+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 204 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1071
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich, dass du keine Beispiele bringen kannst und wie üblich einfach ad personam spamst. Ich brauche keine Rechtfertigung, weil ich nie irgendwelchen größenwahnsinnigen Unsinn zusammengeschrieben habe, wie ihr zwei. :]

    Du hingegen hast einfach mal den Vorwurf erhoben, den du jetzt natürlich nicht belegen kannst, weil Lügen bei dir charakterlich angelegt sind.
    Ich habe lediglich konstatiert das du hier ziemlich vorlaut und argumentativ wuest durcheinanderwerfend zu Werke schreitest. Nicht mehr und nicht weniger. Ein kurzer Blick auf deine letzten Beitraege zu diesem Thema hier unterstreichen dies ohne jegliche Zweifel. Punto e Basta.;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #1072
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich konstatiert das du hier ziemlich vorlaut und argumentativ wuest durcheinanderwerfend zu Werke schreitest. Nicht mehr und nicht weniger. Ein kurzer Blick auf deine letzten Beitraege zu diesem Thema hier unterstreichen dies ohne jegliche Zweifel. Punto e Basta.;-)
    Du kannst konstatieren, was du willst, du kannst nichts von dem belegen, weil es schlichtweg gelogen ist. Du bist hier im Forum eh schon als Lügner bekannt.

  3. #1073
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du kannst konstatieren, was du willst, du kannst nichts von dem belegen, weil es schlichtweg gelogen ist. Du bist hier im Forum eh schon als Lügner bekannt.
    Du kommst mir allmaehlich immer mehr so vor wie die klassischen teutonischen Spiesser alter Praegung, welche es sich zum Lebenssinn gesetzt haben mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, diese zu diffamieren und lauthals nach Konsens zu haschen. In einem Wort zusammengefasst; Erbaermlich!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #1074
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Du kommst mir allmaehlich immer mehr so vor wie die klassischen teutonischen Spiesser alter Praegung, welche es sich zum Lebenssinn gesetzt haben mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, diese zu diffamieren und lauthals nach Konsens zu haschen. In einem Wort zusammengefasst; Erbaermlich!
    Es ist mir allerdings auch reichlich egal, was ein lächerliche faschistische Witzfigur, die hier eh nur als Lügner in Erscheinung tritt, hier für einen Eindruck von mir hat.

  5. #1075
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist mir allerdings auch reichlich egal, was ein lächerliche faschistische Witzfigur, die hier eh nur als Lügner in Erscheinung tritt, hier für einen Eindruck von mir hat.
    Mit dieser Aussage unterstreichst du nur nachtraeglich meine Vermutung ueber deinen erbaermlichen und miserablen Charakter, und begibst dich damit unmissverstaendlich in exakt jene Ecke, in welche du andere gerne draengen moechtest.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #1076
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage unterstreichst du nur nachtraeglich meine Vermutung ueber deinen erbaermlichen und miserablen Charakter, und begibst dich damit unmissverstaendlich in exakt jene Ecke, in welche du andere gerne draengen moechtest.
    Wieso? Ich kann sämtliche meiner Aussagen begründen bzw. belegen je nach Zusammenhang. Du hingegen operierst seitenweise mit Unterstellungen ggü. meiner Person, von denen du keine einzige belegen kannst, bist also ein Lügner. Dein Ruf als mieser kleiner Lügner ist forenbekannt und auch anhand dieser Beispiele einwandfrei zu belegen.

  7. #1077
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich kann sämtliche meiner Aussagen begründen bzw. belegen je nach Zusammenhang. Du hingegen operierst seitenweise mit Unterstellungen ggü. meiner Person, von denen du keine einzige belegen kannst, bist also ein Lügner. Dein Ruf als mieser kleiner Lügner ist forenbekannt und auch anhand dieser Beispiele einwandfrei zu belegen.
    Das ist in der Tat eines deiner groessten Probleme hier, sprich das deine Begruendungen letztendlich in der Realitaet nicht die erhofften Bestaetigungen finden. Da kannst du noch so oft dein Gegenueber versuchen zu diffamieren oder gebetsmuehlenartig als Luegner zu bezeichnen. Du scheiterst letztendlich an deiner uebertriebenen Grosskotzigkeit, und ich bin ganz sicher, das ich nicht der erste bin der dir diese, von dir stets ignorierte Wahrheit unter die Nase reibt. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #1078
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eines deiner groessten Probleme hier, sprich das deine Begruendungen letztendlich in der Realitaet nicht die erhofften Bestaetigungen finden.
    Stimmt, ich habe hier schließlich wochenlang die User mit mehr Sachverstand damit belästigt, Milan stehe so gut wie als der zukünftige Titelverteidiger fest. Ach ne, warte, das war dein Freund Libero.
    Da kannst du noch so oft dein Gegenueber versuchen zu diffamieren oder gebetsmuehlenartig als Luegner zu bezeichnen.
    Habe ich noch nie getan. Ich habe lediglich festgestellt, dass du für deine Anschuldigungen nie Belege anführen kannst, ergo ein Lügner bist. Tatsache, keine Diffarmierung.


    Du scheiterst letztendlich an deiner uebertriebenen Grosskotzigkeit, und ich bin ganz sicher, das ich nicht der erste bin der dir diese, von dir stets ignorierte Wahrheit unter die Nase reibt. ;-)
    Ach, es mag hier auch ein paar andere Sozialversager deiner Preisklasse geben, ist schließlich leider kein Alleinstellungsmermal von Italien. Fakt ist aber, wenn ich ne Anschuldigung erhebe, kann ich sie immer belegen oder begründen, Lügner wie du können das eben nie, weswegen ich mir gegenüber solchem Gesindel aus dem Forum Großkotzigkeit nur allzugerne herausnehme.

  9. #1079
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich hielte es für einen groben Fehler von Dortmund auf ein 0:0 zu spielen. Soll nicht heißen, dass sie kopflos drauf losstürmen sollen, aber Beton anrühren ist gegen so starke Offensivvpsieler über 90 Minuten kaum möglich (da kann immer mal jemand eine Klasse Einzelaktion bringen oder nen Freistoß schießen, der nicht zu halten ist), außerdem halte ich es für einen Fehler seinem Stil untreu zu werden. Für Bayern gilt das übrigens genauso, zumal ein 0:0 ihnen auch nicht wirklich weiterhilft.

    Und auf die zuletzt knappen Siege der Bayern gebe ich auch nicht viel, nach den Zusammenschnitten, die ich gesehen habe, waren die schon allesamt verdient und gegen Mannschaften, die im Abstiegskampf 110% gegeben und durchaus ansprechend gespielt haben. In der jetzigen Phase gegen Augsburg zu spielen ist ne ganz andere Preisklasse als noch vor fünf Wochen. Wichtig ist, dass sie auch gegen stark auftretende Bundesligamannschaften Herr der Lage bleiben, das waren sie eigentlich immer in den letzten Wochen.
    Nun, dass der BVB (oder Bayern) auf ein 0:0 spielen und Beton anrühren solle, habe ich nicht geschrieben. Das können beide Mannschaften auch nicht. Ich rechne eher damit, dass insbes. der BVB sehr aggressiv und mit viel Laufarbeit im Mittelfeld attackieren wird, wie man es gewohnt ist, und dass Bayern die Zweikämpfe ähnlich annehmen und gegenhalten wird wie gg. M'Gladbach und wie im Hinspiel gg. Marsaille. Am Ende kann dabei trotzdem gut möglich ein 0:0 herauskommen, wenn beide Taktiken sich gegenseitig neutralisieren. Das Hinspiel der Bayern gg. BVB war eigentlich auch schon so ein typisches 0:0 Spiel, dass nur durch einen indiv. Abwehrschnitzer von Boateng (als er mal kurz nicht wusste, wo der Ball war) doch noch zu Gunsten des BVB entschieden wurde. Klar waren die letzten knappen Siege der Bayern verdient - allerdings fehlte durch die Doppelbelastung der letzten Wochen Wochen auch die Leichtigkeit, mit der diese Siege errungen wurden. Das ist den Bayern auch nicht zu verdenken, dass sie nach ihren frühen Treffern jeweils auch versuchten, die Spiel "nach Hause zu schaukeln", um möglichst kräfteschonend da durch zu kommen. Nur werden sie gg. den BVB und eine Woche drauf gg. Real ganz anders gefordert werden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1080
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Milan ist Mittelmaß. Es gab mal Ende der 80iger, Anfang der 90iger eine Zeit, wo sie etwas stärker waren, aber ansonsten sind sie die ganze Zeit nur eine Mittelmässige Mannschaft gewesen. Heute besonders, wo der italienische Fußball am Ende ist. Korruption und Bestechungs- und Betrugsvorfälle in unzähligewn Fällen haben die Vereine pleite gemacht, der italienische Defensivfußball ist in denn 80iger Jahren stehen geblieben und schon lange nicht mehr Zeitgemäß und die Jugendarbeit ist im Vergleich zu Spanien und Deutschlan quasi nicht vorhanden. Der Italienische Fußball hat seinen Schrecken schon lange verloren und in Zukunft wird es eher schlimmer als besser.
    auf P
    Deswegen ist Italien 2006 auch Weltmeister geworden. :]


    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Bayern steht in der ewigen UEFA-Liste auf Platz 4, Milan auf 5. Milan hatte wie gesagt nur einige wenige Jahre denn europäischen Fußball dominiert, denn Rest waren sie aber im nur Mittelmaß.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dieser Liste befinden sich unter den besten Zehn 3 italienische Mannschaften. Juventus befindet ich auf Platz 3 und damit vor Bayern, der besten deutschen Mannschaft. Der nächste Verein aus Deutschland ist dann der Hamburger SV auf Platz 23 .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben