+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 204 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #481
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Jaaa, wir möchten das Trikot das er beim Gewinn der CL anhatte oder alternativ beim Triumph bei der WM im eigenen Land.
    Ihr solltet erstmal lernen wie man vernünftige Stadien baut und in der Liga ohne Korruption, Betrug und Bescheisserei auskommt.
    Kein Wunder, dass die Serie A so agbestürzt ist!

    So wie du drauf bist war ich im Jahr 2001 auch mal drauf...Bayern war CL-Sieger, vorher hatten auch Schalke und Dortmund international Erfolge gefeiert!
    Ich hab auch die ganze Zeit gesagt: Wir sind die Besten, die Größten, die Geilsten! Und wie war das erst nach der Vize-Weltmeisterschaft 2002!

    Danach kam dann wie in Italien der tiefe tiefe Fall!

    Du hast das leider noch nicht begriffen, genausowenig wie deine ignoranten Landsleute im Allgemeinen!
    Aber was soll ich sagen, wir waren ja auch mal so! Leider folgten, nachdem wir das begriffen hatten, 7 leidvolle Jahre, in denen zwar viel ausgebildet wurde, aber die alten Spieler noch nicht abgelöst worden sind!

    Aber Kopf hoch, bei euch dauert das bestimmt 10, wenn nicht 15 Jahre!
    Wir sehen uns im Jahr 2022 wieder!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Achtungserfolg. Messi hat den Leverkusener sein Trikot geschenkt.
    Das dürfte die höchste Ehrung für einen Bundesligisten seit mindestens 10 Jahren sein.
    Der AC Mailand wird wohl keines bekommen haben, als sie den in seinem eigenen Stadium gedemütigt haben.

  3. #483
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Michael Ballack nach seinem Karriereende sein Trikot dem AC Mailand schenken!
    Damit auch die kleinen Itaker mal sehen wie Fußball geht!
    Tut mir leid, aber das ist jetzt wirklich doof, du willst Italiener bashen und hältst ihnen die peinlichste Gestalt im deutschen Fußball seit Jahrzehnten vor.

    In Deutschland durch gute Presseconnection international als eine große Nummer dargestellt. Das einzig Eindrucksvolle an ihm war, wie er seine Mannschaft ruinieren konnte. Unvergessen, wie er den so gut wie sicheren deutschen Meister Bayer Leverkusen durch ein Eigentor gegen Unterhaching doch den jahrzehntelangen Traum zerstörte und Bayern doch mit seinem Eigentor zum Meistertitel schoss.

    Du hättest gerade nen AC Mailand Fan mit Didi Hamann ärgern können, der sich mit dem Trikot dieser Vollpfosten im Champions Legaue Finale den Arsch abgewischt und den Pokal in der Hand gehalten hat, stattdessen willst du ihn mit diesem Vollversager ärgern? Damit könntest du wahrscheinlich nichtmal Australien aus der Reserve locken, auch die hatten bessere Fußballer.

  4. #484
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist jetzt wirklich doof, du willst Italiener bashen und hältst ihnen die peinlichste Gestalt im deutschen Fußball seit Jahrzehnten vor.
    Das finde ich zu hart. Wir hätten da immer noch den späten Matthäus auf dem Platz, den Trainer Lothar Matthäus, oder Berti Vogts. Obwohl ich bei Ballack auf die weitere Entwicklung gespannt bin, auch ihm traue ich noch zu, sich aus dem Schmollwinkel heraus als Bundestrainer zu bewerben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #485
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das finde ich zu hart. Wir hätten da immer noch den späten Matthäus auf dem Platz, den Trainer Lothar Matthäus, oder Berti Vogts. Obwohl ich bei Ballack auf die weitere Entwicklung gespannt bin, auch ihm traue ich noch zu, sich aus dem Schmollwinkel heraus als Bundestrainer zu bewerben.
    Du willst jetzt nicht ernsthaft Ballacks Verdienste um die Nationalmannschaft mit denen von Matthäus vergleichen oder? Zu seinen privaten Eskapaden habe ich schon viel gesagt hier, ich halte den Typen auch füür minderbemittelt und ein Arschloch, aber fußballerisch hat er nun wirklich in einer anderen Liga gepsielt als Ballack. Vogts ohnehin.

  6. #486
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht ernsthaft Ballacks Verdienste um die Nationalmannschaft mit denen von Matthäus vergleichen oder? Zu seinen privaten Eskapaden habe ich schon viel gesagt hier, ich halte den Typen auch füür minderbemittelt und ein Arschloch, aber fußballerisch hat er nun wirklich in einer anderen Liga gepsielt als Ballack. Vogts ohnehin.
    Es geht mir nur um die Peinlichkeit, und ich habe ja auch nicht vom frühen oder mittleren Matthäus gesprochen. Damit es nicht falsch rüberkommt, noch folgendes: im Verein fand ich Matthäus am allerbesten, als er gerade aus Italien zu Bayern zurückkam nach seiner langen Verletzung. Es war nur eine kurze Phase und titelmäßig nicht die allererfolgreichste, aber bei manchen Spielen hatte man das Gefühl, er hätte mit dem Torwart alleine auf dem Platz stehen können.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #487
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur um die Peinlichkeit, und ich habe ja auch nicht vom frühen oder mittleren Matthäus gesprochen. Damit es nicht falsch rüberkommt, noch folgendes: im Verein fand ich Matthäus am allerbesten, als er gerade aus Italien zu Bayern zurückkam nach seiner langen Verletzung. Es war nur eine kurze Phase und titelmäßig nicht die allererfolgreichste, aber bei manchen Spielen hatte man das Gefühl, er hätte mit dem Torwart alleine auf dem Platz stehen können.
    Matthäus war über Jahre hinweg ein Klassefußballer, er hat auch für Bayern noch Mitte bis Ende der 90er noch Weltklassenleistungen abgerufen, ich habe ihn mit dem Uefacupsieg mit Inter Mailand und mit der WM 90 noch stärker in Erinnerung, das mag Geschmacksache sein.

    Michael Ballack ist im Gegensatz zu Matthäus ein Mann, der nicht dumm ist, mit der Presse gut konnte und Gefälligkeitsjournalisten hatte, er hatte nie und zu keinem Zeitpunkt ansatzweise die Klasse, die ein Matthäus über lange Jahre hatte. Bayern hatte ihn als Kapitän geholt und wollte Effenberg ablösen, die Schuhe waren ihm drei Nummern zu groß, er ist dann zu Chelsea gegangen und wurde uns von der heimischen Presse als Kapitän von Chelsea verkauft und hat sich so in Deutschland einen legendären Ruf als Weltklassespieler erworben, den er so nie hatte und den ihm außerhalb Deutschlands auch niemand zugebilligt hätte. Eine Saison lang hatte ich in der Sportkneipe ein wenig Fußball gesehen und so auch gelegentlich Spiele von FC Chelsea. Frank Lampard war unangefochtener Kapitän, Ballack nicht einmal Stammspieler. Vielleicht eine Art Edeljoker.

    Den größten Verdienst um die deutsche Nationalmannschaft hat sich eh Boateng erworben, als er Ballack rausgetreten hat, in dem Team von 2010, das Argentinien mit demgleichen Messi 4:0 abserviert hat, mit dem Libero immer ankommen muss, um Vergleiche mit deutschen Spielern zu gewinnen, weil Italien halt nur Kackfußballer hervorbringt, hatte ein Ballack nichts zu suchen. In Italien wäre er vielleicht noch einer der stärksten, aber nicht in routinierten Fußballmannschaften.

  8. #488
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Michael Ballack ist im Gegensatz zu Matthäus ein Mann, der nicht dumm ist, mit der Presse gut konnte und Gefälligkeitsjournalisten hatte, er hatte nie und zu keinem Zeitpunkt ansatzweise die Klasse, die ein Matthäus über lange Jahre hatte. Bayern hatte ihn als Kapitän geholt und wollte Effenberg ablösen, die Schuhe waren ihm drei Nummern zu groß, er ist dann zu Chelsea gegangen und wurde uns von der heimischen Presse als Kapitän von Chelsea verkauft und hat sich so in Deutschland einen legendären Ruf als Weltklassespieler erworben, den er so nie hatte und den ihm außerhalb Deutschlands auch niemand zugebilligt hätte.
    Ich würde auch niemals behaupten, Ballack hätte jemals die Klasse von Matthäus gehabt, der sowieso ein heißer Kandidat für den besten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten ist. So schlecht sehe ich Ballack aber nicht. Allerdings hatte er das Glück, hochzukommen, als im deutschen Fußball gar nix ging, und da war er nun mal einer der Besten. Vor allem aber hat er sehr lange in der Nationalmannschaft und und dem Verein davon gezehrt, dass die Systeme auf ihn eingestellt waren. Er war ja eigentlich gar nicht der große Spielmacher, als der er verkauft wurde, sondern spielte oft mehr wie ein hängender Stürmer und eher bullig und kraftvoll, war auch gut bei Standards. Bei Chelsea war das nicht mehr so und natürlich ist Lampard besser und wesentlich flexibler. Da liegt für mich auch der Unterschied zu Effenberg. Der war (abgesehen von der Nationalelf) überall gut, ein absoluter Führerspieler, er gab auch dann das Beste und zog die Teams mit, wenn er bei abstiegsgefährdeten Mannschaften spielte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich würde auch niemals behaupten, Ballack hätte jemals die Klasse von Matthäus gehabt, der sowieso ein heißer Kandidat für den besten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten ist. So schlecht sehe ich Ballack aber nicht. Allerdings hatte er das Glück, hochzukommen, als im deutschen Fußball gar nix ging, und da war er nun mal einer der Besten. Vor allem aber hat er sehr lange in der Nationalmannschaft und und dem Verein davon gezehrt, dass die Systeme auf ihn eingestellt waren. Er war ja eigentlich gar nicht der große Spielmacher, als der er verkauft wurde, sondern spielte oft mehr wie ein hängender Stürmer und eher bullig und kraftvoll, war auch gut bei Standards. Bei Chelsea war das nicht mehr so und natürlich ist Lampard besser und wesentlich flexibler. Da liegt für mich auch der Unterschied zu Effenberg. Der war (abgesehen von der Nationalelf) überall gut, ein absoluter Führerspieler, er gab auch dann das Beste und zog die Teams mit, wenn er bei abstiegsgefährdeten Mannschaften spielte.
    Ich sage jetzt nicht, dass er zu Unrecht einen Profivertrag erhalten und nie ein gutes Spiel für Deutschland gemacht hätte. Wenn man aber in eine Schwanzvergleichpöbelei einsteigt, und mal so als Beispiel für einen richtigen Kracher von deutschem Spieler Michael Ballack nennt, ist das schon eine Einladung Prügel zu beziehen.

  10. #490
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Bayern gehört daheim ins Finale...und die werden auch den Sack zumachen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben