+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Verbrechen Der Wehrmacht!!!!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Parabellum
    Dann bedanke ich mich Recht schön bei diesem Massenmörder, denn durch sein tuen starben Millionen.

    Danke, lieber Gavrilo.

    massenmörder??????? ?( ?( ?(

    du bist wohl vom wickeltisch gefallen soweit ich weiss hat er nur einen umgebracht aber eure weltherrschaftspolitik und eure sucht danach andere völker zu unterwerfen hat sovielen menschen das leben gekostet !!!

    versucht nicht die schuld von euch zu weisen jeder serbe würde es heute wieder tun und auserdem haben wir jeden zweiten mann in diesem krieg verloren aber es ist es uns wert gewesn um unser volk vor der unterdrückung zu bewahren!!!

  2. #12
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    ein serbischer held liest mal etwas über diesen mann es lief
    auch mal ein film im deutschen fernseh über ihn ein wahrhafter held!!!


    wir serben sind stolz auf dich gavrilo ruhe in frieden du wirst in ehren gehalten!!!


    rest in peace!!!
    Nein Danke. Helden sind für mich Männer wie Georg Elser oder Graf Stauffenberg. Henning von Tresckow und Karl Frierich Gördeler.

    Gavrilo Princip wußte doch selbst gar nicht genau, was er tat. Er war doch nur eine Marionette.

  3. #13
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    massenmörder??????? ?( ?( ?(

    du bist wohl vom wickeltisch gefallen soweit ich weiss hat er nur einen umgebracht aber eure weltherrschaftspolitik und eure sucht danach andere völker zu unterwerfen hat sovielen menschen das leben gekostet !!!

    versucht nicht die schuld von euch zu weisen jeder serbe würde es heute wieder tun und auserdem haben wir jeden zweiten mann in diesem krieg verloren aber es ist es uns wert gewesn um unser volk vor der unterdrückung zu bewahren!!!
    Du pauschalisierst hier :rolleyes:

    Aber wahrscheinlich wird bald ein deutscher Politiker sagen, daß das deutsche Volk noch immer für den 1. Weltkrieg büßen muß. Obwohl ja die Österreicher eigentlich die Schuld daran haben.

    Ich kann mir denken, daß dei Aussage darauf bezogen ist, daß durch diesen ersten Schuß in Sarajevo eine Kettenreaktion ausgelöst wurde, die zum Tode von zig Millionen Menschen geführt hat.

    So,so jeder Serbe würde es wieder tun. Vielleicht sollten wir mal Otto Habsburg warnen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Mir bekannte Kroaten sind meinen Erfahrungen nach ein netter, freundlicher Menschenschlag. Die Slowenen, die ich kenne, leider nur zum Teil. Über Serben kann ich nichts sagen da ich kaum welche persönlich kenne

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.


    genau und er schläft auch mit dir

    hörmal zu die kroaten waren immer gebückt für österreich-ungarn haben noch nie in ihrer geschichte ein eigenes land gehabt weil sie noch nie für ihre freiheit gekämpft haben sie waren 1000 jahre die popo küsser der habsburger
    und wenn wir serben die sich immer selbst befreit hatten nicht befreit hätten würden sie heute noch den österreichern oder den deutschen den popo küssen !
    die kroaten sind ein slawischen volk welches gerne germanisch wäre
    und ein volk welsches seine herkunft verleugnet und nicht mal in der lage ist
    sich selbst zu befreien ist fürn arsch!!!

    also erzähl mir nichts über deinen kloakischen kumpel der ist genau so wie du ein ahnungsloser!!!

    hier lies mal etwas über diese "mutigen" kloaken:::


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    genau und er schläft auch mit dir

    hörmal zu die kroaten waren immer gebückt für österreich-ungarn haben noch nie in ihrer geschichte ein eigenes land gehabt weil sie noch nie für ihre freiheit gekämpft haben sie waren 1000 jahre die popo küsser der habsburger
    und wenn wir serben die sich immer selbst befreit hatten nicht befreit hätten würden sie heute noch den österreichern oder den deutschen den popo küssen !
    die kroaten sind ein slawischen volk welches gerne germanisch wäre
    und ein volk welsches seine herkunft verleugnet und nicht mal in der lage ist
    sich selbst zu befreien ist fürn arsch!!!

    also erzähl mir nichts über deinen kloakischen kumpel der ist genau so wie du ein ahnungsloser!!!

    hier lies mal etwas über diese "mutigen" kloaken:::


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also mit dem Hinterteil hast du es ja :rolleyes:

    Feiern die Serben nicht auf dem Amselfeld eine historische Niederlage, die umgmüzt wurde zu großen Sieg?

    Du siehst, alles hat zwei Seiten.

    Und bitte: Pauschalisiere hier nicht immer alles.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Ein guter Freund von mir kommt aus Kroatien. Er sagt, dass die Serben nur in einer Übermacht von mindestens 5 zu 1 gegen Kroaten antreten würden, und daß sie nie fair kämpfen würden. Er sagte mir, daß sie bei den Kroaten als ziemliche Witzfiguren und Lachnummern angesehen wären.

    hier und lies mal wie die krajina entsatnd sie serbischen gebiete im heutigen kroatien da wurden nähmlich wärend des habsburgerreiches noch mehr serben angesiedelt als wehr bauern um diese militärgrenze von den türken zu beschützen weil die kloaken feige waren und nicht in der lage sie zu halten!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Also mit dem Hinterteil hast du es ja :rolleyes:

    Feiern die Serben nicht auf dem Amselfeld eine historische Niederlage, die umgmüzt wurde zu großen Sieg?

    Du siehst, alles hat zwei Seiten.

    Und bitte: Pauschalisiere hier nicht immer alles.


    schau sieg deswegen weil wir den ansturm der türken aufgehalten haben und es ist noch nie ein osmanischer pascha in einer schlacht gefallen nur in der auf dem amselfeld und die osmanen haben sich nach edirne zurückgezogen dh. wir haben die christliche welt davor gerettet von den osmanen überrant zu werden!!
    sonst wären sie viel früher vor wien gewesen und der westen wäre nicht darauf vorbereitet gewesen!!!

  10. #20
    MarekD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    schau sieg deswegen weil wir den ansturm der türken aufgehalten haben und es ist noch nie ein osmanischer pascha in einer schlacht gefallen nur in der auf dem amselfeld und die osmanen haben sich nach edirne zurückgezogen dh. wir haben die christliche welt davor gerettet von den osmanen überrant zu werden!!
    sonst wären sie viel früher vor wien gewesen und der westen wäre nicht darauf vorbereitet gewesen!!!
    Aber eigentlich war es eine Niederlage der Serben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben