User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 216 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #1001
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nur bei den Antizionistischen orthodoxen in deren eigenen Bussen!
    Dazu gibt es einen Strang von mir, wer weiß, zu welchen weiteren Erkenntnissen er uns noch bringen wird.
    Und ich gebe dir mein Wort darauf, daß hier nur Neugier Grund der Strangeröffnung war, einfach nur Neugier. Und Neugier ist in mancher Religion ein göttlicher Auftrag.

    Nachbar2560

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Screamer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erzähle mehr davon, daß ich dazulerne
    Für mich sind die Juden, Moslems und Christianer einerlei in Gesinnung und Verhalten.

    Schau, in Israel dürfen Frauen nur in den Frauenabteil der Busse einsteigen.
    So schlimm ist es in Iran nicht.

    Nachbar2557
    So jetzt betreibe ich Gottelästerung.....irgendwie sind viele Religionen in dem einen Punkt gleich. Es gibt die eine Figur und um die dreht sich alles.

  3. #1003
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Screamer Beitrag anzeigen
    So jetzt betreibe ich Gottelästerung.....irgendwie sind viele Religionen in dem einen Punkt gleich. Es gibt die eine Figur und um die dreht sich alles.
    Von meiner Seite aus sehe ich nicht, was du mit Gotteslästerung meinst.
    Das hier ist eine Welt des Menschen, und das menschliche zählt, wobei wir uns alle freuen, wenn uns das göttliche gelegentlich überfällt, z.B. beim Trinkgelega, z.B. beim Beisammensein mit dem/r Partner/in, wenn Besuch der Musen ansteht, im Sportstadion, der Bibliothek, der Schule bzw. Uni, Schminkseminar, etc.
    Diese Verweigerung der Moderne und der menschlichen Welt ist jedoch das, was das jüdische ausmacht, darum wird das Chanukka-Fest gefeiert, es wurde einst hierzu geschaffen

    Davon (unten) kann man aber nicht ausgehen, es gibt schon empfindliche Unterschiede:


    Die Entwicklung von links nach rechts:
    Nur DEUS hat nichts aufm Kopp, keine Augenklappe, somit das Original des Theismus, des Theion.
    Geändert von Nachbar (22.06.2011 um 16:01 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    wobei wir uns alle freuen, wenn uns das göttliche gelegentlich überfällt, .........
    Tja: Eben doch ein dumpfer Musel, hab ich schon immer geahnt !

    Allah hu achbar ! Auch Trottel sind von ihm machbar.....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  5. #1005
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]Wie oft muß man im Leben mit der Mauer reden?Nachbar2542
    Gar nicht, du Flachpfeife.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #1006
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Der übliche, üble Stumpfsinn des Herren Karnickel!

    "Gegen oder für Semiten" kann man überhaupt gar nicht sein, da "semitisch" keine Menschengruppe bezeichnet sondern NUR einen Sprachraum! Bereits hier zeigt sich ihre total Verblödung und ihr ausgeprägter, faschistoider Rassismus! Denn: Sie benutzen immer noch den Wortschatz und das Gedanken-"gut" der Nazis ab 1933!
    Na, immernoch mit dem Karnickel auf Deiner Ebene am quatschen? Auch wenn Du Stuss erzählst- ich habe auch nichts gegen den semitischen Sprachraum- Vollpfosten.
    Dein Antisemitengequtasche bezieht sich auf Personen- und nicht auf Sprachräume. Also sind damit auch Personen gemeint. Und ich habe nichts gegen Semiten.
    Ergo bleibts dabei. Eine hohle Floskel zur Verschleierung zionistischer Verbrechen.


    (Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )

    Antisemitismus ist nicht gegen "Semiten" (weil es "Semitische Völker" heute überhaupt nicht mehr gibt!) sondern nur und ausschliesslich gegen Juden gerichtet. "Antisemitismus" ist also ein Synonym für "Judenhaß".
    Was ein Blödsinn. Selbstverständlich gibt es heute noch Semiten. Und eben diesen Schwachsinn haben sich vornehmlich Zionisten ausgedacht. Die Gründe sind bekannt.

    Man muß den Begriff "Antisemitismus" nicht kennen oder gekannt zu haben um Judenhaß zu propagieren!
    Deswegen, Antisemitenkarnickel, sind sowohl Luther wie auch sie selber reinste (Oder dreckigste) Antisemiten.
    Und dumm, obendrein. Aber Intelligenz war noch nie das Merkmal von Antisemiten.....
    Ein solcher Schwachsinn kann nur von Zionisten kommen und muss nicht weiter kommentiert werden. Schon erstaunlich mit welcher Intensität heute Hasbarapropagandisten selbst Wikipedia vollschmieren.
    Dabei noch von Intelligenz zu reden karikiert zusätzlich. Der Begriff existierte zwar zu Luthers Zeiten nicht, aber er ist trotzdem Antisemit. Hohler gehts nicht. Vielleicht war er ja auch noch Kommunist oder Demokrat. Typen wie Du haben schlicht die absolute Schraube locker.
    Im Übrigen hasse ich auch keine Juden- Schwachmat.




    Kinderkram entfernt.[/COLOR]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Screamer Beitrag anzeigen
    So jetzt betreibe ich Gottelästerung.....irgendwie sind viele Religionen in dem einen Punkt gleich. Es gibt die eine Figur und um die dreht sich alles.
    Es gibt erfundene Figuren, bevorzugt in der Wüste, wo Wassermangel bekanntlich des öfteren zu Halluzinationen führt(niedergeschrieben in diversen Büchern) und Figuren, die um steinerne oder metallene Statuen rumtanzen.
    Dazu kommen Kindsverstümmelung und Tieren den Hals aufschlitzen.
    Und darüber kann man lästern, was das Zeug hält.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ein Blödsinn. Selbstverständlich gibt es heute noch Semiten. Und eben diesen Schwachsinn haben sich vornehmlich Zionisten ausgedacht. Die Gründe sind bekannt.
    Zionisten haben sich den Antisemitismus "ausgedacht"?

    Als Erfinder des Wortes Antisemitismus gilt der deutsche Journalist Wilhelm Marr (1879), von antisemitischen Vorurteilen sprach erstmals Moritz Steinschneider 1860 in Bezug auf die Werke von Ernest Renan.
    ( [Links nur für registrierte Nutzer]) )

    Ist eben Karnickel-"Intelligenz":
    Es gibt keinen Antisemitismus..... Es gibt semitische Völker noch heute....
    Geändert von mr-mali (22.06.2011 um 16:36 Uhr)
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  9. #1009
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Gar nicht, du Flachpfeife.
    Komm, bleib sachlich, die Menschen reden doch mit der Klagemauer, jeder kann das sehen, und sie schieben ihr sogar noch Zettel zu, damit die Mauer, wenn sie "feierabend" gemacht hat, noch etwas zu lesen habe.
    Das ist Götzendienerei pur.

    Nachbar2562

  10. #1010
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Komm, bleib sachlich, die Menschen reden doch mit der Klagemauer, jeder kann das sehen, und sie schieben ihr sogar noch Zettel zu, damit die Mauer, wenn sie "feierabend" gemacht hat, noch etwas zu lesen habe.
    Das ist Götzendienerei pur.
    Nachbar2562
    Niemand redet mit der Mauer. Niemand schiebt der Mauer selber irgendwelche Zettel zu. Man betet da, weil es die Westmauer des Tempel ist. Man betet zu Gott.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben