User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 216 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #1451
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die Fettleibigkeit der Weiber in Gaza nichts direktes mit dem Iran zu tun, bis auf die Kleinigkeit, daß das frühe Verheiraten von Mädchen und Kinder im Islam gängiger Brauch ist.

    Ich habe eben die Fettleibigkeit erweitert in Richtung Frauenmißbrauch im allgemeinen! Und hierzu gehört auch das Sharia-Gesetz, das die HamaSS so gerne in Gaza einführen will und zum Teil bereits implementiert hat!

    Hier mal, die voll "Pracht" der weiblichen "Schönheit" in Gaza:
    Wie groß ist doch gleich der Altersunterschied zwischen Gazafrauen und Lippenstiftreservistinnen der Terror-Armee IDF?
    Im übrigen sind mir alte Gazamuttchen allemal lieber wie verblödete potentielle IDF-Mörderinnen. Allerdings sehen die eh nie die Front.
    Im übrigen hat nie jemand behauptet dass es im Besatzunggebiet keine hübschen Frauen gäbe- was am wenigsten den Zionisten zuzurechnen ist, sondern den weltweit eingestreuten Mischlingsgenen. Du kannst also dafür dankbar sein, dass Juden in aller Welt für Deine hohle Propaganda eingesammelt haben.

    Übrigens sehen die Mädels um Gaddafi ähnlich aus wie Eure Puderdosen-Ersatzarmee. Die will der Westen gerade durch Schleierdamen ersetzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1452
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Sie nicht.

    1) Soviele Treffer.... und alle schreiben einer vom anderen sogar wörtlich ab!
    Insgesamt also nur eine Site.
    Keiner will behaupten, daß manche Israelis dämlich-sexistisch sind. Allerdings sagt der Text auch, daß die Ausfälle dieser Art in Häufigkeit nicht von anderen Ländern abweicht, zB, von der USA. Also: Was soll der Schmarrn? Vergewaltiger gibt es auch in Israel und wer erwischt wird, der bekommt seine fette Strafe, siehe Katzav. Wenn ein ehemaliger Landes-"Vater" zu Kleinholz gemacht wird, dann werden auch und erst recht "kleinere Fische" bestraft.
    Ihr Wunsch, die Bekübelung auf GANZ Israel zu verallgemeinern, ist schon einmal bekanntlich in die Hose gegangen, als sie dummdreist behaupteten, bis 1947/48 waren die Araber den Juden wohlgesonnen.....
    Was wollen sie beweisen? Daß ALLE Israelis Vergewaltiger sind? Ist mal wieder gründlich in die Hose gegangen,
    und ihr Schandmaul sollten sie lieber halten!
    BTW: Der Unterschied zu moslemischen Ländern: Bei einer Anklage vor Gericht in Israel zählt die Aussage einer Frau gleichviel wie die eines Mannes.
    In moslemischen Ländern können 3 Männer eine Frau vergewaltigen, vom Gericht bestraft wird dann die Frau, weil sie unverheiratet mit 3 Männer Geschlechtsverkehr hatte..... So gesehen in den Nachrichten aus dem Iran!

    2) PS. Was hat das ganze mit der Araber-Erstürmung der Grenze im Golan zu tun?

    3) Ist ihnen egal, solang sie Juden/Israelis/Zionisten irgendwie bekübeln können, gelle?
    Junge, Junge du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.

    1) Also, doch, nur Rechtfertigung und sofort auf die anderen zeigen ("aber die anderen") und natürlich wie immer -obwohl total themenfremd- übliche Propaganda-Sprüche hinterher schicken.
    Es wurde von mir nichts verallgemeinert, wie du versuchst mir zu unterstellen, sondern es war nur Vergewaltigungen bei IDF die Rede.
    Ich sehe du bist wie gehabt. Immer noch nicht gelernt, themenbezogen und anständig zu diskutieren.

    2) Überhaupt nicht. Du hast doch hier Bilder von älteren palästinensischen Frauen reingestellt und dich darüber Lustig gemacht.
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ...

    Hier mal, die voll "Pracht" der weiblichen "Schönheit" in Gaza:

    Davor hast du die Bilder von Burka-Frauen von einem anderem Land reingestellt obwohl sie mit Palästina nicht zu tun haben;

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ...Hier: Moslemische Weiber auf dem Weg zum Schopping.....
    Danach hast du junge IDF-Soldatinnen reingestellt.
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Und hier, zum Vergleich, die durchschnittlichen IDF-Mädchen in Israel!
    Somit ein indirekt Vergleich gezogen.

    Warum hast du kein gewöhnliche und genau so alte jüdische Frauen reingestellt die man auf den Strassen oder Hinterland Israels sieht ?

    Als du mit Verbindung mit diese palästinensischen Frauen von "Schönheiten" sprachst, habe ich dich etwas gefragt, worauf du dich zuerst ahnungslos gestellt und auf kein Quelle erhofft hast.

    3) Mir ist es nicht egal. Du hast doch angefangen dich über die palästinensischen Frauen lustig zu machen und hast Bilder von IDF-Soldatinnen reingestellt. Darauf erhieltst du von mir passende Reaktion. Wie sonst, auch heute ist meine Haltung ist an deinem angepasst. Nur meine Wortwahl und Ausdruckweise ist viel zivilisierter als deine.

  3. #1453
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Hääää? Welche Vergewaltigungen?
    Statt Dich an verblödeten Propagandaberichten, Massensmilies, Lügentiraden und Kinderkram aufzuhalten solltest Du einfach öfter mal versuchen die Realitäten zur Kenntnis zu nehmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #1454
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Sie nicht.


    Soviele Treffer.... und alle schreiben einer vom anderen sogar wörtlich ab!

    Insgesamt also nur eine Site.

    Keiner will behaupten, daß manche Israelis dämlich-sexistisch sind. Allerdings sagt der Text auch, daß die Ausfälle dieser Art in Häufigkeit nicht von anderen Ländern abweicht, zB, von der USA. Also: Was soll der Schmarrn? Vergewaltiger gibt es auch in Israel und wer erwischt wird, der bekommt seine fette Strafe, siehe Katzav. Wenn ein ehemaliger Landes-"Vater" zu Kleinholz gemacht wird, dann werden auch und erst recht "kleinere Fische" bestraft.

    Ihr Wunsch, die Bekübelung auf GANZ Israel zu verallgemeinern, ist schon einmal bekanntlich in die Hose gegangen, als sie dummdreist behaupteten, bis 1947/48 waren die Araber den Juden wohlgesonnen.....

    Was wollen sie beweisen? Daß ALLE Israelis Vergewaltiger sind? Ist mal wieder gründlich in die Hose gegangen,

    und ihr Schandmaul sollten sie lieber halten!


    BTW: Der Unterschied zu moslemischen Ländern: Bei einer Anklage vor Gericht in Israel zählt die Aussage einer Frau gleichviel wie die eines Mannes.

    In moslemischen Ländern können 3 Männer eine Frau vergewaltigen, vom Gericht bestraft wird dann die Frau, weil sie unverheiratet mit 3 Männer Geschlechtsverkehr hatte..... So gesehen in den Nachrichten aus dem Iran!


    PS. Was hat das ganze mit der Araber-Erstürmung der Grenze im Golan zu tun?

    Ist ihnen egal, solang sie Juden/Israelis/Zionisten irgendwie bekübeln können, gelle?
    Du Schwätzer bist hier auf den Frauenrechten rumgeritten, vergleichst alte mit jungen, bekübelst das Forum mit Suggestivbildchen vom Fasching- plötzlich fällt Dir ein das dies nichts mit Arabern an einer nicht vorhandenen Grenze zu tun hat??
    Was passiert also, wenn gefrustete Rekruten hübsche Weiber in der Armee anmachen... ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #1455
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ....

    BTW: In Israel gehen ALLE Mädchen zum Militärdienst, mit Ausnahme der Araberinnen und die total verblödeten Ultra-Orthod-Ochsen!
    Du also auch nicht !

  6. #1456
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Junge, Junge du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.

    1) Also, doch, nur Rechtfertigung und sofort auf die anderen zeigen ("aber die anderen") und natürlich wie immer -obwohl total themenfremd- übliche Propaganda-Sprüche hinterher schicken.
    Es wurde von mir nichts verallgemeinert, wie du versuchst mir zu unterstellen, sondern es war nur Vergewaltigungen bei IDF die Rede.
    Ich sehe du bist wie gehabt. Immer noch nicht gelernt, themenbezogen und anständig zu diskutieren.

    2) Überhaupt nicht. Du hast doch hier Bilder von älteren palästinensischen Frauen reingestellt und dich darüber Lustig gemacht.


    Davor hast du die Bilder von Burka-Frauen von einem anderem Land reingestellt obwohl sie mit Palästina nicht zu tun haben;


    Danach hast du junge IDF-Soldatinnen reingestellt.


    Somit ein indirekt Vergleich gezogen.

    Warum hast du kein gewöhnliche und genau so alte jüdische Frauen reingestellt die man auf den Strassen oder Hinterland Israels sieht ?

    Als du mit Verbindung mit diese palästinensischen Frauen von "Schönheiten" sprachst, habe ich dich etwas gefragt, worauf du dich zuerst ahnungslos gestellt und auf kein Quelle erhofft hast.

    3) Mir ist es nicht egal. Du hast doch angefangen dich über die palästinensischen Frauen lustig zu machen und hast Bilder von IDF-Soldatinnen reingestellt. Darauf erhieltst du von mir passende Reaktion. Wie sonst, auch heute ist meine Haltung ist an deinem angepasst. Nur meine Wortwahl und Ausdruckweise ist viel zivilisierter als deine.
    Diese Art von Suggestiv-Propaganda ist Standart im Leitfaden der Edelman´schen medialen Verarschungs-Weltoffensive. Das lernt man dort im A-Grundkurs- und Typen wie Median, Soshana oder Mali machen reichlich Gebrauch davon.
    Allerdings geht der Schuß nicht selten nach hinten los, weil viele dieser "Foristen" zu offensichtlich zu Werke gehen - wie man an diesem Beispiel wiedermal erkennen kann. Da muss dann eine iranische Propagandapuppe ebenso herhalten wie Burkaträgerinnen in Pakistan, 60 jährige Palästinenserinnen oder eine Faschingspuppe vom Karneval um die Vorzüge des weiblichen Reservisten-Teils der zionistischen Terrorarmee darzustellen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1457
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier wäre eine Vergewaltigung selbst für Moslems auch reichlich pervers.

    ...
    Deine Messsage ist bei mir genau so angekommen, wie von dir beabsichtigt.

    Sehr viele Menschen sind leider aus natur sehr pervers, mit deren Perversitäten wir doch tag täglich konfrontiert werden.

    Es ist aber für mich genau so pervers, wenn Typen hier irgendwelche Burka-Frauen, ältere palästinensische Frauen und junge IDF-Soldatinnen reinstellen und versuchen daraus ein Vergleich zu ziehen.

  8. #1458
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Statt Dich an verblödeten Propagandaberichten, Massensmilies, Lügentiraden und Kinderkram aufzuhalten solltest Du einfach öfter mal versuchen die Realitäten zur Kenntnis zu nehmen.
    Damit kannst nur dich meinen Karnickel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #1459
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Junge, Junge du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.
    .
    Und du erst!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Knick in der Optik hätte, solltest DU die Auflösung DEINER Bildchen nicht verräterisch verkleinern!

    Von ehemals 2448 x 3264; 3,32 MB auf 325 x 480; 19 KB

    Wie willst DU denn meine bis dato Feststellungen widerlegen, wenn DU hier Suchbildchen reinstellst?

    :O
    Du hast eine Ecke ab!Gruss!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben