+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 204 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1581
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Ich tippe auf 2:1 für Bayern!
    Geändert von Jule (01.05.2012 um 18:41 Uhr)


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  2. #1582
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Robben geht wahrscheinlich weg vom Ekel-Verein Bayern. Zu recht, es ist durch und durch asozial Meinungsverschiedenheiten über Fäuste zu regeln und dazu auch noch klammheimliche Rückendeckung von den Chefs zu bekommen. Als Champion und Könner sollte er in einer Liga mit richtigen Profi-Strukturen spielen, da bietet sich die Serie A an, der Traum eines jeden Fussballspielers. Auch Ronaldo hat in einem Interview signalisiert dass er gerne in der Serie A spielen würde. Hätte er bei Milan gespielt, wäre es doch gar nicht zum Elfmeterschiessen bekommen, nachweislich machen wir die Bayern immer in 180 Minuten fertig.
    Da muss ich dir energisch widersprechen.:] Selbst in Duellen, welche Hin- und Rueckspiel vorsehen, reichen meist die ersten 90 Minuten um den Sack zuzumachen und die spielerischen Gewichtsverhaeltnisse zu klaeren. Das Rueckspiel ist dann hauptsaechlich dafuer da, die Kuer auszuueben und die Ueberlegenheit nachtraeglich und fett zu unterstreichen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #1583
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir energisch widersprechen.:] Selbst in Duellen, welche Hin- und Rueckspiel vorsehen, reichen meist die ersten 90 Minuten um den Sack zuzumachen und die spielerischen Gewichtsverhaeltnisse zu klaeren. Das Rueckspiel ist dann hauptsaechlich dafuer da, die Kuer auszuueben und die Ueberlegenheit nachtraeglich und fett zu unterstreichen.
    Mit ist klar, dass gegen die Bayern 60 Minuten Inzaghi-Power mehr als ausreichend sind. Aber ganz offiziell sind es halt 180 Minuten.

  4. #1584
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Brauchen sie auch gar nicht. Sie sind 06 durch Beschiss Weltmeister geworden. Das reicht aus, um für die nächsten 20 Jahre die Überlegenheit des ita. Fußballs zu beweisen.
    Kannst du diesen angeblichen Beschiss endlich mal konkretisieren? ?( :rolleyes:

  5. #1585
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau betrachtet, ist der italienische Fußball auf das Niveau von Malta und Liechtenstein gesunken. D.h. Italien wird "fußballtechnisch" von niemand mehr ernst genommen. Nur im "Taschenbillard" sind die Italiener nach wie vor führend...
    Solche Töne hört man komscherweise nur von Deutschen...die keiner leiden kann...
    Schonmal gefragt warum hier alle Ausländer, egal gegen wenn D spielt, gegen euch jubbeln?

  6. #1586
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Italiener sind so stolz auf einzelne Siege gegen die erfolgreichere deutsche Nationalmannschaft, da erinnern sie mich ein wenig an die Ossis. Jedes Mal, wenn der Westdeutsche gejubelt hat, haben sie halt keifen müssen "aber wir haben euch immer besiegt, deswegen sind wir eigentlich die besseren". Sowas ist auch manchmal einfach Musik in den Ohren, ein paar Nervzwerge um sich herum zu haben, die keifen.
    Laut deiner Rechnung ist Deutschland die bessere Mannschaft weil ihr 8:0 gegen Saudi-Arabien gewinnen könnt...da halte ich den direkten Vergleich für realistischer.

  7. #1587
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Endlich hab ich eine Erklärung gefunden, warum unsere scheiß Forenspaghettis so eine große Klappe haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #1588
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Laut deiner Rechnung ist Deutschland die bessere Mannschaft weil ihr 8:0 gegen Saudi-Arabien gewinnen könnt...da halte ich den direkten Vergleich für realistischer.
    Ich halte mich da an Siege, Finalteilnahmen und 3. und 4. Plätze bei EM/WM-Endrunden, ich gönne aber auch Mannschaften wie der DDR oder Italien, dass sie sich an einzelnen gelungenen Spielen ergötzt.

  9. #1589
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich eine Erklärung gefunden, warum unsere scheiß Forenspaghettis so eine große Klappe haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, solange westliche Frauen immer fetter werden, liegt die Schuld natürlich nicht bei den Männern, sondern einzig und allein und ursächlich bei den Frauen. Gerade deswegen ist es aber keine Entschuldigung, hier im Forum rumzupupsen.

  10. #1590
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Robben geht wahrscheinlich weg vom Ekel-Verein Bayern. Zu recht, es ist durch und durch asozial Meinungsverschiedenheiten über Fäuste zu regeln und dazu auch noch klammheimliche Rückendeckung von den Chefs zu bekommen. Als Champion und Könner sollte er in einer Liga mit richtigen Profi-Strukturen spielen, da bietet sich die Serie A an, der Traum eines jeden Fussballspielers. Auch Ronaldo hat in einem Interview signalisiert dass er gerne in der Serie A spielen würde. Hätte er bei Milan gespielt, wäre es doch gar nicht zum Elfmeterschiessen bekommen, nachweislich machen wir die Bayern immer in 180 Minuten fertig.
    Das ist eine gute Idee, er sollte zu Milan gehen, ist ja dann eh dauerverletzt auf der Bank und zehrt von Berlusconis Geldern. Der kann sich halt jetzt überlegen, 20 Edeldamen oder Robben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben