+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    BundesWulff wurde nur dazu ausersehen das er als deutscher "gekaufter" Apparatschik als rückratlose KArrirenutte den Deutschen ihre Ablosung aus der Weltgeschichte ihre Umvolkung mit beruhigenden Worten zu begleiten, die Schafe werden auf dem Abhang zugetrieben und der mediale Bundesschäfer schläfert sie dazu noch ein !
    :=
    jeder deutsche Mensch der noch einen Restfunken eingenen Charakters und Empfinden hat kann so einen Job unmöglich auf Dauer ausführen ! Sein Vorgänger war diesem moralischen Druck nicht mehr gewachsen ! Wulff ist quasi vollkommen im besten karrieretechnische Sinne "amoralisch" !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #82
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Im Dummschwatz kann ich Dir nicht das Wasser reichen. Wer im übrigen schwätzt denn hier von Verhüterlis? Und von einem Krieg habe ich auch nichts geschrieben, eher von einer Eroberung über die hohe Vermehrungsquote der Orientalen. Also was soll Dein sinnbefreites Zerpflücken?
    Und auf diesen Hinweis auf die "hohe Vermehrungsquote der Orientalen" habe ich mit einem klaren Hinweis darauf geantwortet, das diese nicht für die Vermehrungsquote der Deutschen oder Europäer verantwortlich ist.

    Was ist daran Dummschwätz? Es geht um "Verhüterlis und die Pille" und um deren Benutzung oder Nichtbenutzung, wenn von einer "Islamisierung Deutschlands oder Europas" die Rede sein soll.

    Ich denke, dass diese Behauptung sehr konkret ist und auch richtig ist, und mitnichten unberücksichtigt bleiben sollte bei dem Thema über das wir hier reden.

    Dass du hier nicht über "Verhüterlis" schwätzt, ist meines Erachtens ein Ausblenden eines kulturellen Phänomens, zumal du auf gesellschaftliche Probleme hinweist, explizit auf gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und Kopten, die es zwar gibt, aber nicht mit demografischen Entwicklungen korrelieren, die auf dem statistischen Zeugungs- oder Gebärverhalten von Westeuropäern basieren. Ja, es gibt auch in Europa gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und der originär ansässigen Bevölkerung.

    Aber wenn es um eine vermeintliche "Islamisierung" Europas geht, ist wohl eher die Produktion von Nachwuchs relevant.

    Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Und auf diesen Hinweis auf die "hohe Vermehrungsquote der Orientalen" habe ich mit einem klaren Hinweis darauf geantwortet, das diese nicht für die Vermehrungsquote der Deutschen oder Europäer verantwortlich ist.

    Was ist daran Dummschwätz? Es geht um "Verhüterlis und die Pille" und um deren Benutzung oder Nichtbenutzung, wenn von einer "Islamisierung Deutschlands oder Europas" die Rede sein soll.

    Ich denke, dass diese Behauptung sehr konkret ist und auch richtig ist, und mitnichten unberücksichtigt bleiben sollte bei dem Thema über das wir hier reden.

    Dass du hier nicht über "Verhüterlis" schwätzt, ist meines Erachtens ein Ausblenden eines kulturellen Phänomens, zumal du auf gesellschaftliche Probleme hinweist, explizit auf gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und Kopten, die es zwar gibt, aber nicht mit demografischen Entwicklungen korrelieren, die auf dem statistischen Zeugungs- oder Gebärverhalten von Westeuropäern basieren. Ja, es gibt auch in Europa gewaltsame Konflikte zwischen Muslimen und der originär ansässigen Bevölkerung.

    Aber wenn es um eine vermeintliche "Islamisierung" Europas geht, ist wohl eher die Produktion von Nachwuchs relevant.

    Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.

    Ich hoffe, daß Du auch weiterhin bei Deinen Verhüterlis bleibst, wäre besser so. Und es gibt keine vermeintliche, sondern eine real existierende Islamausbreitung. Irgendwann wirst sogar Du das noch mitbekommen
    .

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von r2s2
    Verhüterlis und die Pille spielen da eine signifiikante Rolle.
    Kein bißchen, tun sie das.
    Erstmal bitte nachdenken, bevor die ewig gleiche Leier heruntergebetet wird.

  5. #85
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    In der BRD ist nichts mehr zu kitten, da die Bevölkerung glaubt, nichts kitten zu müssen.
    Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

    Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #86
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

    Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.
    Da hast Du absolut Recht. Jedoch fürchten zu viele Verfolgung und Benachteiligung. Nicht zu Unrecht.
    Die dreckige Antifa ist oft genung mit Kameras anwesend und kann (teilweise mit der offenen Unterstützung der Polizei) Demo-Teilnehmer filmen.
    Will man sich als Veranstaltungsteilnehmer dagegen vor Ort bei der Polizei beschweren (Recht am eigenen Bild usw.) wird man im besten Fall nur einfach mit einem Kopfschüttel weg geschickt. Einem Freund ist es sogar passiert das er bei einer solchen Gelegnheit unter erfundenen Beschuldigungen seitens der Polizei, festgenommen wurde.
    Oft genug werden Demo-Teilnehmer auch so lange verfolgt bis man ihre Heimadresse und ihren Namen kennt. Alternativ werden erst Bilder gemacht und dann Anzeige erstattet. Dann bekommnt die Antifa die Namen und Adressen über ihre Szeneanwälte ausgehändigt.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Dann muß die Bevölkerung eben besser informiert werden. Warum gehen denn so wenige der hier sich so sehr empörenden Schreiber zu bekanntgemachten Demonstrationen, z.B. vor dem Bundestagsgebäude in Berlin, Kundgebungen von Michael Mannheimer, dem angekündigten "Großen Islamkritischen Wochenende" in Stuttgart? Warum gibt es nicht mehr Klagen vor dem BvG?

    Nur meckern, aber nichts tun, bringt uns keinen Schritt weiter.
    Oh doch den in einem totalitären Staat ist offener Widerstand bis zu einem gewissen Grad - Selbstmord und verschwendung von menschlichen Kräften !

    das wichtigste Mittel um einen totalitäres System sturmreif zu schiessen ist einfach die Wahrheit zu sagen überall wenn möglich erst wenn man Angst hat wie jedes menschliche Individuum in geschützen Räumen. Dann wenn schon viele mit der Wahrheit konfrontiert sind bringt es erst was in die Öffentlichkeit zu gehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist leider eine einfache Rechnung. Die dt. Bevölkerung schrumpft, die Geburtenrate liegt irgendwo bei 1,3 je Frau, notwendig wäre 2,0.
    Nicht 2.0, sondern 2.1.
    Diese 0.1 sind der Ausgleich für Unfälle und Krankheiten.
    Die 2.0 sind der Ausgleich für den Wegfall der Elternteile.

  9. #89
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß Du auch weiterhin bei Deinen Verhüterlis bleibst, wäre besser so. Und es gibt keine vermeintliche, sondern eine real existierende Islamausbreitung. Irgendwann wirst sogar Du das noch mitbekommen
    .
    Als Demokrat habe ich nichts dagegen, wenn du exzessiv ohne Verhüterlis vögelst, solange das mit Respekt und Einverständnis der Personen geschieht, die du vögelst.

    Ich persönlich werde wohl kein Abraham werden. Dem legendären Begründer einer großen Rasse von Deppen.

    Ich persönlich werde die vermeintliche Islamisierung Europas nicht mehr mitbekommen. Sie liegt ausserhalb meines mesokomischen Erkenntnispotientials.

    Es ist zwar so, dass ich auch die Fähigkeit besitze über dieses mesokosmische Erkenntnispotential hinauszudenken.

    Aber ich bemerke es auch, wenn jemand demografische Entwicklungen, die mit Kondomen und der Pille zusammenhängen, dadurch verdrängt, dass er Menschen persönlich angreift.

    Letzteres mache ich auch, wenn es mir rhetorisch nützlich erscheint.

    Ich bemühe mich aber dabei nicht zu vergessen, darauf hinzuweisen, welches sachliche Thema ich in eine Diskussion eingebracht habe.

    Und das waren "Verhüterlis und die Pille" welche mitnichten für einen gewaltsamen Populationsrückgang einer Gesellschaft verantwortlich sind.
    Geändert von r2d2 (05.06.2011 um 23:01 Uhr)

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Bundes-Wulff fordert mehr Offenheit gegenüber Fremden und Islam



    es wird so kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  3. Wulff (CDU) fordert mehr Migranten in der Wirtschaft
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:26
  4. Schäuble: Vielfalt ist Bereicherung - Zuwandern mehr Offenheit entgegen bringen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben