+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 204 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1161
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Chancen auf das erreichen des Finales sehe ich bei vorsichtigen 70:30.
    Sehe ich ebenfalls so. Vor dem gestrigen Spiel hatte Real 80-90%, nach dem 2:1 sind sie natürlich gesunken auf gut 70%.

  2. #1162
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Italien fällt weiter ab. Das dauert ein paar Jahre, bis sich Italien wieder erholen wird. Sie haben sich zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
    Vor gerade mal 2 Jahren hiess der CL-Sieger INTER. Wenn unser Fussball demnach 'abgefallen' ist, frage ich mich ernsthaft wo dann Eurer einzustufen ist, wo doch schon seit 10 Jahren Finalsiege fehlen. In der Hoelle schmorend und verdammt?
    Ihr habt wirklich eine ganz singulaere Vorstellung von Erfolg.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #1163
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Er wurde aber auch schon mit Wolfsburg in Verbindung gebracht. Ich weiß zwar nicht, was oder wieviel da dran ist, aber wenn der geht, braucht Bayern definitiv noch einen Stürmer. Wenn zudem das Vertrauen in Petersen sich noch in Grenzen hält, wäre es vielleicht auch eine Option, ihn an einen anderen Verein (vielleicht Bremen, Nürnberg oder Hoffenheim, je nach Interesse) auszuleihen, damit er BuLi Praxis bekommt und sich beweisen kann.
    Das war mal im Gespräch, aber jetzt soll er doch bleiben.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #1164
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Das habe ich ein bissl anders gesehen. Für mich gab es nur einen klaren Bayern-Elfer, der verweigert wurde (1. Foul an Gomez), was den nicht gegebenen Handelfer wieder ausgleicht. Das Bayerntor war irregulär - das steht außer Frage.
    Sehe ich jetzt so extrem auch wieder nicht, gerade passive Abeits ist eine bescheuerte Regel, die der Schiri eigentlich auslegen kann, wie er will, ich hätte das als irreguläres Tor gesehen. Bei Hand ist immer halt die Frage, war es Absicht, war es angeschossen, versucht er die Hand wegzuziehen, etc. Die erste Halbzeit isoliert war aber in der Addition klar zum Nachteil von Real.

    In der Zweiten war da dieses Umschubsen vom einschussbereiten Gomez, was nen klarer Elfer war m.E. und wo man dann auch schnell die Frage stellen muss, ob der nicht letzter Mann war. Dann wurde Gomez auch nochmal in die Zange genommen, von zweien getackled, einer hat ihm den Ball abgegrätscht, der andere einfach nur noch ihn getroffen. War für mich ebenfalls elfmeterverdächtig.



    Die Roten Karten würde ich auch etwas anders einschätzen. Marcelo denke ich war grenzwertig, er hätte sich über Rot nicht beschweren können, aber Gelb geht m.E. noch in Ordnung. Das Foul von Ramos hingegen MUSS Rot geben.

    Ich hätte es eher noch umgekehrt gesehen, hat Ramos noch zumindest die Absicht gehabt den Ball zu spielen, war diese letzte Aktion eher schon an der Grenze zur Tätlichkeit und der Ball weit weg.

    Ich würde auch sagen, es gleicht sich quantitativ einigermaßen aus, aber in jedem Fall hat der Schiri das Spiel durcheinander gewirbelt. Bayern war gestern besser, da ich noch kein ganzes Spiel gesehen habe, wusste ich gar nicht, wie klasse Alaba eigentlich spielt. Und auch Neuer ist mir als überragend aufgefallen, ich kann die Kommentare nicht teilen, er käme an Kahn in besten Zeiten nicht ran, im Gegenteil. Kahn mag vielleicht auf der Linie noch stärker gewesen sein, aber wie er abwerfen und abschlagen kann, ist einfach einmalig. Ich halte ihn in der Summe für stärker als Kahn, landet der Ball bei Neuer, läuft eine viertel Sekunde später der Konter.

  5. #1165
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Barca verliert 1:0 gegen Chelsea. Ein CL-Finale ohne spanische Beteiligung? Mir wärs recht, die Inselaffen können auch nicht gegen die Bayern gewinnen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1166
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Barca verliert 1:0 gegen Chelsea. Ein CL-Finale ohne spanische Beteiligung? Mir wärs recht, die Inselaffen können auch nicht gegen die Bayern gewinnen.
    Ein nationaler Trauertag in Spanien??
    Wär die Sache bestimmt wert...!!!

  7. #1167
    Mitglied Benutzerbild von NGC9000
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    In dem Falle hat Libero allerdings recht. Real Madrid hat in der lfd. Saison in der Primera Division etwa um die Hälfte Tore mehr geschossen als Bayern in der BuLi. Die wissen also, wie das geht. Die brennendere Frage ist da eher, wie die Mannschaften im mittleren und unteren Tabellendrittel der Primera Division einzuschätzen sind. Die EL zeigt zudem auch, dass "the best of the rest" in Spanien (also nach Real und Barca) auch gute Mannschaften auf internat. Niveau hat.

    Das Rückspiel wird für die Bayern noch ein ganz heißer Tanz.
    Das Real keine bessere Kneipenmannschaft ist, ist durchaus bekannt !
    Sero molunt deorum molae

  8. #1168
    Mitglied Benutzerbild von NGC9000
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    test : bitte löschen : Danke
    Sero molunt deorum molae

  9. #1169
    Mitglied Benutzerbild von NGC9000
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von senator74 Beitrag anzeigen
    willkommen im club!!
    D a n k e
    Sero molunt deorum molae

  10. #1170
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Wer wird denn nun das große Finale bestreiten und es für sich entscheiden? Wäre doch eine kleine Umfrage wert. Wo steckt Berwick ??? Dann könnte man den großen Fussballkenner festmachen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben