User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 216 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #1941
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Schön, daß wir jedenfalls wissen, daß die Ermordung "aller Juden" auch von ihnen als Menschenverachtung angesehen wird!

    Die Herkunft dieses Artikel liegt in einer Hadith aus dem 7. oder 8. Jh.

    Dieser Text ist Quintessenz vieler Moslems.

    Über Friedensverhandlungen findet man in Artikel-13 folgenden Text:



    Sie dürfen mir jetzt erklären, wie man mit der HamaSS verhandeln soll.....
    Wenn Du schon die Historie bemühst dann klär uns doch mal auf was alles im Talmud hinsichtlich der Tötung der Gojims steht...
    Wie soll man also mit Zionisten verhandeln?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1942
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung OT: Eine Tatsache zu .......

    .
    Wenn man mit den Hyper-Zionisten hierzuforum sachlich und emotionslos diskutieren könnte, könnte man abklären,
    wie es zu dem menschenverachtenden Artikel 7 der Hamas kommen konnte!
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ....[...]

    Sie dürfen mir jetzt erklären, wie man mit der HamaSS verhandeln soll.....

    (gekürzt und editiert von Simplex)
    NEIN, Dir erkläre ich gar nichts!

    Du bist nicht fähig zu sachlichen und emotionslosen Diskussionen. Du kannst offensichtlich in Deinem armseligen Leben nur bestehen,
    wenn Du Deinen HASS niederträchtig, in beleidigenden Provokationen freien Lauf lassen kannst .....siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Simplex (03.04.2012 um 03:34 Uhr)
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  3. #1943
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Das Land gehört den Palästinensern. Weder die Juden noch die Israeliten haben ein Heimatland. Juden sind eine Religionsgemeinschaft und die haben ebenso wenig ein Heimatland wie Christen oder Muslime.
    die Palis als auch die Israeles leben dort schon seit tausenden Jahren, auch Palestina hatte dort nie einen eigenen Staat sie lebten ebenfalls dort nur als lose Völkergemeinschaften.
    Und wie gesagt möchte ich mich eigentlich nicht mit historischen Begründungen argumentieren. Sie sind nunmal da und das wird sich niemals ändern, auch nicht wenn die Palis noch 1000J Krieg führen. Man sollte sich mit den Gegebenheiten arrangieren und das Beste daraus machen, das gilt für zig Nationen ebendso, auh den Deutschen. Wohlstand ist nicht an Land gebunden sondern an Fleiss und Bildungswille.

    Ohne ausländische Hilfe wäre Israel gar nichts und nicht überlebensfähig. Israel lebt vom Blutgeld der amerikanischen Zionisten. Selber waren und sind Israelis nicht überlebensfähig.
    Das sehe ich nicht so , militärisch vllt zum Teil weil Israel ein kleines Land ist und einer Übermacht gegenüber steht. Wirtschaftlich aber ist es auch kulturell bedingt weit effizienter als die meisten arabischen Länder.

  4. #1944
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Woh, vor 9000 Jahren ....wie schnell doch die Zeit vergeht!
    ok ok etas pauschal zu weit gegriffen, mach 3000J draus

  5. #1945
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 9000 Jahre... da war die Welt noch in der Steinzeit.Mesolithikum oder Mittelsteinzeit. So nennt man die Zeit die du beschreibst. Die Mittelsteinzeit ist nicht eindeutig und aus sich selbst heraus definiert aber man kann sie mit Ende der Altsteinzeit beginnen lassen (also etwa ab 8000 v. Chr.) und als Endpunkt den Beginn der Jungsteinzeit ansetzen.

    Allerdings, diese beginnt aber in verschiedenen Weltgegenden zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten. So findet man in der Levante nur eine sehr kurze Übergangszeit bis etwa 6000 v. Chr., die hier auch nicht Mesolithikum, sondern Epipaläolithikum genannt wird. Die du meinst, waren zu seiner Zeit herumirrende Gruppen ohne Identität im heutigen Sinne.

    Die Juden sind die wahren Palästinenser… es ist die gleiche Wurzel. Das turkmänische Volk, die Kasachen, die Zionisten, sind fern davon.
    ok wie oben schon geschrieben mach aus den 9000---> 3000 Jahre

  6. #1946
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Global Marsh to Jerusalem - 30. März 2012 !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nee, mein Lieber, so einfach ist das nicht. Wenn sich auf Dein Sofa ein Widersacher zwischen Dich und Deine Frau drängt und ab sofort die Fernbebedienung für sein Eigentum erklärt würdest Du sagen, naja, nimm hin und bring noch ein paar mit... "ich bin ein armes, ungebildestes Würstchen und lebe in Zukunft von den Krümeln die bei Dir runterfallen... " - würdest Du das sagen? Inzwischen bewirft der Sack Deine Kinder mit Böller - und die schießen ne Kramme zurück, dann bewirft er sie mit einer Eierhandgranate- und Du sagst, na, die hätten ja nicht die Kramme schießen sollen... Dann besetzt er Dein Klo, Deine Küche, klaut Dein Auto und beschießt Deinen Nachbarn aus dem Schlafzimmerfenster wo er deiner Frau gerade Kultur beibringt. Naja, was soll man machen, er ist nun mal da...
    Land ist keine Frau, da es keinen eigenen Willen hat insofern ist dieser Vergleich schon unpassend. Desweiteren sind die Methoden der Palis genauso tödlich wie die der Israelis.
    Und nochmals es geht hier nicht um Prinzipienreiterei, du wirst ein mio Volk niemals mehr vertreiben oder vernichten, jedenfalls nicht ohne die eigene Vernichtung mit in Kauf zu nehmen. Ich bezweifel das das das Ziel der Palis sein kann. Ihre stärkste Waffe sind sowieso ihre Geburtenzahlen, in 200J hat sich das Problem dann auf natürliche Weise glöst, ähnlich wie in Deutschland.

  7. #1947
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ..... dann klär uns doch mal auf was alles im Talmud hinsichtlich der Tötung der Gojims steht....
    Ist der Talmud thema des Threads?

    Also: Halten sie das Maul.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  8. #1948
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ist der Talmud thema des Threads?

    Also: Halten sie das Maul.
    In dem Moment wo Du über andere Religionen herziehst, ja. Die widergekäute zionistische Ursuppe von Dir ist fast nie Thema des Thread. Da gehts dann.
    Du antisemitischer Zionazi bist nun der letzte der mir das Maul verbietet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1949
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In dem Moment wo Du über andere Religionen herziehst, ja. Die widergekäute zionistische Ursuppe von Dir ist fast nie Thema des Thread. Da gehts dann.
    Du antisemitischer Zionazi bist nun der letzte der mir das Maul verbietet.
    Das Judentum macht den Talmud nicht zur Basis einer Politik.

    Die HamaSS zitiert aber die mörderische Haß-Tiraden aus den Hadithen als politisches Mörder-Programm.


    BTW: Ihnen den Talmud zu erklären ist schwerer als einem Blinden die Farbe Rot verständlich zu machen. Lesen sie weiter ihre Nazi-Sites zum Talmud. Dort finden sie alles, was sie für ihre Haß-Exzesse benötigen.

    Ihr Maul zu halten war ein freundlicher Vorschlag: Es wäre für sie jedenfalls vom Image her weit vorteilhafter als ihren antisemitischen Dreck zu verbreiten.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  10. #1950
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Das Judentum macht den Talmud nicht zur Basis einer Politik.
    Deine Behauptung. Die jüdische Religion ist fest verankert und Basis aller Juden. Insofern lügst Du schon wieder wie gedruckt.

    Die HamaSS zitiert aber die mörderische Haß-Tiraden aus den Hadithen als politisches Mörder-Programm.
    Bei Zionisten bleibt es nicht bei mörderischen Tiraden, wie an den Opferzahlen ersichtlich ist. Bereits Deine Schreibweise zuegt von tiefster Unkenntnis bezüglich der SS.

    BTW: Ihnen den Talmud zu erklären ist schwerer als einem Blinden die Farbe Rot verständlich zu machen. Lesen sie weiter ihre Nazi-Sites zum Talmud. Dort finden sie alles, was sie für ihre Haß-Exzesse benötigen.
    Auf Deine "Erklärungen" verzichte ich, ansonsten ist der talmud mit seinen Zitaten selbsterklärend.
    Ihr Maul zu halten war ein freundlicher Vorschlag: Es wäre für sie jedenfalls vom Image her weit vorteilhafter als ihren antisemitischen Dreck zu verbreiten.
    Die Wahrheit mag für Typen wie Dich antisemitischer Dreck sein. Mein Image setze ich gern ein Zionazis an die Grenzen Ihrer Lügen zu bringen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 17:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben