+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 204 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #1991
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und weswegen hat er die Mannschaft ins Finale gebracht, hat mit Real die CL gewonnen und stand mit Bayern schonmal im Finale?
    Bei Real war es damals egal, wer unter den Spielern Trainer ist, Heynckes mag ein guter Trainer sein, aber das entscheidende Etwas fehlt. Und zwar seine Persönlichkeit und sein Durchsetzungsvermögen.
    Wann war er mit den Bayern schon mal im Finale? Was fürn Finale? Egal, er ist kompetent, aber altmodisch. Ihm fehlt das gewisse Etwas, das ist meine Meinung. Genau deswegen hat Bayern mit dieser gut bestückten Mannschaft gegen den BVB keine Chance gehabt. Warum hat er dieses Team nicht besser taktisch aufgestellt gegen Dortmund und gegen Chelsea?

    Gegen Real Madrid lag Bayern 2:0 hinten, dass das Spiel noch gedreht wurde ist wohl die Leistung der Spieler die das Heft des Handeln in die Hand nahmen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1992
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Der einzige Landesverband, der mehr international erfolgreiche Mannschaften hat ist Spanien! (allerdings noch)
    Deutschland liegt da eher mit England mittlerweile gleichauf, die diese Saison für ihre Verhältnisse ja ziemlich eingebrochen sind!

    Allerdings hat Deutschland die breiteste Liga in Europa!
    Du hast überhaupt keinen Plan vom Fussball und redest nur Bullshit. Die meisten international bekannten Mannschaften kommen aus England und Italien. Spanien erst dannach.

    Welche Vereine sollen das denn aus Deutschland sein? Kein Verein, bis auf die Bayern, ist außerhalb Ds wirklich bekannt.
    Aus Italien bspw. gibt es mindestens 6-7 Vereine die weltweit bekannt sind:
    Juventus
    Inter
    Milan
    Lazio
    Roma
    Napoli

  3. #1993
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nur Bayern als eine der allerbesten Mannschaften der Welt, daneben einige Vereine, die mal in einer perfekten Saison für einen internationalen Erfolg gut sind. England hat(te ?) zumindest in dieser zurückliegenden Phase, in der wildgewordene Scheichs und Investoren den Erfolg mit Geld gekauft haben, klar die Nase vorn.

    Also gib es zu, du hältst im Zweifel einfach zum englischen Verein.
    Wenn es gegen einen deutschen geht dann immer. Man wird im Alltag immer wieder in dieser Haltung bestätigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt vergraulen die Assis auch noch den armen Robben. Unglaublich. Kann mich da nur den Worten Wesley Sneijders anschließen:

    "Wenn es nach mir geht, kommt er im Sommer zu mir zu Inter Mailand."

  4. #1994
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt keinen Plan vom Fussball und redest nur Bullshit. Die meisten international bekannten Mannschaften kommen aus England und Italien. Spanien erst dannach.

    Welche Vereine sollen das denn aus Deutschland sein? Kein Verein, bis auf die Bayern, ist außerhalb Ds wirklich bekannt.
    Aus Italien bspw. gibt es mindestens 6-7 Vereine die weltweit bekannt sind:
    Juventus
    Inter
    Milan
    Lazio
    Roma
    Napoli
    Wo sind den eure Drecksitakervereine?
    Ihr seid demnächst fünfter der UEFA-Wertung und eure Vereine sind in Europa eher ein Lachblatt!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  5. #1995
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wo sind den eure Drecksitakervereine?
    Ihr seid demnächst fünfter der UEFA-Wertung und eure Vereine sind in Europa eher ein Lachblatt!
    Oho, da kommt aber bei einem stark der Mehmet hervor.
    Das "Asitum" scheint in gewissen Schichten schneller zu wachsen wie Deutschlands Schulden. Oder tritt es nur bei offensichtlicher Argumentationsunterlegenheit zu Tage?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #1996
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, das kleist´sche Ach. Italien beherbergt zwar die meisten europäischen Kulturgüter ... aber im Fussball sind sie bestenfalls Weltmeister im destruktiven Sinne. Sie können schönen Fussball erfolgreich zerstören ... aber das ist eher fad anzuschauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Bleib einfach bei deiner Kunst und misch dich nicht in Dinge ein von denen du keine Ahnung hast.
    Fussball ist kein Ballett, Fussball ist ein Kampf, Krieg (Fussball geht auf ein altes Spiel röm. Legionäre zurück), und diesen
    gewinnt man mit Taktik und nicht mit diesem geistlosen deutschen Haudraufgekicke.

    Guck dir mal den Pöbel im Komentarbereich des Videos an mit dem Du dich hier gemein machst :].
    Tolle Aktion von Zidane übrigens. Ich saß damals mit breitem Grinsen vor der Glotze als dieser Halbaffe vom Platz gehen musste.
    Obwohl ich wahrscheinlich ähnlich reagiert hätte: Klug war das nicht; Köpfchen brauchts aber beim Fussball, siehe oben.
    Nicht umsonst ist Italien 4maliger Weltmeister .

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wo sind den eure Drecksitakervereine?
    Ihr seid demnächst fünfter der UEFA-Wertung und eure Vereine sind in Europa eher ein Lachblatt!
    Wenn man dich zur Rede stellt kannst du nur noch mit Beleidigungen reagieren? Wo sind den jetzt eure Weltklassevereine?
    Was hilft euch die aktuelle Führung (Momentaufnahme heißt hier das Zauberwort) wenn ihr 50 Jahre hinter uns gewesen seid und das in 2-3 Jahren auch wieder sein werdet?

    Wer kennt schon Schalke, Gladbach oder Leverkusen?

    Edit: Die ganzen Topspieler aus Südamerika wollen zu den großen Vereinen nach Spanien oder Italien...Deutschland ist sicher nicht erste Wahl.

  7. #1997
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wo sind den eure Drecksitakervereine?
    Ihr seid demnächst fünfter der UEFA-Wertung und eure Vereine sind in Europa eher ein Lachblatt!
    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Oho, da kommt aber bei einem stark der Mehmet hervor.
    Das "Asitum" scheint in gewissen Schichten schneller zu wachsen wie Deutschlands Schulden. Oder tritt es nur bei offensichtlicher Argumentationsunterlegenheit zu Tage?
    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Bleib einfach bei deiner Kunst und misch dich nicht in Dinge ein von denen du keine Ahnung hast.
    Fussball ist kein Ballett, Fussball ist ein Kampf, Krieg (Fussball geht auf ein altes Spiel röm. Legionäre zurück), und diesen
    gewinnt man mit Taktik und nicht mit diesem geistlosen deutschen Haudraufgekicke.

    Guck dir mal den Pöbel im Komentarbereich des Videos an mit dem Du dich hier gemein machst :].
    Tolle Aktion von Zidane übrigens. Ich saß damals mit breitem Grinsen vor der Glotze als dieser Halbaffe vom Platz gehen musste.
    Obwohl ich wahrscheinlich ähnlich reagiert hätte: Klug war das nicht; Köpfchen brauchts aber beim Fussball, siehe oben.
    Nicht umsonst ist Italien 4maliger Weltmeister .



    Wenn man dich zur Rede stellt kannst du nur noch mit Beleidigungen reagieren? Wo sind den jetzt eure Weltklassevereine?
    Was hilft euch die aktuelle Führung (Momentaufnahme heißt hier das Zauberwort) wenn ihr 50 Jahre hinter uns gewesen seid und das in 2-3 Jahren auch wieder sein werdet?

    Wer kennt schon Schalke, Gladbach oder Leverkusen?

    Edit: Die ganzen Topspieler aus Südamerika wollen zu den großen Vereinen nach Spanien oder Italien...Deutschland ist sicher nicht erste Wahl.
    Irgendwann reicht es doch mal! Aber echt jetzt!
    Mir scheint, dies ist kein Fußballstrang, sondern ein "wie beleidige ich meinen Gegner am besten-Strang" ???


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  8. #1998
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Irgendwann reicht es doch mal! Aber echt jetzt!
    Mir scheint, dies ist kein Fußballstrang, sondern ein "wie beleidige ich meinen Gegner am besten-Strang" ???
    Genau Julchen, jetzt hau mal auf den Tisch hier. Vielleicht sollten wir mal einen Strang eröffnen, den Strang der anonymen Pöbler. Obwohl, so anonym wären sie dann ja auch nicht, egal.
    Vielleicht sollte man mal einen Strang eröffnen, in dem sich Kontrahenten stilvoll beleidigen, also nicht vulgär und primitiv, sondern zynisch und mit guten Worten verpackt.
    Jemand der sich billiger Fäkalsprache bedient, wird disqualifiziert. Genaue Regeln müsste man noch erstellen, sie sollten einfach sein.
    Danach kommt eine Umfrage und der Champion wird ermittelt. Es gibt eine digitale Urkunde und einen Freifahrtschein für eine drei-Tage-Sperre, einzulösen nach Wahl.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1999
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    :D AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Genau Julchen, jetzt hau mal auf den Tisch hier. Vielleicht sollten wir mal einen Strang eröffnen, den Strang der anonymen Pöbler. Obwohl, so anonym wären sie dann ja auch nicht, egal.
    Vielleicht sollte man mal einen Strang eröffnen, in dem sich Kontrahenten stilvoll beleidigen, also nicht vulgär und primitiv, sondern zynisch und mit guten Worten verpackt.
    Jemand der sich billiger Fäkalsprache bedient, wird disqualifiziert. Genaue Regeln müsste man noch erstellen, sie sollten einfach sein.
    Danach kommt eine Umfrage und der Champion wird ermittelt.
    Es gibt eine digitale Urkunde und einen Freifahrtschein für eine drei-Tage-Sperre, einzulösen nach Wahl.
    Der User "Friedrich" und ich sind gerade dabei eine Pöbelfirma aufzumachen!
    Wir werden dann Beleidigungen in allen Niveaustufen zum Verkauf anbieten!

    Wir haben schon einen ersten "Finanzforecast" entwickelt!
    Die Gewinnspanne wird recht hoch sein -nach ersten Einschätzungen; den meisten Profit werden uns wohl die unterirdischen Beleidigungen (vor allem in diesem Forum) einbringen!
    "Pöbel inc." heißt die Firma!

    Gruß Julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  10. #2000
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Also die Itaker sollten sich eher auf Portugal und Frankreich konzentrieren!
    Wenn beide vorbeiziehen wirds echt böse!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben