+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

  1. #101
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    was Zionisten Wulff fordert geht mir meilenweit am Arsch vorbei.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Müll. Es kommt darauf an, bei Wem und Warum, Depp. In deinem Mosaischem Blatt ist klar das man in wohin kriecht.
    Am besten ist es, bevor man sich ein Urteil bildet, den Text zu lesen und - wenn möglich - zu verstehen...(ich glaube, es hat das "Ironiesymbol" gefehlt).
    Aber ansonsten hast Du schon recht, objektive Wahrnehmung ist eine Illusion, fast jeder sieht die Welt immer nur von seinem Standpunkt.
    Der Unterschied ist nur, einer weiß das, ein anderer nicht!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

    Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.

    Cui bono. Der Präsident wird geschmiert. *gggg*

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Tuerken-Wulff ist doch nur das Spiegelblick einer mehrheitlich bedepperten dekadenten total blind-naiven Bevoelkerung, eingelullt im Geschwaetz der Massenmedien und den nicht minder primitiven Intellektuellen. Wertlos.

    MfG

    Rikimer
    Seh ich leider mittlerweile ganz ähnlich, er passt zur schlandrianischen Bevölkerung wie eine Schmeißfliege auf einem Stoffwechselendprodukt.
    Jedes Volk bekommt halt letztendlich die Führungspersönlichkeiten die dem eigenem Niveau angemessen sind. Die Majorität der deutschen Nachfahren sind mir auch zum jetzigen Zeitpunkt völlig gleichgültig geworden.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Seh ich leider mittlerweile ganz ähnlich, er passt zur schlandrianischen Bevölkerung wie eine Schmeißfliege auf einem Stoffwechselendprodukt.
    Jedes Volk bekommt halt letztendlich die Führungspersönlichkeiten die dem eigenem Niveau angemessen sind. Die Majorität der deutschen Nachfahren sind mir auch zum jetzigen Zeitpunkt völlig gleichgültig geworden.
    Meine Rede. Wulff repräsentiert die BRD wie kein anderer. Man hätte keinen geeigneteren Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten finden können, der den Saustall BRD so detailgetreu repräsentiert wie Wulff.

  6. #106
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Das blässliche Kerlchen Horst Köhler, das mir als Staatsoberhaupt nie besonders gefallen hat, war gegen diesen Oberdhimmi Wulff das reinste Goldstück.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Kool AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Ich bin schon ganz gespannt, was unter (dunkelrot)rot-grün
    der/die BundespräsidentIn dann sagen wird! :scare::zens::zens::zens::scare:


    :buschmann_2:<-rot-grüne Neubevölkerung - >deutscher Multikulti-Wähler>:klatsch:<deutscher Multikulti-Wähler< - rot-grüne Neubevölkerung->:regionen0146:

  8. #108
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Die Versoffene Ex-Bischöfin und der Ehebrecher!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Farbe des Islam hat dieser Drecksack auch schon um seinen ungewaschenen Hals geschlungen.
    Wann, so kann man nur hoffen, wird ein ordentliches Hanfseil daraus?

    Würde mich nicht wundern, wenn der Kerl der ominöse Beifahrer der besoffenen Wanderhure war.

  9. #109
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Passt ganz gut hier rein:

    BERLIN. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit (SPD), hat den türkischen Einwanderern für ihren Beitrag zum wirtschaftlichen Aufbau der Hauptstadt gedankt. „Berlin hat den Zuwanderern unendlich viel zu verdanken: wirtschaftlich, kulturell, politisch und vor allem menschlich“, heißt es in einer Pressemeldung. „Sie haben unser Land bereichert, im wahrsten Sinne des Wortes. Berlin bedankt sich.“

    In einem Festakt im Roten Rathaus wurde am Donnerstag der 50. Jahrestag des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens gefeiert. „Integration ist millionenfach gelungen. Und ich spreche dabei nicht nur von Stars wie Mesut Özil“, freute sich Wowereit. Die Einwanderer „schaffen Tausende Arbeitsplätze, bringen sich kulturell ein und engagieren sich gesellschaftlich, auch in der Politik“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  10. #110
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Haha, sollte das ein Witz, Satire, Komoedie? Nein, ich befuerchte dieser Trottel meint das tatsaechlich noch ernst. Oder noch schlimmer: Er luegt vorsaetzlich, um sich bei den Mohammedanern beliebt zu machen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  3. Wulff (CDU) fordert mehr Migranten in der Wirtschaft
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:26
  4. Schäuble: Vielfalt ist Bereicherung - Zuwandern mehr Offenheit entgegen bringen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben