+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Wenn ich nur den Namen dieses islamkriechenden Schleimbeutels höre, steigt mein Blutdurst - äh Druck in unendliche Höhen. Unglaublich, was dieser inkompetente Stümper und Deutschlandverräter so abläßt.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Da weiß der Großmufti von Deutschland mal wieder mehr als der Rest der Welt.
    Plant Pakistan schon den nächsten Genozid?

  3. #13
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Das Amt ist völlig überflüssig. Deutschland braucht keinen Präsidenten.
    Mehr sein als scheinen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er fordert wieder mehr Offenheit, mehr Respekt gegenüber seinem angehimmelten Todeskult Islam. Wieviel Geld der wohl von Scheichs bekommt um hier die Schönheiten des Islams zu propagieren? Indien ist wohl mehrheitlich hindustisch (82%) statt muslimisch geprägt. Und ich bezweile ob irgendwo wo die Anhänger Mohammads in großer Zahl anssässig sind soetwas wie eine funktionierende Demokratie exestiert. Außer im Hirn des Christian Wulff. Und wieder seine Multikulti Floskeln von der ewigen Bereicherung von Menschen aus Dritten-Welt Ländern die ohne irgendwelche Leistung allein schon wegen ihrer Existenz als unheimliche Bereicherung angepriesen wird. Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören... Und die Türkei ist ja wohl auf dem besten Wege unter ihrem Führer Erdogan wieder Richtung islamischen Gottesstaat, ist deren Premierminister doch ein verurteilter Extremist der sagte "das man die Demokratie wie eine Straßenbahn sehen soll, man benutzt sie solange bis man am Ziel ist".

    Nebenbei bei über 20% Migrationsanteil, fast 17 Mio Migranten, über 67% Migrantenanteil in Ballungsgebieten bei den Jugendlichen und Neugeborenen ist es schon Hohn und die Aufforderung zum kulturellen und ethnischen Suizid eines Volkes noch mehr Offenheit zu fordern. Die Integrationsfähigkeit Deutschlands ist bei weitem überschritten, aber die schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes ist politisch gewollt. Eine heterogene zerstrittene Masse kann man leichter kontrollieren und gegeinenader ausspielen als ein homogenes Staatsvolk.
    Der Typ sollte leiber das tun, was er kann: Fremd gehen. Ach nee, das kann er ja auch nicht... Kondome schützen...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur den Namen dieses islamkriechenden Schleimbeutels höre, steigt mein Blutdurst - äh Druck in unendliche Höhen. Unglaublich, was dieser inkompetente Stümper und Deutschlandverräter so abläßt.
    Schuld sind wir doch selber, warum lassen wir uns das gefallen? Schmeisst den Drecksack, anders kann ich ihn nicht bezeichnen raus. Der und sein Häschen sind einfach nur peinlich. Ich sagte es schon mal: Früher nannte man einen Kerl wie Wulff "Hurenbock", heute sind wir vornehm und sagen "Herr Bunter Präsident".

  6. #16
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Der D..... hat versucht, sich auf dem Kirchentag in Dresden zu profilieren.
    Ouo vadis Deutschland?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #17
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Typ sollte leiber das tun, was er kann: Fremd gehen. Ach nee, das kann er ja auch nicht... Kondome schützen...
    Also sag mal Tosca. Langsam glaube ich du bist zwangsfixiert. Hat dich ein Typ schon mal so verarscht oder was ist los? Normal ist das wirklich nicht mehr......Das der Wulff ein dummer Wichser ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Weiß eh jeder. Aber das alles an einem Fremdfick hochzuziehen.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Für Wulff geht es nur noch darum, wie sich der Bevölkerungsaustausch verwaltungstechnisch manifestiert.

    Ich habe mir mal gestern auf Phoenix dieses Zusammensitzen mit diversen Migranten + Wulff angeschaut und bis auf die eine Lehrerin waren alle absolut glücklich, inklusive das evangelikale Publikum.

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Tuerken-Wulff ist doch nur das Spiegelblick einer mehrheitlich bedepperten dekadenten total blind-naiven Bevoelkerung, eingelullt im Geschwaetz der Massenmedien und den nicht minder primitiven Intellektuellen. Wertlos.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Dieser Mensch ist doch nur peinlich.

    Indien im Zusammenhang mit dem Islam zu nennen bei lumpigen 13,4% gegenüber 80,5% Hindus.
    Indonesien hat keine Demokratie wie wir sich verstehen sondern Indonesien ist eine Präsidialrepublik.
    Wo da der Unterschied ist, sollte sich unser Bundeswulff mal erlesen.

    Noch peinlicher aber ist es für unseren Grüßaugust die Demokratien auf der Welt mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung anscheinend daran zu messen, das die Menschen alle paar Jahre mal an einer Wahl teilnehmen dürfen.
    Wer Demokratie nur darauf reduziert ist nicht nur peinlich, er ist in seinem Amt eine absolute Fehlbesetzung.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  3. Wulff (CDU) fordert mehr Migranten in der Wirtschaft
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:26
  4. Schäuble: Vielfalt ist Bereicherung - Zuwandern mehr Offenheit entgegen bringen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben