+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 204 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Wollt ihr nicht erstmal Barca besiegen, bevor ihr die ganz großen Töne spuckt und euch gegenseitig den Bauch pinselt?

    Oder habt ihr Angst, dass das doch nichts wird im Camp Nou und bringt deshalb doch noch schnell eure Trollposts unters Volk bevors noch lächerlicher wird?

    Ich hätte allerdings nichts gegen ein Finale Bayern - Milan, den wo gibt es denn eine bessere Gelegenheit den Angstgegner zu besiegen als vor heimischer Kulisse in einem Endspiel.

  2. #922
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Motorsäge Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht erstmal Barca besiegen, bevor ihr die ganz großen Töne spuckt und euch gegenseitig den Bauch pinselt?

    Oder habt ihr Angst, dass das doch nichts wird im Camp Nou und bringt deshalb doch noch schnell eure Trollposts unters Volk bevors noch lächerlicher wird?

    Ich hätte allerdings nichts gegen ein Finale Bayern - Milan, den wo gibt es denn eine bessere Gelegenheit den Angstgegner zu besiegen als vor heimischer Kulisse in einem Endspiel.
    Wie es auch ausgehen mag spielt in dieser Diskussion absolut keine Rolle. Barca - Milan ist (Real mal ausgenommen - waere also von der Qualitaet ebenso) ein vorgezogenes Fínale.
    Die Chancen stehen sogesehen 50:50. Ein nettes Unterschieden mit mindestens einem Tor auf beiden Sieten wuerde uebrigends auch ausreichen, ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #923
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Du haelst dich wohl fuer besonders intelligent und ironisch, nicht wahr!?
    Wo siehst du jetzt Ironie? Weisst du, was Ironie bedeutet?

    Ansonsten ja, ich bin überdurschnittlich intelligent, aber dass 5/9 nicht "knapp 70%" ergibt, hat damit nichts zu tun, das sind Trivialitäten. Wie auch, dass die Operation der Spiegelung um 360° die Identität ist.

  4. #924
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wo siehst du jetzt Ironie? Weisst du, was Ironie bedeutet?

    Ansonsten ja, ich bin überdurschnittlich intelligent, aber dass 5/9 nicht "knapp 70%" ergibt, hat damit nichts zu tun, das sind Trivialitäten. Wie auch, dass die Operation der Spiegelung um 360° die Identität ist.
    *gaehn*. Du solltest mal hin und wieder die CD wechseln. Stumpft ab mit der Zeit, stets die gleiche Leier herunterzuspielen und vom eigentlichen Inhalt abzulenken. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #925
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Milan ist auch nicht die Nummer zwei in der ewigen Liste, sondern Nummer 5 - hinter Bayern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, in dem Punkte würde ich schon sagen, dass Milan die erfolgreichere Mannschaft ist, egal ob jetzt irgendein Koeffizient das Gegenteil besagt. Heutzutage ist ein Fußballverein ja auch eine Marke und - ob es fair ist oder nicht - AC Milan ist der noch klangvollere Name als Bayern München. Wie auch Real Madrid der noch klangvollere Name als AC Milan ist. Wenn du einer Milliarde Chinesen Freikarten anbietest und sie können wählen, ob sie Madrid, Milan oder FC Bayern Karten haben wollen, würden wohl die meisten Real Madrid wählen.

    Im Moment hast du aber richtigerweise die Wettquoten angeführt. Die sagen eben aus, dass Bayern höher gehandelt wird, wenn es um den Gewinn der CL geht, nach Barca und Real gelten sie als Topfavorit. Das liegt zum Teil auch am größeren Losglück und am Endspiel in München, zum Teil aber auch am souveränen Auftritt der Bayern bisher.

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    *gaehn*. Du solltest mal hin und wieder die CD wechseln. Stumpft ab mit der Zeit, stets die gleiche Leier herunterzuspielen und vom eigentlichen Inhalt abzulenken. ;-)
    Meinst du eigentlich, die Leser merken nicht, dass du zu blöd bist, eine einfache Frage zu beantworten uner verzweifelt mit Begriffen um dich wirfst, die du nicht im Ansatz verstehst?

    Ok, nochmal ausführlich für Baumschüler wie dich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mein Beitrag, in dem du Ironie gefunden zu haben meintest:


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, Bayern ist deutschlandweit nicht die Nummer zwei, sondern die Nummer eins.



    Musst du für deine Milanpropaganda auch immer wieder die Mathematik vergewaltigen? Abgesehen davon, dass die Implikation, die du aus der Tatsache, dass der letzte Erfolg von Real Madrid 10 Jahre her ist und der des Ac Milan über 5 Jahre, herleiten willst, unlogisch ist.
    Kein einziger Abschnitt enthält in irgendeiner Form Ironie, ist das jetzt auch in deinem Klippschülerhirn angekommen?

    Du kannst gerne wieder sinnbefreit schreiben, ich lenke vom Inhalt ab, das hier ist präzise der Inhalt meines Beitrages gewesen und dein debiles Gefasel führt allen nur einmal mehr vorhanden, dass du blöd bist, wie ein Kuhfladen, was aber mittlerweile forenbekannt ist.

  7. #927
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Meinst du eigentlich, die Leser merken nicht, dass du zu blöd bist, eine einfache Frage zu beantworten uner verzweifelt mit Begriffen um dich wirfst, die du nicht im Ansatz verstehst?

    Ok, nochmal ausführlich für Baumschüler wie dich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mein Beitrag, in dem du Ironie gefunden zu haben meintest:




    Kein einziger Abschnitt enthält in irgendeiner Form Ironie, ist das jetzt auch in deinem Klippschülerhirn angekommen?
    JAWOLL Maestro.:whateva: Nun zufrieden?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #928
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    JAWOLL Maestro.:whateva: Nun zufrieden?
    Du könntest ein paar mehr Smileys verwenden und weniger Text. Das würde dir auch helfen, dich etwas weniger zu blamieren.

  9. #929
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Sieben Spieltage vor Schluß ist [Links nur für registrierte Nutzer] relativ sensationell israelischer Fußballmeister geworden. Teilnehmer der Qualifikationsrunden zur Champions League dürfen sich auf eine malerische Reise in das Städtchen zwischen dem Libanon und den Golanhöhen freuen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cajadeahorros (03.04.2012 um 14:28 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #930
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sieben Spieltage vor Schluß ist [Links nur für registrierte Nutzer] relativ sensationell israelischer Fußballmeister geworden. Teilnehmer der Qualifikationsrunden zur Champions League dürfen sich auf eine malerische Reise in das Städtchen zwischen dem Libanon und den Golanhöhen freuen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mannschaft ist erst vor fünf Jahren aufgestiegen. Da hat ein Geschäftsmann viel Geld investiert. Aber ich glaube ja nicht, dass das etwas wird. Ich bin da skeptisch. Man könnte es mit Hoffenheim :shrug:vergleichen.


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben