+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Dresden (DPA) Bundespräsident Christian Wulff hat Probleme bei der Integration von Zuwanderern in Deutschland eingeräumt, sieht aber auch Fortschritte. „Wir kommen voran, nicht schnell genug, aber wir kommen voran“, sagte er am Donnerstag bei einer Diskussionsrunde auf dem Evangelischen Kirchentag in Dresden. „Wir brauchen Offenheit gegenüber Fremden.“ Sie seien eine Bereicherung für die Gesellschaft, wenn sie sich an die Verfassung hielten. „Das Grundgesetz gilt für alle, egal welcher Religion sie angehören.“

    Versäumnisse habe es zum Beispiel bei der Sprachförderung oder im Bildungssystem gegeben, auch sei die Arbeitslosigkeit unter jungen Migranten höher. „Wir müssen daran weiter arbeiten, aber die Richtung stimmt.“ Es gebe bei der Integration „ganz viele“ Erfolgsgeschichten, meinte Wulff. So sei die Zahl der Jugendlichen mit ausländischem Hintergrund, die keinen Schulabschluss hätten, rückläufig.

    Sorgen in der Bevölkerung wegen des Islams ließen sich nach den Terroranschlägen vom 11. September gut verstehen. „Das hat viele aufgeschreckt.“

    Aufgabe sei es aber, für Differenzierung beim Blick auf den Islam und alle seine Strömungen zu sorgen, sagte Wulff. „Denn es gibt viele Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, wenn ich an Indien, Indonesien und andere wie die Türkei denke, wo man auf dem Weg zu einer umfassenden Demokratie ist und wir diesen Weg auch bestärken sollten.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

    Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    der Komiker kann ja dort hin ziehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Türken Wulff hat offensichtlich diese Fehlinformation zur Täuschung der Deutschen und zur eigenen Profitgier verbreitet

    es sieht dort eher so aus:


    Jemen: Moschee mit Betenden in Jemen angezündet


    Bei einer Attacke auf Gläubige in einer jemenitischen Moschee sind gestern 30 Menschen verletzt worden. Die Angreifer übergossen die Betenden mit Benzin, verrammelten die Türen der Moschee und zündeten das Gebäude an. Acht Opfer seien in kritischem Zustand; berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Saba. Viele hätten Verbrennungen und Rauchvergiftungen erlitten. Die Behörden untersuchten den Fall und mögliche Motive der Extremisten, zitierte die Agentur den Gouverneur der nördlichen Provinz Amran. In der Gegend liefern sich schiitische Moslems und Regierungstruppen regelmäßig Gefechte. Ob die Moschee von schiitischen oder sunnitischen Gläubigen besucht worden war, ist noch unklar.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    A leading official from Yemen’s ruling party said Friday afternoon that President Ali Abdullah Saleh survived an assassination attempt in the capital city of Sana’a. Al Arabiya TV said that Mr. Saleh suffered minor injuries.

    The opposition TV channel Suhail said that media reports circulated that President Saleh was killed after two consecutive shells hit a mosque in the presidential palace in Sana’a.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Moschee mit Granaten beschossen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Kann der Penner nicht einfach seine Kohle abzocken und ansonsten das verdammte Maul halten? Jedesmal bringt er mti seinen unqualifizierten Wortmeldungen (sicher nicht nur bei mir) regelmäßig meinen Blutdruck auf 180! Irgendwann wird mal ein aufrechter und mutiger Bürger Art. 20 Abs.4 GG an ihm vollstrecken!
    Ganz ruhig Brauner... man muß ja nicht gleich in solchen Bahnen denken.

    Aber letzendlich versuchen unsere Eliten alles um uns den Islam schmackhaft zu machen. Islam hat nämlich nichts mit Islam oder soetwas zu tun.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Aus dem verlinkten Artikel:
    Aufgabe sei es aber, für Differenzierung beim Blick auf den Islam und alle seine Strömungen zu sorgen, sagte Wulff. „Denn es gibt viele Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, wenn ich an Indien, Indonesien und andere wie die Türkei denke, wo man auf dem Weg zu einer umfassenden Demokratie ist und wir diesen Weg auch bestärken sollten.“
    Je nachdem, wie es gerade in den Kram passt, wird mal von "dem Islam" oder "den Strömungen" geredet. Aber alle "Strömungen" haben eines gemeinsam: den Koran, den Aufruf zum Dschihad und dessen bedingungslose Umsetzung. Da bedarf es keiner weiteren Differenzierung, um zu dem Urteil zu kommen, dass der Islam in die Wüste geschickt gehört (und Wulff gleich mit dazu).

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Die Offenheit des Herrn Wulff!

    Wenn ich hier schreibe, was da nach meiner Meinung weit offen ist, bekomme ich von WTF wieder eine Sperre!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    der Komiker kann ja dort hin ziehen.
    Geht der Mist schon wieder los? Ich kann's nicht mehr hören, Wir wissen ja alle, das Wulff der Präsident der Türken ist - Mein Präsident ist er nicht. Was muss dieser Schleimbeutel sein Volk hassen.
    Ich kann dieses Gesicht im TV nicht mehr sehen; schalte sofort weg, wenn ich diese Fresse sehe! X(

    E:


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Wieviel Offenheit und Toleranz sollen wir den noch zeigen?
    Zwangsehen von kleinen Mädchen .... Ehrenmorde .... exorbitante Kriminalität die schon in der Grundschule beginnt .... fast komplette Jahrgänge Schulversager .... Abzocken des Sozialstaates .... und immer noch mehr Forderungen? Das ist die Version bunte Republik mit der der Durchschnittsdeutsche tagtäglich zu tun hat.
    Die Version von Herr Wulff sieht offenbar sehr viel schöner aus .....
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    512

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Ich kann den

    widerlichen Schleimer

    NICHT MEHR AB!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 19:32
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:54
  3. Wulff (CDU) fordert mehr Migranten in der Wirtschaft
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:26
  4. Schäuble: Vielfalt ist Bereicherung - Zuwandern mehr Offenheit entgegen bringen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben