habe, wie ihr zwei.

  9. #1069
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wo siehst du jetzt genau eine haarsträubende Überschätzung eines Vereines meinerseits, wie der beispielsweise von euch, Milan als Favoriten auf den CL-Sieg zu sehen? Verweise mal auf einen Beitrag, wo ich nur einmal so einen größenwahnsinnigen Quatsch zusammenfabuliert habe, wie ihr zwei.
    Du solltest dein Diskussionsmuster gruendlich ueberdenken und damit beginnen nicht alles wuest durcheinander zu werfen, um eine dir genehme Rechtfertigung deiner Vorwuerfe zusammenzuphantasieren.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #1070
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Diskussionsmuster gruendlich ueberdenken und damit beginnen nicht alles wuest durcheinander zu werfen, um eine dir genehme Rechtfertigung deiner Vorwuerfe zusammenzuphantasieren.
    Sag doch gleich, dass du keine Beispiele bringen kannst und wie üblich einfach ad personam spamst. Ich brauche keine Rechtfertigung, weil ich nie irgendwelchen größenwahnsinnigen Unsinn zusammengeschrieben habe, wie ihr zwei. :]

    Du hingegen hast einfach mal den Vorwurf erhoben, den du jetzt natürlich nicht belegen kannst, weil Lügen bei dir charakterlich angelegt sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben