+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 204 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #881
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Und ich dachte das wäre Real Madrid?
    Falsch gedacht. Real liegt auf dem 5.Platz. Noch hinter Barcelona.
    Geändert von Caput Mundi (02.04.2012 um 16:32 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #882
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas verpasst? Mir resultiert immer noch Milan auf Platz 1 der weltweit internationalen Erfolge. Wenn auch gleichauf mit Boca Juniors. Aber immer noch weltweit Nr.1.
    Ich habe mal gegoogelt, also die meisten Champions League-Erfolge hat unzweifelhaft Real Madrid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte ich auch instantan geantwortet, wenn mich jemand gefragt hätte, welches der erfolgreichste Fußballclub aller Zeiten ist. Viele Starfußballer auch von bereits int. Topvereinen (ManU, Liverpool, Bayern) wollen auch unbedingt einmal bei Real Madrid spielen und andersherum hat Real meistens die spektakulärsten Verpflichtungen.

    Nach welchem Kriterium soll denn der AC Milan erfolgreicher sein? Nationale Erfolge kannst du nicht meinen, da wird der Vorsprung nur erheblich größer, da sieht es beim AC Milan gemessen an seinen int. Erfolgen ja gar nicht so toll aus.

  3. #883
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Und ich dachte das wäre Real Madrid?
    Da hast du dich aber verrechnet. Wenn es den Milanfans darum geht, die Bundesliga mit Dreck zu bewerfen, zählen nur gewonnene Titel. Geht es darum, die Titelerfolge von Real Madrid wegzudiskutieren, dann zählt bei Libero doch eher der gefühlte Ballbesitz, über den er bei Bayernfans so lästert.

  4. #884
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gegoogelt, also die meisten Champions League-Erfolge hat unzweifelhaft Real Madrid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte ich auch instantan geantwortet, wenn mich jemand gefragt hätte, welches der erfolgreichste Fußballclub aller Zeiten ist. Viele Starfußballer auch von bereits int. Topvereinen (ManU, Liverpool, Bayern) wollen auch unbedingt einmal bei Real Madrid spielen und andersherum hat Real meistens die spektakulärsten Verpflichtungen.

    Nach welchem Kriterium soll denn der AC Milan erfolgreicher sein? Nationale Erfolge kannst du nicht meinen, da wird der Vorsprung nur erheblich größer, da sieht es beim AC Milan gemessen an seinen int. Erfolgen ja gar nicht so toll aus.
    Unter internationalen Erfolgen fallen natuerlich nicht nur CL, sondern auch der ehemalige Europapokal der Pokalsieger, der Euefa Cup (heute EuropaLeague, der Europaeische Supercup wie natuerlich der Weltpokal. Das sind zumindest die ruhmreichsten Wettbewerbe. Einige zaehlen auch Intertoto, Alpencup und sonstigen Stuss hinzu. Das schliesse ich aber aus.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #885
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass historisch gesehen die italienische Liga stärker ist, als die deutsche, kann man nun auch nur schwerlich bestreiten. Deutschland hat einen Verein, der historisch gesehen einer der besten der Welt ist, Bayern München. Italien hat den AC Milan, der - zumindest was internationale Erfolge angeht - die Nummer zwei in der Welt und damit noch vor Bayern München ist. Dann gibt es noch Inter und Juve, die ein Stück weit hinter Bayern München, aber deutlich vor allen anderen deutschen Vereinen stehen. Und selbst dahinter konnten dir Römerclubs noch häufiger glänzen, als die Vereine, die außer Bayern für die Deutschen Erfolge erzielen konnten (das wären meines Wissens noch Dortmund, Schalke, der HSV, Gladbach und Werder Bremen).
    Die Eintracht net zu vergesse!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #886
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Unter internationalen Erfolgen fallen natuerlich nicht nur CL, sondern auch der ehemalige Europapokal der Pokalsieger, der Euefa Cup (heute EuropaLeague, der Europaeische Supercup wie natuerlich der Weltpokal. Das sind zumindest die ruhmreichsten Wettbewerbe. Einige zaehlen auch Intertoto, Alpencup und sonstigen Stuss hinzu. Das schliesse ich aber aus.
    Und wie willst du die Erfolge jetzt gewichten, damit der AC Milan erfolgreicher dasteht als Real Madrid? Der Pokal der Pokalsieger ist soviel wert, wie drei CL/Pokal der Landesmeister Siege?

    Kommt ihr zwei Milanfans euch nicht langsam selber albern vor, hier herumzutrollen und der ganzen Bundesliga die Qualität abzusprechen, weil sie ihre Erfolge nur im "Losercup" holen und jetzt bei der Fragestellung, welcher Verein der stärkste der Welt ist, anzufangen zu diskutieren, dass Real Madrid nunmal der Rekordhalter in der Königsklasse ist?

    Wenn Milan wenigstens noch für jeden auf Real fehlenden Pokal der Landesmeister zwei oder drei Siege in den anderen europäischen Pokalwettbewerben vorzuweisen hätte, könnte man ja vielleicht noch drüber streiten, was hier wichtiger ist, Qualität oder Quantität, aber sie haben einfach nur weniger gewonnen als Real Madrid.

  7. #887
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Eintracht net zu vergesse!
    Ich habe gesehen, ich habe auch Bayer Leverkusen vergessen, wusste gar nicht mehr, dass die mal den Uefacup gewonnen hatten. Ändert aber nichts dran, dass es eben nach Bayern München keinen Verein aus Deutschland gibt, der historisch gesehen die Erfolge und auch den Ruf von Inter Mailand oder Juventus Turin vorzuweisen hätte.

  8. #888
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen, ich habe auch Bayer Leverkusen vergessen, wusste gar nicht mehr, dass die mal den Uefacup gewonnen hatten. Ändert aber nichts dran, dass es eben nach Bayern München keinen Verein aus Deutschland gibt, der historisch gesehen die Erfolge und auch den Ruf von Inter Mailand oder Juventus Turin vorzuweisen hätte.
    Das liegt ein bißchen wohl auch daran, dass die Bundesliga wesentlich ausgeglichener war und ist, als die spanischen und italienischen Ligen und diie englische in den letzten Jahren. Weil die Spitzenklubs sich abgewechselt haben, wurde nie einer stark genug, um dauerhaft auch international erfolgreich zu sein. Mönchengladbach war mal auf dem Weg dahin...

    Insgesamt ist mir das lieber so, besser, als wenn immer die gleichen Clubs Meister werden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #889
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das liegt ein bißchen wohl auch daran, dass die Bundesliga wesentlich ausgeglichener war und ist, als die spanischen und italienischen Ligen und diie englische in den letzten Jahren. Weil die Spitzenklubs sich abgewechselt haben, wurde nie einer stark genug, um dauerhaft auch international erfolgreich zu sein. Mönchengladbach war mal auf dem Weg dahin...

    Insgesamt ist mir das lieber so, besser, als wenn immer die gleichen Clubs Meister werden.
    Gebe dir defnitiv Recht, sehe ich genauso. Wenn der Spitzenfußball nur noch aus Scheichtruppen besteht, habe ich auch nichts dagegen, wenn keine deutsche Mannschaft mehr vertreten ist.

  10. #890
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und wie willst du die Erfolge jetzt gewichten, damit der AC Milan erfolgreicher dasteht als Real Madrid? Der Pokal der Pokalsieger ist soviel wert, wie drei CL/Pokal der Landesmeister Siege?
    Ich gewichte rein gar nichts. Hab lediglich einigen Grossamaeulern aufgefuehrt das der Koeffizient fuer die Katz ist, wenn letztendlich keine Erfolge hereingefahren werden.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kommt ihr zwei Milanfans euch nicht langsam selber albern vor, hier herumzutrollen und der ganzen Bundesliga die Qualität abzusprechen, weil sie ihre Erfolge nur im "Losercup" holen und jetzt bei der Fragestellung, welcher Verein der stärkste der Welt ist, anzufangen zu diskutieren, dass Real Madrid nunmal der Rekordhalter in der Königsklasse ist?
    Albern sind einzig deine voellig substanzlosen und geifernden Externierungen. Real Madrid ist Recordhalter der CL mit 9 Erfolgen, Milan gleich dahinter mit 7. Reals glorreiche Zeit liegt aber schon etliche Jahrzehnte zurueck - in den 50ern um genauzusein. Waehrenddessen wurden sie gar von Barca in Sachen Erfolge ueberholt. So what? Wo liegt dein Problem. Es ist nunmal Fakt das alleine Milan mehr intern. Erfolge aufzuweisen hat als die gesamte Bundesliga zusammengenommen. Und das spricht Baende, genauso wie Baende spricht das der Wettbewerb, wo die Bundesligisten unangefochtener Rekordhalter sind, auf den Namen Intertoto hoert.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn Milan wenigstens noch für jeden auf Real fehlenden Pokal der Landesmeister zwei oder drei Siege in den anderen europäischen Pokalwettbewerben vorzuweisen hätte, könnte man ja vielleicht noch drüber streiten, was hier wichtiger ist, Qualität oder Quantität, aber sie haben einfach nur weniger gewonnen als Real Madrid.
    Bevor du weiterhin dein Defizit in Sachen Fussball der hiesigen Forengemeinschaft offen darlegst empfehle ich dir mal einen kurzen Blick auf das Palmares von Milan zu werfen. Ist wirklich nicht schwer.;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben