+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Eine Art perversen Genugtuung!

  1. #1
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    ojehh Eine Art perversen Genugtuung!

    26. Mai 2011 2011-05-26 07:02:15
    Cem Özdemir ist zu jung, um eine Kanzlerkandidatur im Jahr 2013 ins Auge zu fassen. So lautet jedenfalls die Feststellung, die Joseph Fischer kürzlich auf einer öffentlichen Veranstaltung gemacht haben soll, wie die Zeitung „Welt“ zu berichten wusste: „Der Cem, der ist noch zu jung, der hat für später noch viel vor.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Diskussion über einen möglichen Kanzlerkandidaten der Grünen bezeichnete Özdemir als 'absurd'


    Und ich bezeichne sowohl einen möglichen Kanzlerkandidaten der Grünen, als auch Cem Özdemir als die komplette Untergang der BRD.
    :P
    Geändert von Fremder (27.05.2011 um 13:35 Uhr)
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  2. #2
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Offensichtlich ist Fischer teilweise in die Pläne der westlichen "Eliten" eingeweiht und involviert.

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist Fischer teilweise in die Pläne der westlichen "Eliten" eingeweiht und involviert.
    Wen meinst Du, wenn Du "Eliten" schreibst? Ich fragte mich schon oft, wer wirklich lenkt. 1976 baute ich Industrie-Anlagen in Südamerika, die Alles weit übertrafen, das ich von meinem Praktikum bei der GHH kannte. "Damit ballern wir die deutsche Schwerindustrie doch platt!" befürchtete ich, und mein deutscher Auftraggeber fragte mich: "Wäre Dir lieber, daß Japaner es machen?"

    Na, da verdiente ich die gute Kohle doch lieber selbst. Erst später sah ich: kluge Planung machte die BRD zum 1. Land der Welt, das die Schwerindustrie abschaffte, und La France übertrug mit deutscher Hilfe schon lange Hochtechnologie nach Südamerika, damit das Centre Interarmées d’Essais d’Engins Speciaux Ende 60er Hammguir in Algerien mit Kourou ersetzen konnte.

    Nun verlagern sogar Russen schon eifrig Wissenschafts-Kapazität nach Kourou, und es gibt auch schon Pläne für moderneren und effizienteren Ersatz von CERN in Südamerika, wo Europas Schwerindustrie schon lange überholt wurde, wo die Fertigungs-Industrie Europa bald überholen wird, und wo es viele Auswanderer Europas hinzieht. Wer plant? Wer steuert?



    Deutsch-Latinos vom Rio Grande bis Feuerland helfen zwar dabei, aber ich habe keine Ahnung, wem sie dabei helfen. Klar: erst mal helfen sie sich selbst und der jeweiligen Gegend, in der sie leben. Aber sie steuern den Vorgang nicht, obwohl offensichtlich auch einige Deutsch-Latinos irren Einfluß bei der Steuerung haben. Nur weiß ich nicht, wer diese Leute sind.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist Fischer teilweise in die Pläne der westlichen "Eliten" eingeweiht und involviert.
    Fischer ist längst Teil der "Eliten", Mitglied des CFR und möglicher Kanzlerkandidat.

  5. #5
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du, wenn Du "Eliten" schreibst? Ich fragte mich schon oft, wer wirklich lenkt. 1976 baute ich Industrie-Anlagen in Südamerika, die Alles weit übertrafen, das ich von meinem Praktikum bei der GHH kannte. "Damit ballern wir die deutsche Schwerindustrie doch platt!" befürchtete ich, und mein deutscher Auftraggeber fragte mich: "Wäre Dir lieber, daß Japaner es machen?"

    Na, da verdiente ich die gute Kohle doch lieber selbst. Erst später sah ich: kluge Planung machte die BRD zum 1. Land der Welt, das die Schwerindustrie abschaffte, und La France übertrug mit deutscher Hilfe schon lange Hochtechnologie nach Südamerika, damit das Centre Interarmées d’Essais d’Engins Speciaux Ende 60er Hammguir in Algerien mit Kourou ersetzen konnte.

    Nun verlagern sogar Russen schon eifrig Wissenschafts-Kapazität nach Kourou, und es gibt auch schon Pläne für moderneren und effizienteren Ersatz von CERN in Südamerika, wo Europas Schwerindustrie schon lange überholt wurde, wo die Fertigungs-Industrie Europa bald überholen wird, und wo es viele Auswanderer Europas hinzieht. Wer plant? Wer steuert?



    Deutsch-Latinos vom Rio Grande bis Feuerland helfen zwar dabei, aber ich habe keine Ahnung, wem sie dabei helfen. Klar: erst mal helfen sie sich selbst und der jeweiligen Gegend, in der sie leben. Aber sie steuern den Vorgang nicht, obwohl offensichtlich auch einige Deutsch-Latinos irren Einfluß bei der Steuerung haben. Nur weiß ich nicht, wer diese Leute sind.
    Ja, wen meine ich. Ich meine den/die Machtzirkel, welche das angolamerikanische Imperium und seine freiwilligen wie unterworfenen Vasallen dominieren und lenken. Kourou liegt am Äquator. Dort ist die Erdanziehungskraft geringer, was einen Raumhafen für Raketenstarts sehr sinnvoll macht. Einen anderen Plan kann ich nicht erkennen?

  6. #6
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist Fischer teilweise in die Pläne der westlichen "Eliten" eingeweiht und involviert.
    Der war doch nicht umsonst 2008 bei der Bilderberger-Konferenz.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    26. Mai 2011 2011-05-26 07:02:15
    Cem Özdemir ist zu jung, um eine Kanzlerkandidatur im Jahr 2013 ins Auge zu fassen. So lautet jedenfalls die Feststellung, die Joseph Fischer kürzlich auf einer öffentlichen Veranstaltung gemacht haben soll, wie die Zeitung „Welt“ zu berichten wusste: „Der Cem, der ist noch zu jung, der hat für später noch viel vor.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Diskussion über einen möglichen Kanzlerkandidaten der Grünen bezeichnete Özdemir als 'absurd'


    Und ich bezeichne sowohl einen möglichen Kanzlerkandidaten der Grünen, als auch Cem Özdemir als die komplette Untergang der BRD.
    :P
    s ist m.E. für die Entscheidungsfindung der Grünen völlig irrelevant, was der dicke Großkotz Josef F. zum Besten gibt. Ob der Özdemir geeignet ist, sollte sich allerdings an seinen politischen Positionen usw. entscheiden und nicht an der Frage, ob irgendwelche Rassisten schon bei dem Gedanken einen Pflaumensturz erleiden. Ich persönliche denke, Özdemir wäe die falsche Wahl. Der Mann verfügt über keinerlei Regierunungserfahrung.

    Wie man als ewiger Oppositionspolitiker ein plötzlich errungenes Amt mitsamt der eigenen Reputation an die Wand fahren kann, bekommen wir derzeit ja sehr schön vom Leichtmatrosen Guido Westerwelle vorgeführt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Klar hat "der Cem" später noch viel vor. Seine sieben Sachen packen, und sich in der Türkei eine neue Existenz als Eseltreiber aufbauen z.B.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    [ . . . ]

    Wie man als ewiger Oppositionspolitiker ein plötzlich errungenes Amt mitsamt der eigenen Reputation an die Wand fahren kann, bekommen wir derzeit ja sehr schön vom Leichtmatrosen Guido Westerwelle vorgeführt.
    Die von Westerwelle erklärte Weigerung, aktiv am Krieg gegen Libyen teilzumehmen, fand ich respektabel.

    Allerdings wurde das Bild getrübt, als ich las, daß die BRD einen erheblichen Teil der Kosten des NATO-Einsatzes trägt.

    Schon in beiden Golf-Kriegen wurden ja von unseren "Alliierten" ganz leger die Waffen- und Munitionsdepots der Bundeswehr besenrein leergeräumt; von der Nutzung der US-Stützpunkte in Deutschland als Schaltzentralen und Flugbasen einmal abgesehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Eine Art perversen Genugtuung!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Fischer ist längst Teil der "Eliten", Mitglied des CFR und möglicher Kanzlerkandidat.
    Nicht zu fassen .... ein ehemaliger Taxifahrer, Antifa-Steinewerfer und ohne großartigen Schulabschluß könnte in Deutschland Kanzler werden und somit über unser aller Schicksal entscheiden.
    Es ist völlig müssig zu denken dass es doch unmöglich noch schlimmer kommen kann als es schon ist .... es kann sehr wohl.
    So früh am Morgen und mir wird schon so übel.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Perversen Parade in Wien
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:16
  2. Das wahre Gesicht des perversen Afganistankrieges
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:12
  3. Späte Genugtuung für Dr. Helmut Kohl !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben