+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 204 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Stimmt, der brauchte nicht mal ein Bayern-Trikot über zu ziehen, jeder wusste dass das ein Bayer war. Dafür fährt er mit BMW nach Hause.



    Anders können die Bayern auch nicht gewinnen.




    Seit wann gibt es Elfmeter für eine Brustanahme?
    Nein, aber wenn man einen Stürmer der allein 4m vom Tor einschußbereit steht, wie Mario Gomez in der zweiten Hälfte umschubst, weil er sonst ein Tor schießen würde. Und den gleichen Spieler dann später nochmal umgrätschen muss, weil die Verteidigung wieder gepennt hat, ebenfalls.

  2. #1112
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan. Aber wenn die anderen Clubs international nichts reißen, dann drücke ich eben den Bayern die Daumen. So etwas scheint in Dummdeutschland ja nicht denkbar zu sein, mal an einem Strang zu ziehen und den Club, der Deutschland am besten repräsentiert, zu unterstützen. Nein, die Fans der Versagervereine müssen rumstänkern, weil sie frustriert sind, dass ihre Clubs entweder im Mittelfeld rumdümpeln, gegen einen Provinzverein international ausgeschieden sind oder die Gruppenphase als Letzte nicht überstanden haben!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  3. #1113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Sieg 2:1 geht in Ordnung, aber die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau. Da die krassen Fehlentscheidungen verteilt waren, kann man nicht sagen, er sei parteiisch, aber das war einfach wirklich unter aller Sau!

    1 Tor, was keines war, für Bayern gegeben, Real Madrid einen Handelfmeter verweigert, im Gegenzug den Bayern 3 eindeutige Elfmeter nicht gegeben und 2 eindeutige rote Karten (erst in der Schlussviertelstunde, weswegen man nicht so genau weiß, wieviel das geändert hätte) gegen Realspieler nicht gegeben. Inkonsequent bis zum Letzten, in der ersten Hälfte beide Mannschaften mit gelben Karten für Allerweltfouls und sonstige Peanuts eingedeckt und dann in der zweiten die Pfeiffe lieber stumm gelassen, weil er sich durch die Schwachsinnsverwanrnungen dann selbst in Zugzwang zu gelb-roten Karten vgesetzt hätte - völlig inkonsequent!!! Erst sehen einige Realspieler Gelb, weil sie den Ball angeblich wegschlagen, nacher wird dann nen brutales Foul auch nur mit Gelb geahndet.

    Nicht parteiisch, aber vollkommen überfordert! Wenn das wirklich ein sehr guter Schiedsrichter ist, dann hatte der aber heute Abend einen pechrabenschwarzen Tag!
    Das habe ich ein bissl anders gesehen. Für mich gab es nur einen klaren Bayern-Elfer, der verweigert wurde (1. Foul an Gomez), was den nicht gegebenen Handelfer wieder ausgleicht. Das Bayerntor war irregulär - das steht außer Frage. Die Roten Karten würde ich auch etwas anders einschätzen. Marcelo denke ich war grenzwertig, er hätte sich über Rot nicht beschweren können, aber Gelb geht m.E. noch in Ordnung. Das Foul von Ramos hingegen MUSS Rot geben. Von daher würde ich sagen: Gleichen sich die ganzen Fehlentscheidungen wirklich aus, sodass der Bayernsieg hier in Ordnung geht.

    Hinsichtlich der Inkosequenz würde ich dir zustimmen. Das, was gemeinhin unter 'taktisches Foul' fällt, wurde von Webb allerdings v.a. in der ersten Halbzeit quasi gar nicht geahndet (hier eher zum Glück für die Bayern), während es dann Karten für Aktionen gab, die man locker ohne Karten hätte weiterlaufen lassen. Allerdings muss man dem Schiri zu Gute halten, dass von vorneherein Feuer im Spiel war - und das zumindest hat er dann ja bis zum 'Abschlussfoul' an Müller gut unterdrücken können.

    Ein echt Super-Spiel gestern, das vor dem Fernseher gefesselt hat. Bis zum Bayerntor dachte ich - oha, die kriegen auch zu Hause richtig eins auf die Mütze - was Real in den ersten 10-15 Minuten an Druck aufgebaut hat und dabei noch sicher kombiniert hat, hat mich schon beeindruckt - Bayern sollte fürs Rückspiel gewarnt sein.

    Achja, an die Bayern: Ich halte meine Avatarwette natürlich auch nach dem Hinspiel weiter aufrecht.

    Nun zu den Wechseln:
    Warum wurde Özil vom Platz genommen? Warum Di Maria? Beide sicher mit die stärksten Akteure bei Real. In einem CL-Halbfinale kann man doch nicht ernsthaft auf die 'Schonung' für den Classico am Wochenende blicken, oder? Da schenke ich doch lieber auch die 3 Punkte noch her (zumal Barca ja auch noch spielen muss) und sage, mir reicht der eine Punkt zum Titelgewinn als Vorsprung. Oder aber - und das scheint dann noch etwas wahrscheinlicher: The Great One wollte das Unentschieden über die Zeit bringen - wäre ja keine schlechte Ausgangslage gewesen. Tja, Pech gehabt.

    Bei Bayern: Warum Schweinsteiger raus und Müller dafür rein? Kroos hat auf der 10 m.E. bis dato ein gutes Spiel gemacht, kam dann auf seiner nicht ganz so beliebten 6 nicht mehr soo zur Geltung.

  4. #1114
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan. Aber wenn die anderen Clubs international nichts reißen, dann drücke ich eben den Bayern die Daumen. So etwas scheint in Dummdeutschland ja nicht denkbar zu sein, mal an einem Strang zu ziehen und den Club, der Deutschland am besten repräsentiert, zu unterstützen. Nein, die Fans der Versagervereine müssen rumstänkern, weil sie frustriert sind, dass ihre Clubs entweder im Mittelfeld rumdümpeln, gegen einen Provinzverein international ausgeschieden sind oder die Gruppenphase als Letzte nicht überstanden haben!
    Das versteh ich auch nicht. Ist der Neid auf die Bayern so groß, dass selbst ausländische Vereine bevorzugt werden, obwohl auch sie selber von einem starken Bayern profitiert. Bayern ist einer der besten Vereine der Welt, macht viele Uefa-Punkte für Deutschland und sichert damit Europaplätze für Deutsche Vereine. Wenn ein Bremer oder ein Schalker Fan hofft dass Bayern verliert, sind es vielleicht genau diese Punkte, die in ein paar Jahren ausschlaggebend sind, dass genau sein Verein noch einen Europaplatz ergattert.

    Spielt ein Deutscher Verein in Europa bin ich selbstverständlich auch denn deutschen Verein, ja selbst für Dortmund oder Schalke. Das Nationaldenken ist bei mir höher entwickelt, als der dröge Lokalpatriotismus.

    Das die sterbende Fußballnation Italien hier noch eine große Klappe hat, kann ich verstehen. Sie sind wie ein altersschwaches, zahnloses Raubtier, das nochmal aufmuckt um sich größer zu machen als sie sind. Deutschland ist hingegen aufgrund seiner wirtschaftlich gesunden Vereine eine aufstrebene, vielleicht sogar die zukünftig dominierende Fußballnation in Europa, und das passt denn unfexibelen Fußballdinosaurier vom Stiefel überhaupt nicht, aber sie sind es aus selbst verschuldeten Gründen, die ich hier nicht nochmal aufwärmen brauche selber schuld und ich hab nicht das geringste Mitleid. Der Fußball kann von einem unbedeutenden Italien nur profitieren.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #1115
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Nun zu den Wechseln:
    Warum wurde Özil vom Platz genommen? Warum Di Maria? Beide sicher mit die stärksten Akteure bei Real. In einem CL-Halbfinale kann man doch nicht ernsthaft auf die 'Schonung' für den Classico am Wochenende blicken, oder? Da schenke ich doch lieber auch die 3 Punkte noch her (zumal Barca ja auch noch spielen muss) und sage, mir reicht der eine Punkt zum Titelgewinn als Vorsprung. Oder aber - und das scheint dann noch etwas wahrscheinlicher: The Great One wollte das Unentschieden über die Zeit bringen - wäre ja keine schlechte Ausgangslage gewesen. Tja, Pech gehabt.

    Bei Bayern: Warum Schweinsteiger raus und Müller dafür rein? Kroos hat auf der 10 m.E. bis dato ein gutes Spiel gemacht, kam dann auf seiner nicht ganz so beliebten 6 nicht mehr soo zur Geltung.
    Ich denke, dass Mourinho deswegen Özil und Di Maria rausgenommen hat, weil er sich mit dem zwischenzeitlichen 1:1 zufrieden gab, im Rückspiel ohnehin mit einem Sieg plant, und die beiden Spieler schonen wollte. Deswegen hatte er wohl auch insbes. Kaka (der die Özil Position spielt) auf der Bank gelassen und zwei defensive Spieler eingewechselt. Warum er Schweinsteiger ausgewechselt hatte, war mir auch nicht ganz klar. Ich kann es - wenn überhaupt - nur mit konditionellen Gründen erklären - allerdings hatte er auch schon gg. Dortmund 90 Minuten durchgespielt. Ich hätte stattdessen wohl eher Robben ausgewechselt. Bei Robben ist mir aufgefallen, dass er, wenn er meist am Ball war und besonders in der zweiten Hälfte, das Bayern Spiel langsam machte, indem er erst dreimal überlegte, ob oder wie er in die Zweikämpfe gehen sollte, und dann dann doch nur wieder zurück spielte, als sich die Spanier wieder formiert hatten. Nach seinem schwachen Spiel gg. den BVB zeigte er sich zwar wieder verbessert, aber er läuft immer noch seiner Form hinterher.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #1116
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das versteh ich auch nicht. Ist der Neid auf die Bayern so groß, dass selbst ausländische Vereine bevorzugt werden, obwohl auch sie selber von einem starken Bayern profitiert. Bayern ist einer der besten Vereine der Welt, macht viele Uefa-Punkte für Deutschland und sichert damit Europaplätze für Deutsche Vereine. Wenn ein Bremer oder ein Schalker Fan hofft dass Bayern verliert, sind es vielleicht genau diese Punkte, die in ein paar Jahren ausschlaggebend sind, dass genau sein Verein noch einen Europaplatz ergattert.

    Spielt ein Deutscher Verein in Europa bin ich selbstverständlich auch denn deutschen Verein, ja selbst für Dortmund oder Schalke. Das Nationaldenken ist bei mir höher entwickelt, als der dröge Lokalpatriotismus.

    Das die sterbende Fußballnation Italien hier noch eine große Klappe hat, kann ich verstehen. Sie sind wie ein altersschwaches, zahnloses Raubtier, das nochmal aufmuckt um sich größer zu machen als sie sind. Deutschland ist hingegen aufgrund seiner wirtschaftlich gesunden Vereine eine aufstrebene, vielleicht sogar die zukünftig dominierende Fußballnation in Europa, und das passt denn unfexibelen Fußballdinosaurier vom Stiefel überhaupt nicht, aber sie sind es aus selbst verschuldeten Gründen, die ich hier nicht nochmal aufwärmen brauche selber schuld und ich hab nicht das geringste Mitleid. Der Fußball kann von einem unbedeutenden Italien nur profitieren.
    Ich mag die Arroganz der Mannschaft und vor allem der Fans nicht...

  7. #1117
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Mourinho deswegen Özil und Di Maria rausgenommen hat, weil er sich mit dem zwischenzeitlichen 1:1 zufrieden gab, im Rückspiel ohnehin mit einem Sieg plant, und die beiden Spieler schonen wollte. Deswegen hatte er wohl auch insbes. Kaka (der die Özil Position spielt) auf der Bank gelassen und zwei defensive Spieler eingewechselt. Warum er Schweinsteiger ausgewechselt hatte, war mir auch nicht ganz klar. Ich kann es - wenn überhaupt - nur mit konditionellen Gründen erklären - allerdings hatte er auch schon gg. Dortmund 90 Minuten durchgespielt. Ich hätte stattdessen wohl eher Robben ausgewechselt. Bei Robben ist mir aufgefallen, dass er, wenn er meist am Ball war und besonders in der zweiten Hälfte, das Bayern Spiel langsam machte, indem er erst dreimal überlegte, ob oder wie er in die Zweikämpfe gehen sollte, und dann dann doch nur wieder zurück spielte, als sich die Spanier wieder formiert hatten. Nach seinem schwachen Spiel gg. den BVB zeigte er sich zwar wieder verbessert, aber er läuft immer noch seiner Form hinterher.
    Was deine Analyse der Bayern betrifft, stimme ich dir zu.
    An sich war das Spiel über weite Strecken schnell und auch der Schiedsrichter gut, ohne Video-Analyse wird es künftig nicht gehen...

  8. #1118
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan. Aber wenn die anderen Clubs international nichts reißen, dann drücke ich eben den Bayern die Daumen. So etwas scheint in Dummdeutschland ja nicht denkbar zu sein, mal an einem Strang zu ziehen und den Club, der Deutschland am besten repräsentiert, zu unterstützen. Nein, die Fans der Versagervereine müssen rumstänkern, weil sie frustriert sind, dass ihre Clubs entweder im Mittelfeld rumdümpeln, gegen einen Provinzverein international ausgeschieden sind oder die Gruppenphase als Letzte nicht überstanden haben!
    Du hast Recht! Ein wenig zu viel an Engstirnigkeit regiert hier die Beiträge...

  9. #1119
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Mourinho deswegen Özil und Di Maria rausgenommen hat, weil er sich mit dem zwischenzeitlichen 1:1 zufrieden gab, im Rückspiel ohnehin mit einem Sieg plant, und die beiden Spieler schonen wollte. Deswegen hatte er wohl auch insbes. Kaka (der die Özil Position spielt) auf der Bank gelassen und zwei defensive Spieler eingewechselt. Warum er Schweinsteiger ausgewechselt hatte, war mir auch nicht ganz klar. Ich kann es - wenn überhaupt - nur mit konditionellen Gründen erklären - allerdings hatte er auch schon gg. Dortmund 90 Minuten durchgespielt. Ich hätte stattdessen wohl eher Robben ausgewechselt. Bei Robben ist mir aufgefallen, dass er, wenn er meist am Ball war und besonders in der zweiten Hälfte, das Bayern Spiel langsam machte, indem er erst dreimal überlegte, ob oder wie er in die Zweikämpfe gehen sollte, und dann dann doch nur wieder zurück spielte, als sich die Spanier wieder formiert hatten. Nach seinem schwachen Spiel gg. den BVB zeigte er sich zwar wieder verbessert, aber er läuft immer noch seiner Form hinterher.
    Ja, der Wechsel wäre mir auch sinniger erschienen, zumal Müller ja auf der rechten Seite gut klar kommt. Von Robben war ja grundlegend nicht mehr so viel zu erwarten, außer evtl., dass Coentrao durch Foul/Berührung/herbeigeführte Schwalbe nach Zweikampf mit Robben vom Platz fliegt. Die wirklichen Blitzmomente fehlen da leider derzeit immer noch. Bezeichnend, dass Lahm (der nur eine 3 vom kicker bekommen hat), die Flanke geschlagen hat, während Robben dann zwar im Strafraum irgendwie zu Fall kam, aber trotzdem alles andere als Torgefahr ausstrahlte.
    Wer mich hingegen bei Bayern echt positiv überrascht hat, war Gustavo - wenn er solche Leistungen konstant bringt, dann ist er vllt. auch irgendwann mal die horrende Ablöse wert.

    Bei Real: Klar, kann man dann etwas defensiver spielen und Ronaldo wechselt man nicht aus, weil man ja doch auf Blitzmomente hofft (die er im 1 zu 1 zwar ein paar mal gezeigt hat, aber im Abschluss wirklich hat vermissen lassen). Aber warum hole ich dann gleich zwei eher offensive Kräfte mit guter Arbeit raus? Grade der Wechsel von Di Maria hat m.E. ja tatktisch nicht viel Unterschied gemacht, sondern es war eben nur ein neuer Spieler drin.

  10. #1120
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wer geht mit mir eine Avatar-Wette ein? Ich sage dass Real weiterkommt.
    Das kann ich verstehen ... dein Avatar wirkt ziemlich blass. Aber wieso tauschst du es nicht einfach aus, wenn es dir nicht mehr gefällt?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben