+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 204 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1551
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Es gab auch noch das Finale von Sporting Lissabon 2005, das verloren ging. In der CL hat es das aber noch nicht gegeben. Aber ich finde es grundsätzlich unfair. Zur WM, ja wir haben eine mit Heimvorteil gewonnen, ihr aber auch und dazu noch mit Elfmetervorteil, aber den habt ich auch wenn ihr nicht zu Hause spielt, siehe 1990 in Rom. Allerdings waren wir der einzige amtierende Weltmeister der sich für das nächste Turnier qualifizieren musste um eine Teilnahmeberechtigung zu erhalten.
    Um dieses ganze selbstmitleidige und wiederholt unwahre Geseiere geht es jetzt aber nicht, sondern darum, dass es ein ganz regulärer Vorteil ist, der nie revidiert wurde, weder auf nationalmannschaftlicher Ebene noch auf Vereinsebene.

  2. #1552
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um dieses ganze selbstmitleidige und wiederholt unwahre Geseiere geht es jetzt aber nicht, sondern darum, dass es ein ganz regulärer Vorteil ist, der nie revidiert wurde, weder auf nationalmannschaftlicher Ebene noch auf Vereinsebene.
    Der Vorteil mag regulär sein aufgrund von beschlossenen Regeln korrekt sein, was aber nichts daran ändert dass ein einseitiger Heimvorteil sportlich unfair ist.

  3. #1553
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Der Vorteil mag regulär sein aufgrund von beschlossenen Regeln korrekt sein, was aber nichts daran ändert dass ein einseitiger Heimvorteil sportlich unfair ist.
    Ja und? Da dieser Vorteil jeder Mannschaft blüht, die ins Finale vor heimischem Publikum kommt, bisher öfters schon zum Tragen kam und jetzt nach eurer Meinung deswegen abgeschafft werden soll, weil diesmal Bayern München in den Genuss kommt, ist deine Idee eindeutig unsinnig und nur dem Frust um Milans Ausscheiden geschuldet. Mach dir nichts draus, du wirst dich vielleicht dran gewöhnen.

  4. #1554
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nö, war im Uefacupfinale schon der Fall zum Nachteil von Borussia Dortmund gegen Rotterdam, das das Spiel im heimischen Stadion angehen konnte. Ich denke, das weißt du auch genau, das war die Saison, als Milan sich im halbfinale des Uefacups mit einem 0:4 im Dortmunder Westfahlen-Stadion über sich hinauswuchs und eine zweistellige Niederlage erfolgreich vermeiden konnte. Nur an dieser Stelle der Hinweis, falls du das tatsächlich nicht gewusst hast. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt der einzige Fall war, das ist nur das, was ich soeben aus dem Stehgreif anführen kann, um diese Trollerei zu widerlegen.

    Habt ihr eigentlich das Finale 1934 ins neutrale Ausland verlegt? 1990 kamt ihr ja wie so oft nicht in den Genuss eines Finales, mir ist aber nicht bekannt, dass so etwas geplant gewesen wäre.
    In der CL ist das "Finale Dahoam" eine Premiere, aber im Europapokal der Landesmeister gab es das dreimal: 1956 in Madrid , 1965 in Mailand und 1984 in Rom.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #1555
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Jetzt drehen die Bayern völlig durch.

    Rummenigge behauptet dass "alle" den Bayern die Daumen drücken würden und Heynckes fordert den Einsatz von den fürs Finale gesperrten Spielern.
    Was kommt als nächstes? Fordern die Bayern dass das Finale jedes Jahr in der Allianz-Arena stattfinden muss, womöglich mit den Bayern als gesetzte Mannschaft, während die anderen den zweiten Final-Teilnehmer ausspielen?

  6. #1556
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    In der CL ist das "Finale Dahoam" eine Premiere, aber im Europapokal der Landesmeister gab es das dreimal: 1956 in Madrid , 1965 in Mailand und 1984 in Rom.
    Das ist kein Geheimnis, es geht darum dahoam zu gewinnen.

    Bayern schafft das, da Chelsea nur auf dem Papier gut aussieht.

  7. #1557
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die Bayern völlig durch.

    Rummenigge behauptet dass "alle" den Bayern die Daumen drücken würden und Heynckes fordert den Einsatz von den fürs Finale gesperrten Spielern.
    Was kommt als nächstes? Fordern die Bayern dass das Finale jedes Jahr in der Allianz-Arena stattfinden muss, womöglich mit den Bayern als gesetzte Mannschaft, während die anderen den zweiten Final-Teilnehmer ausspielen?
    Vielleicht solltest du dich mal informieren, anstatt rumzublöken? Schau dir mal an, wer bei Chelsea alles fehlt, hör auf zu hyperventilieren, denk mal kurz nach, welche Mannschaft dabei wohl mehr profitieren würde. :rolleyes:

    Natürlich will Hoeneß seine Spieler alle einsetzen dürfen, weil das einfach ne blöde Situation für einen Vereinsverantwortlichen ist, auf Spieler, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass man das Finale erreicht, verzichten zu müssen. Hier ändert es nichts dran, dass die zahlreichen Sperren ein klarer Vorteil für Bayern sind. Badstuber und Alaba tun weh, Gustavo lässt sich völlig ebenbürtig durch Timostschuk ersetzen.

    Für Chelsea ist Terry unersetzlich und Ramires wirklich böse, wie es mit den anderen Chelsea-Gesperrten aussieht, weiß ich nicht, in jedem Falle ist zusätzlich zu den schmerzlicheren Verlusten auch noch einer mehr gesperrt.

  8. #1558
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Wie Rummenogge schon gesagt hat. Im Finale will man die besten der besten sehen und nicht zwei B-Mannschaften. Auch wenn eine Neuregelung für die Bayern nachteilig auswirken würde, wäre ich dafür.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #1559
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich mal informieren, anstatt rumzublöken? Schau dir mal an, wer bei Chelsea alles fehlt, hör auf zu hyperventilieren, denk mal kurz nach, welche Mannschaft dabei wohl mehr profitieren würde. :rolleyes:

    Natürlich will Hoeneß seine Spieler alle einsetzen dürfen, weil das einfach ne blöde Situation für einen Vereinsverantwortlichen ist, auf Spieler, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass man das Finale erreicht, verzichten zu müssen. Hier ändert es nichts dran, dass die zahlreichen Sperren ein klarer Vorteil für Bayern sind. Badstuber und Alaba tun weh, Gustavo lässt sich völlig ebenbürtig durch Timostschuk ersetzen.

    Für Chelsea ist Terry unersetzlich und Ramires wirklich böse, wie es mit den anderen Chelsea-Gesperrten aussieht, weiß ich nicht, in jedem Falle ist zusätzlich zu den schmerzlicheren Verlusten auch noch einer mehr gesperrt.
    Ich glaube eher, dass Timoschtschuk in der Innenverteidigung aushelfen muss - es sei denn, die Bayern bekämen van Buyten rechtzeitig wieder fit, was ich allerdings bezweifle. Eher glaube ich, dass Kroos auf die 6er Position gehen wird (offensive Variante) oder Pranjic (defensive Variante).
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1560
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wie Rummenogge schon gesagt hat. Im Finale will man die besten der besten sehen und nicht zwei B-Mannschaften. Auch wenn eine Neuregelung für die Bayern nachteilig auswirken würde, wäre ich dafür.
    Man kann auch nicht wirklich von einem "Finale" sprechen, wenn insgesamt 7 Stammspieler fehlen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben