+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 204 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1571
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich wart ja auch auf die Revange, aber ihr schmiert ja immer schon vorher ab. Gruppenaus bei der WM gegen Neuseeland, in der CL hab ihr euch jetzt auch schon im 1/4-Finale komplett verabschiedet, es ist gar nicht so leicht euch mal zu erwischen.

    Genau betrachtet, ist der italienische Fußball auf das Niveau von Malta und Liechtenstein gesunken. D.h. Italien wird "fußballtechnisch" von niemand mehr ernst genommen. Nur im "Taschenbillard" sind die Italiener nach wie vor führend...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1572
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Brauchen sie auch gar nicht. Sie sind 06 durch Beschiss Weltmeister geworden. Das reicht aus, um für die nächsten 20 Jahre die Überlegenheit des ita. Fußballs zu beweisen.
    Die Italiener sind so stolz auf einzelne Siege gegen die erfolgreichere deutsche Nationalmannschaft, da erinnern sie mich ein wenig an die Ossis. Jedes Mal, wenn der Westdeutsche gejubelt hat, haben sie halt keifen müssen "aber wir haben euch immer besiegt, deswegen sind wir eigentlich die besseren". Sowas ist auch manchmal einfach Musik in den Ohren, ein paar Nervzwerge um sich herum zu haben, die keifen.

  3. #1573
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #1574
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Und extra fuer die Bayern.


    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #1575
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Und extra fuer die Bayern.



    Hey! ist das Sylvester Stallone?

  6. #1576
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Hey! ist das Sylvester Stallone?
    Das ist ein Geist aus einer längst verganenen Zeit, der niemals wieder kommen wird.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #1577
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das ist ein Geist aus einer längst verganenen Zeit, der niemals wieder kommen wird.
    Ihr müsst doch lieb sein mit den Italienern Mein Onkel hat ein Haus in der Toscana, meine Familie liebt es dorthin zu fahren, gutes Essen, schöne Landschaft und nette Leute, das muss mal gesagt werden. Aber der italienische Fussball ist heuer def. an einem Tiefpunkt, das mag natürlich kein Italiener hören. Daher etwas Verständnis zeigen und bevor ihr mich als Schweizer aufzieht, ich weiss unser Fussball ist nicht nennenswert, was die Nationalmannschaft betrifft.

  8. #1578
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ihr müsst doch lieb sein mit den Italienern Mein Onkel hat ein Haus in der Toscana, meine Familie liebt es dorthin zu fahren, gutes Essen, schöne Landschaft und nette Leute, das muss mal gesagt werden. Aber der italienische Fussball ist heuer def. an einem Tiefpunkt, das mag natürlich kein Italiener hören. Daher etwas Verständnis zeigen und bevor ihr mich als Schweizer aufzieht, ich weiss unser Fussball ist nicht nennenswert, was die Nationalmannschaft betrifft.
    Es ist immer wieder eine Mordsgaudi fuer mich zu hoeren, zu lesen das unser Fussball an einem Tiefpunkt angelangt ist, besonders wenn diese Meinungen aus Germanien kommen. Schon seit 2006 (preWM) sind mehr oder weniger die gleichen Toene zu vernehmen, und stets liessen die Teutonen dann, nach jedem Finalsieg einer italiensichen Mannschaft, bittere Traenen fliessen und werden de facto, auf schmerzliche Weise eines Besseren belehrt. Zuletzt 2010.
    Der deutsche Fussbal hingegen wird aber, paradoxerweise, von der eigenen Presse und Fans stets in den Himmel gelobt und glorifiziert, obwohl nennenswerte Erfolge schon seit ueber 10 Jahren absolute FEHLANZEIGE sind, und es auch dieses Jahr mit Bayern wiedermal nicht klappen wird. So eine duemmlich-belustigende grenzt schon an Masochismus, oder aber an voelliger Realitaetsverweigerung.
    Aber gerade deswegen mag ich euch.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #1579
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder eine Mordsgaudi fuer mich zu hoeren, zu lesen das unser Fussball an einem Tiefpunkt angelangt ist, besonders wenn diese Meinungen aus Germanien kommen. Schon seit 2006 (preWM) sind mehr oder weniger die gleichen Toene zu vernehmen, und stets liessen die Teutonen dann, nach jedem Finalsieg einer italiensichen Mannschaft, bittere Traenen fliessen und werden de facto, auf schmerzliche Weise eines Besseren belehrt. Zuletzt 2010.
    Der deutsche Fussbal hingegen wird aber, paradoxerweise, von der eigenen Presse und Fans stets in den Himmel gelobt und glorifiziert, obwohl nennenswerte Erfolge schon seit ueber 10 Jahren absolute FEHLANZEIGE sind, und es auch dieses Jahr mit Bayern wiedermal nicht klappen wird. So eine duemmlich-belustigende grenzt schon an Masochismus, oder aber an voelliger Realitaetsverweigerung.
    Aber gerade deswegen mag ich euch.
    Na ja, ich bin ja als Schweizer neutral. Aber wir werden sehen, und die Chancen für Bayern stehen nicht so schlecht. Ich mag den englischen Fussball, weil es dort weniger Memmen gibt im Vergleich zu den Italienern, die bei jeder Berührung theatralisch umfallen und sich im dümmsten fall noch das falsch Bein halten. Und ich bin aber auch Bayern Fan, weil ich den Kampfgeist der Bayern Schätze. Tja Fussball ist nie objektiv, das ist das Schöne daran.

  10. #1580
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Robben geht wahrscheinlich weg vom Ekel-Verein Bayern. Zu recht, es ist durch und durch asozial Meinungsverschiedenheiten über Fäuste zu regeln und dazu auch noch klammheimliche Rückendeckung von den Chefs zu bekommen. Als Champion und Könner sollte er in einer Liga mit richtigen Profi-Strukturen spielen, da bietet sich die Serie A an, der Traum eines jeden Fussballspielers. Auch Ronaldo hat in einem Interview signalisiert dass er gerne in der Serie A spielen würde. Hätte er bei Milan gespielt, wäre es doch gar nicht zum Elfmeterschiessen bekommen, nachweislich machen wir die Bayern immer in 180 Minuten fertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben