+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 204 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1941
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Naja, schauen wir mal, wie die Verantwortlichen reagieren. Nach zwei titellosen Spielzeiten muss man eventuell einmal einsehen, dass andere Mannschaften gleich gut und/oder besser sind und eben nicht nur 'individuelle Fehler' der ansonsten stets attestierten eigenen Überlegenheit ein Schnippchen schlagen.

    Die internationalen Pressestimmen, die ich bisher lesen konnte, zeichnen übrigens nicht das Bild totaler Fußball-Ungerechtigkeit, sondern sehen Chelsea am Ziel eines langen (und sehr teuren) Weges.

  2. #1942
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Naja, schauen wir mal, wie die Verantwortlichen reagieren. Nach zwei titellosen Spielzeiten muss man eventuell einmal einsehen, dass andere Mannschaften gleich gut und/oder besser sind und eben nicht nur 'individuelle Fehler' der ansonsten stets attestierten eigenen Überlegenheit ein Schnippchen schlagen.

    Die internationalen Pressestimmen, die ich bisher lesen konnte, zeichnen übrigens nicht das Bild totaler Fußball-Ungerechtigkeit, sondern sehen Chelsea am Ziel eines langen (und sehr teuren) Weges.
    Wenn ich da so eine Auswahl lese,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erwähnen schon die eine oder andere, dass Chelsea schon ziemliches Glück gehabt hat. Ich würde mich auch nicht darüber ärgern, wenn Hoeneß nach dieser Niederlage als Clubpräsident jetzt nicht 100% neutraler Beobachter ist, bei ihm hört man aber seit einiger Zeit immer wieder heraus, dass er einfach keinen Respekt dem Gegner entgegenbringt, man könnte auch sagen, ein schlechter Verlierer ist. Innerhalb einer Woche zweimal zu erklären, warum man trotz Niederlage naürlich die haushoch überlegene Mannschaft ist, die nur Pech hatte, ist mir irgendwann einfach ziemlich dick aufgetragen.

    Und klar, wenn er mal wieder ordentlich auf das Festgeldkonto des FC Bayern zugreift, kann es schon sein, dass es nächste Saison wieder anders aussieht. Es wird auch nichts daran ändern, dass Dortmund eine erstklassige Mannschaft hat und man nicht wie man sich einbildet über den Dingen schwebt und in ganz anderen Sphären spielt, als Chelsea.

  3. #1943
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn ich da so eine Auswahl lese,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erwähnen schon die eine oder andere, dass Chelsea schon ziemliches Glück gehabt hat. Ich würde mich auch nicht darüber ärgern, wenn Hoeneß nach dieser Niederlage als Clubpräsident jetzt nicht 100% neutraler Beobachter ist, bei ihm hört man aber seit einiger Zeit immer wieder heraus, dass er einfach keinen Respekt dem Gegner entgegenbringt, man könnte auch sagen, ein schlechter Verlierer ist. Innerhalb einer Woche zweimal zu erklären, warum man trotz Niederlage naürlich die haushoch überlegene Mannschaft ist, die nur Pech hatte, ist mir irgendwann einfach ziemlich dick aufgetragen.

    Und klar, wenn er mal wieder ordentlich auf das Festgeldkonto des FC Bayern zugreift, kann es schon sein, dass es nächste Saison wieder anders aussieht. Es wird auch nichts daran ändern, dass Dortmund eine erstklassige Mannschaft hat und man nicht wie man sich einbildet über den Dingen schwebt und in ganz anderen Sphären spielt, als Chelsea.
    Nunja, Glück ist spätestens in der Elfer-Lotterie von Nöten.

    Ich meinte das aber eher in die Richtung:
    Hier wäre jemand unverdient CL-Sieger geworden. Das habe ich bisher nur bei der Marca erkennen können - und wer weiß, ob hier nicht die Nähe zu Madrid eine Rolle spielt.

  4. #1944
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal die deutschen Vereine nennen, die von den Gagen her mit den Spitzenclubs aus England, Spanien und Italien auch nur ansatzweise mithalten können?
    Bayern München, und das wars auch schon. Wenn man Bayern als deutschen Verein sieht, was er ja eigentlich ist. Aber bei den Bayern ist es wie in der Politik.
    Die spielen nicht für Deutschland, sondern für Bayern. Unter anderem sind sie deswegen so unbeliebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1945
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, wie Barca und gerüchteweise sogar Neapel aber das Schicksal hat diese Saison Chelsea das zurückgegeben, was es diesem Verein die Vorjahre weggenommen hat.

    Bayern war besser, aber auch nicht soviel, wie Hoeneß und Konsorten jetzt wieder rumnölen. Ich bin nicht sonderlich traurig über die Niederlage, ich halte in solchen Spielen immer zum deutschen Verein und hätte es den Spielern gegönnt, diesmal noch mehr als wäre es gegen Barca gegangen, weil ich Chelsea für einen Retortenclub handelt, aber die Atmosphäre, die die Bayernfunktionäre mal wieder verbreiten, ist unter aller Sau. Und es langt mir auch, dass Bayernfans bei solchen Gelegenheiten immer den großen nationalen Schulterschluss einfordern. Ne FDP-Ageordnete, die Bayern nicht mag, soll zurücktreten, nach dem Spiel gehen dann solche Interviews raus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen von dieser übertriebenen Selbstgerechtigkeit und dem wie üblich nicht vorhandenem Respekt vor der Leistung des Gegeners fällt mir dann bei der von Bayernfans immer eingeforderten Solidarität sowas hier ins Auge:



    Der Unterschied ist im Wesentlichen der, Leverkusen hatte damals auch von allen Konkurrenten anerkannt den besten Fußball Europas gespielt und ist in allen Wettbewerben knapp und unglücklich abgefangen worden. Bayern ist in der Meisterschaft deklassiert und bekommt im Pokalendspiel vom Meister 5 Tore eingeschenkt. Die CL war der einzige Wettbewerb, in dem sie wirklich absoluten Spitzenfußball gezeigt haben, was letztlich dazu reichte, dass man bei Losglück dann einen echte Übermannschaft im Halbfinale im Elfmeterschießen nicht unverdient überwinden konnte. Im Endspiel haben sie eben Pech, was sie aber auch hätten umgehen können, wenn sie eben ihre Torchancen genutzt hätten. Das ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft unglücklich verliert.

    Anstatt das sachlich zu analysieren, versucht Hoeneß dem CL-Sieger die Klasse abzusprechen und spuckt auch noch auf nen anderen deutschen Verein, von denen die Bayernfans dann immer Solidarität einfordern. Finde ich eigentlich unter seiner Würde.
    Der Hoeness lügt sich doch was vor.
    Die bayern waren zwar überwiegend im Drittel der Gegner.....aber diese sog. Weltstars waren 90 Minuten unfähig ein Tor zu schiessen oder auch nur gefährliche Torschüsse abzugeben. Müllers Tor war mehr ein holpriges Glückstor als echt herausgespielt.
    Und Robbens verschossener Elfmeter war nur die Fortsetzung seiner sonstigen Fehlschüsse aufs Tor.
    Chelsea hat zwar überwiegend verteidigt aber die wenigen Sturmläufe waren weitaus gefährlicher als das Bayerngetändel.
    Insgesamt hat Bayern zu recht verloren, denn sie haben ihre Feldüberlegenheit nicht genutzt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #1946
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Lothar Matthäus hatte einen seltenen Anfall von Einsicht, als er sagte, *die Bayern müssen sich entscheiden, ob sie eine Mannschaft sein wollen oder eine Sammlung von elf Ich-AGs*.

    Die Entwicklung zu ellenbogenhaft egoistischen, mehr gegeneinander als miteinander arbeitenden Ich-AGs halte ich für die logische Folge der gerade vom FC Bayern so nachhaltig betriebenen Geldherrschaft und Verausländerung des Teams.

  7. #1947
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus hatte einen seltenen Anfall von Einsicht, als er sagte, *die Bayern müssen sich entscheiden, ob sie eine Mannschaft sein wollen oder eine Sammlung von elf Ich-AGs*.

    Die Entwicklung zu ellenbogenhaft egoistischen, mehr gegeneinander als miteinander arbeitenden Ich-AGs halte ich für die logische Folge der gerade vom FC Bayern so nachhaltig betriebenen Geldherrschaft und Verausländerung des Teams.
    Sorry Brutus, aber Fussball ist def. nicht dein Ding. :isok:

  8. #1948
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bayern München, und das wars auch schon. Wenn man Bayern als deutschen Verein sieht, was er ja eigentlich ist. Aber bei den Bayern ist es wie in der Politik.
    Die spielen nicht für Deutschland, sondern für Bayern. Unter anderem sind sie deswegen so unbeliebt.
    Bin gespannt ob der Hoeneß wenigstens jetzt mal, für eine Weile, die dämliche Schnauze hält.

  9. #1949
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was für einen Rausch soll der denn ausgeschlafen haben?
    Hat wohl seit dem kläglichen Ausscheiden von Inter durchgesoffen!
    Inter - der italienische Lieblingsverein des S04 und der SpVgg Möhnesee.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #1950
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus hatte einen seltenen Anfall von Einsicht, als er sagte, *die Bayern müssen sich entscheiden, ob sie eine Mannschaft sein wollen oder eine Sammlung von elf Ich-AGs*.

    Die Entwicklung zu ellenbogenhaft egoistischen, mehr gegeneinander als miteinander arbeitenden Ich-AGs halte ich für die logische Folge der gerade vom FC Bayern so nachhaltig betriebenen Geldherrschaft und Verausländerung des Teams.
    Und so etwas kommt gerade von Lothar Matthäus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben