+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Verbrechen Der Wehrmacht!!!!

  1. #111
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    oh mann du pole mit deutschem pass ihr sklaven des vatikans ihr wirft uns ja auch das komunistische jugoslawien unter tito als gross serbischer traum vor so beschränkt seit ihr und so beschränkt sind die die euch das glauben wenn wir du kopf ein gross serbien haben häteen wollen gehabt dann hätten wir es bestimmt nicht jugoslawien genannt sondern "das schönste land der erde SERBIEN" ok und euer gelalle von gross serbien ist jetzt langsam out weil nur der westen davon spricht und nicht der balkan der davon betroffen wäre wenn wir es wollten wie zb die bulgaren die griechen die rumänen von denen hört man das gelelle nicht von gross serbien weil die uns kennen und sie wissen dads es nie in unserem sinne war fremde länder zu besetzten und fremde völker zu unterdrücken wie es der westen tat mit hilfe des vatikans!!!

    Ich bin mitnichten Sklave des Vatikans. Ich bin Evangelisch

    Und ich bin auch kein Pole mit deutschem Paß, sondern deutscher mit deutschem Paß. Mein Vater, mein Großvater und mein Urgroßvater sind bzw. waren deutsch. Nur meine Mutter hat polnische Vorfahren.

  2. #112
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija

    lang lebe mladic und karadzic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces:
    Das wünsch ich ihnen auch! Lang leben Mladic und Karadzic HINTER GITTERN

  3. #113

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Die Serben haben in den Kriegen keine Kriegsverberchen begangen, wir wissen schon! :O

    Wer lieferte den Auslöser des 1.Weltkriegs?
    Das könnten die Männer der Abteilung Kapital und Militär aus der K.u.K.-Monarchie, dem Hohenzollernland, und deren Homologen aus Frankreich und dem russischen Zarentum beantworten.
    Der ganze Krieg war schon im Voraus geplant - da kam die Ermordung eines Aristokraten sehr gelegen, um nen Kriegsgrund zu finden (siehe wie bei Bush oder Hitler) und die Verlierer waren natürlich die arbeitenden Massen, während die Kapitalherren mit allen Komplizen aus der Militärkaste die wahren Gewinner waren.

    Ein unnötiger Krieg, so wie absolut jeder Krieg ist!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Das könnten die Männer der Abteilung Kapital und Militär aus der K.u.K.-Monarchie, dem Hohenzollernland, und deren Homologen aus Frankreich und dem russischen Zarentum beantworten.
    Man darf hierbei England nicht vergessen. Sie warteten ja auch nur auf einen Grund, und fanden ihren durch den Durchmarsch der Kaiserlichen Armee in Belgien.
    Das nenne ich Kriegsgrund

    Und man bedenke, deutsche und britische Diplomaten versuchten ja noch in letzter Sekunde den Krieg zu verhindern.
    Mir fällt der deutsche Botschafter in London gerade nicht ein, müßte googeln wenn es einen hier interessiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben