+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1521
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das Beispiel Eishockey richtungsweisend...natürlich kommt auch die "reine Spielzeit" dazu...
    Wird für Video-Kontrolle unterbrochen, steht die Match-Uhr...
    Fast jede andere Sportart auf diesem Planeten bedient sich mittlerweile, und das schon seit etlichen Jahren, der Technologie um wenigstens die groebsten Fehlentscheidungen instant zu korrigieren. Nur der Fussball unter dem Dinosaurier-Gespann Blatter/Platini bzw. FIFA/UEFA trotzt dem Druck schon seit diversen Jahren.
    Es kann einfach nicht sein das im Jahre 2012 ein Tor, welches etliche Zentimeter (manchmal gar einen halben Meter) die Linie ueberschritten hat, und wegen totalen Unvermoegen der Linien bzw. Schiedsrichter, ein regulaeres Tor nicht gegeben wird. So verfaelscht man die Spiele.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #1522
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Elfmeter-Schiessen ist eine Option, die den Zuschauer auf seine Rechnung kommen lässt...der will ja Tore sehen!! Dass es das Gelbe vom Ei ist, wird niemand behaupten wollen...
    Ich fände das Konzept des Goldengaols allerdings nicht schlecht.

  3. #1523
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich fände das Konzept des Goldengaols allerdings nicht schlecht.
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat es das schon mal gegeben und wurde wieder abgeschafft...kann mich aber an die Hintergründe nicht mehr genau erinnern...

  4. #1524
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat es das schon mal gegeben und wurde wieder abgeschafft...kann mich aber an die Hintergründe nicht mehr genau erinnern...
    Ich glaube die gab es in den 90ern, in einigen ist sie noch in Kraft.

  5. #1525
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Fast jede andere Sportart auf diesem Planeten bedient sich mittlerweile, und das schon seit etlichen Jahren, der Technologie um wenigstens die groebsten Fehlentscheidungen instant zu korrigieren. Nur der Fussball unter dem Dinosaurier-Gespann Blatter/Platini bzw. FIFA/UEFA trotzt dem Druck schon seit diversen Jahren.
    Es kann einfach nicht sein das im Jahre 2012 ein Tor, welches etliche Zentimeter (manchmal gar einen halben Meter) die Linie ueberschritten hat, und wegen totalen Unvermoegen der Linien bzw. Schiedsrichter, ein regulaeres Tor nicht gegeben wird. So verfaelscht man die Spiele.
    Das legendäre Wembley-Tor ist den älteren usern noch in Erinnerung, aber die WM in Südafrika war wohl eine Summe von Fehlern der Schieds- und Linienrichter...

  6. #1526
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich glaube die gab es in den 90ern, in einigen ist sie noch in Kraft.
    Was der Grund für die Abschaffung war, wäre von Interesse...

  7. #1527
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Was der Grund für die Abschaffung war, wäre von Interesse...
    Keine Ahnung, kann sein das die Sendeanstalten sturm gelaufen sind da die Verlängerung unberechenbar kurz oder lang war.

  8. #1528
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das legendäre Wembley-Tor ist den älteren usern noch in Erinnerung, aber die WM in Südafrika war wohl eine Summe von Fehlern der Schieds- und Linienrichter...
    Es gibst unzaehlige Beisspiele, quer ueber den Globus verteilt, welche den Einzug der Technologie schon laengst haetten gerechtfertigen muessen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #1529
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Schade gab es kein normales Spiel, ich finde 11meter unfair und ist meiner Meinung reine Glückssache. Ich wäre für sudden death, bis die Spieler umfallen
    Elfmeterschießen ist zwar auch Glückssache, aber man kann Elfmeterschießen auch trainieren. Besser als eine Losentscheidung ist Elfmeterschießen jedoch allemal. Sudden death halte ich im Fußball nicht für sinnvoll. Man hat gesehen, dass in der Verlängerung beide Mannschaften platt waren. In so einem Zustand kann man kaum noch Tore erwarten, außer bis die erste Mannschaft kollektiv umfällt. Und dann sollen beide Mannschaften am Samstag drauf wieder in ihrer Liga spielen. Das wäre Wettbewerbsverzerrung.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1530
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Elfmeterschießen ist zwar auch Glückssache, aber man kann Elfmeterschießen auch trainieren. Besser als eine Losentscheidung ist Elfmeterschießen jedoch allemal. Sudden death halte ich im Fußball nicht für sinnvoll. Man hat gesehen, dass in der Verlängerung beide Mannschaften platt waren. In so einem Zustand kann man kaum noch Tore erwarten, außer bis die erste Mannschaft kollektiv umfällt. Und dann sollen beide Mannschaften am Samstag drauf wieder in ihrer Liga spielen. Das wäre Wettbewerbsverzerrung.
    Wie wärs damit: Nach der Verlängerung wird Sudden Death weitergespielt, aber alle 5 min muß jeweils 1 Spieler von jeder Mannschaft das Spielfeld verlassen. Der Trainer bestimmt, wer gehen soll. Im schlimmsten Fall würde also nach 50 min noch 1 gegen 1 gespielt werden.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben