User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 216 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #2011
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Tja. sie sind nicht nur bösartig sondern auch noch dumm.

    Weitere Gemeinsamkeit zwischen HamaSS und der Nazis bzw. SS:

    [CENTER][COLOR="#000080"][B]Beide verheizen die eigene Bevölkerung rücksichtslos im Namen einer Pseudo-Ideologie.
    Demnach gehört Ihr ja auch zur SS, mit Zionazi Obersturmbandführer Netanjahu und seinem Angriffskrieg gegen den Iran, alles wie gehabt anno 1939
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #2012
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    SS-Günni ist ein Deutscher, der es 60 Jahre lang verschwiegen hatte, Mitglied der SS gewesen zu sein. Jetzt, im höheren Alter, fand er zu seiner SS-"Kameraderie" zurück.
    Gibt es einen bestimmten Grund das man das an die große Glocke hängt? Sozusagen um Euch einen Gefallen zu tun? In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben - allerdings nicht nur die. Du hättest Dich selbstverständlich in der Situation verweigert... das wissen wir ja...
    Gut, welches Verbrechen hat Grass dadurch begangen?
    Jetzt in höhrem Alter fand er die Courage ein Besatzungsregime zu kritisieren, welches eben das Nazierbe angetreten hat- im besonderen einen hyperventilierenden Zionazi mit Namen Netanjahu, der sich gerade heute wieder offenbarte... Worin liegt da das Verbrechen? Grass möchte am Ende vielleicht nur das verhindern oder jüdischen Kindern ersparen, was ihm selbst wiederfahren ist - aber warten wir den Tag ab, wenn das zionistische Regime seinen Volkssturm zum letzten Gefecht schickt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben .....
    Auch die Geschwister Scholl ? !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gut, welches Verbrechen hat Grass dadurch begangen?
    Er war williger Helfershelfer von Mördern, und jeder hat es gewußt !

    Mit Juden und mit Israel hatte er schon immer seine "Probleme". Deswegen findet er seine Freunde noch heute unter den HamaSS und der HiSSbollah wie auch beim Verbrecherregime des Iran! Im hohen Alter fand SS-Günni zurück zu seinem Führer.....

    Es gab da mal einen Film von Stanley Kubrick mit dem Namen "Dr. Strangelove". Ein ehemaliger Nazi findet dort eine hohe Position im Pentagon, eben dieser Dr. Strangelove, alias Peter Sellers. Er ist an den Rollstuhl gefesselt und hat einen künstlichen Arm, der ihn immer wieder zu erwürgen versucht. Aber als es wieder zum Thema der "Selektion" von Menschen kommt, steht er plötzlich auf und ruft voller Begeisterung: "Mein Führer, ich kann wieder gehen!"

    Genau so bei SS-Günni: SS-Günni "kann wieder für seinen 'Führer' gehen" in dem er wieder mal sich gegen "die Juden" wendet. Schon zur Nazi-Zeit wußte jeder, daß "die Juden" an allem schuld sind. Genau das gleiche propagiert SS-Günni noch heute..... Und heute ist er gewiß kein "halbes Kind" mehr!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  4. #2014
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Auch die Geschwister Scholl ? !
    Will Mr-Mali die Ausnahmen zu Regel machen? Du wärst doch ganz vorn mitmarschiert, Du Pseudoheiliger.

    Er war williger Helfershelfer von Mördern, und jeder hat es gewußt !
    Na und, das bist Du auch, und jeder weiß es. Grass hat seinerzeit nicht hinterfragt, Grass hat als 17 jähriger Lümmel das getan, was man ihm gesagt hat. Grass hatte keine Internet, aus dem er sich hätte informieren können. Aber Du kannst es. Aber auch Du hinterfragst nicht, sondern rennst den IDF-Mördern und dem Regime hinterher. Du bist der Letzte, der das zu kritisieren hat.

    Mit Juden und mit Israel hatte er schon immer seine "Probleme". Deswegen findet er seine Freunde noch heute unter den HamaSS und der HiSSbollah wie auch beim Verbrecherregime des Iran! Im hohen Alter fand SS-Günni zurück zu seinem Führer.....
    Absoluter Schwachsinn und eines zionistischen, verblendenten verbalen Gauleiters, dem man den Spiegel vorgehalten hat, wie auch Netanjahu. Dieser Schwätzer ist bis ins Mark getroffen, dass es ihn nicht mehr losläßt. Die Blase geplatzt ergießt sich das Lügengebräu von der großen Selbstverteidigung und der zionistischen Opferrolle in die Gosse des Weltgeschehens. Was Euch bleibt ist die Verleumdung und Diskreditierung.

    Es gab da mal einen Film von Stanley Kubrick mit dem Namen "Dr. Strangelove". Ein ehemaliger Nazi findet dort eine hohe Position im Pentagon, eben dieser Dr. Strangelove, alias Peter Sellers. Er ist an den Rollstuhl gefesselt und hat einen künstlichen Arm, der ihn immer wieder zu erwürgen versucht. Aber als es wieder zum Thema der "Selektion" von Menschen kommt, steht er plötzlich auf und ruft voller Begeisterung: "Mein Führer, ich kann wieder gehen!"
    Es ist schön, dass Dich das zionistengesteuerte Hollywood und schlechte Filme derart faszinieren. Daraus entspringt vermutlich ein Großteil Deiner Ideologie. Das höchste für Dich muss es sein, wenn Juden als Nazis verkleidet in diesen Filmen spielen oder wahlweise als arabische Terroristen - in bekannter Realitätsferne...

    Genau so bei SS-Günni: SS-Günni "kann wieder für seinen 'Führer' gehen" in dem er wieder mal sich gegen "die Juden" wendet. Schon zur Nazi-Zeit wußte jeder, daß "die Juden" an allem schuld sind. Genau das gleiche propagiert SS-Günni noch heute..... Und heute ist er gewiß kein "halbes Kind" mehr!
    Weiter so.Im kompletten Schwachsinn Deines Seins offenbarst Du hier Deine Denkweise. Grass hat sich nicht gegen Juden gewendet. Wärst Du zum klaren denken statt eingepflanzter dümmlichster Propganada fähig, hättest auch Du erkannt, dass Grass die Regierung Netanjahu meint, und nicht die Juden. Aber der Versuch wird von Zionisten bekanntlich immer gemacht, den Juden als Opfer vorzuschieben. Netanjahu hat dies grad heute wieder "eindrucksvoll" bestätigt. Nur zu- besser kann man seine letzten Sympathien nicht verlieren und die Juden gegen sich aufbringen, als Ihr Zionazis das tut.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber Du kannst es. Aber auch Du hinterfragst nicht, sondern rennst den IDF-Mördern und dem Regime hinterher. .....
    Ich war selber beim IDF und ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden "ermordet" zu haben.

    SS-Günni fand zum alten Nazi-Geist zurück als er Israel beschuldigte, den Iran "mit Atombomben auszulöschen".

    Das kann wohl einen strammen Nazi nicht erschüttern, daß Israel dem Iran NIE mit einer Atombombe gedroht hat. SS-Günni weiß es eben.....

    Denn: SS-Günni weiß, wie man heute mit der deutschen Schuld von damals fertig wird: Am besten, man beschuldigt die Nachkommenschaft der Ermordeten, das gleiche zu machen. Das ist dann der Persilschein für den SS-Günni für damals und für heute.

    Den gleichen Dreck vertreten sie ebenfalls !

    Hier zum "Vergleich":

    Hier ein KZ der Nazis, für die auch SS-Günni stramm mit-marschierte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das "KZ" Gaza:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  6. #2016
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ich war selber beim IDF und ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden "ermordet" zu haben.
    Es spielt keine Rolle ob gemordet wird oder potentiell gemordet wird, dann hat es ein anderer für Dich getan. Du hast nicht die geringste Berechtigung einen jungen deutschen Soldaten zu kritisieren, wenn Du das gleiche tust.

    SS-Günni fand zum alten Nazi-Geist zurück als er Israel beschuldigte, den Iran "mit Atombomben auszulöschen".
    Niemand kann die Eskalation vorhersagen, die sich aus einem kriegsverbrecherischen zionistischen Angriff ergeben würden - weniger noch als den des WK II. Den zionistischen Hasadeuren ist es es zuzutrauen, dass sie auch massenweise Atomwaffen einsetzen, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Die Aussage von Grass ist in letzter Konsequenz also durchaus begründet und hat mit Nazi und SS nur in soweit zu tun, dass die Zionisten sich des Erbes zu bedienen scheinen.

    Das kann wohl einen strammen Nazi nicht erschüttern, daß Israel dem Iran NIE mit einer Atombombe gedroht hat. SS-Günni weiß es eben.....
    Bei den Zionisten werden auch Planspiele mit A-Waffenangriffen durchgespielt, auch bei dem Amis werden solche nicht ausgeschlossen. Du mußt hier niemanden verarschen. Im Übrigen haben die Zionisten ansonsten keine Möglichkeiten, dass iranische Atomprogramm empfindlich zu stören. Konventionell können nur die auf dem Silbertablett präsentierten Schauanlagen wie Natans und Bushehr angegriffen werden, was vollkommen sinnlos ist, jedoch die Gefahr der Eskalation und einer ökologischen Katastrophe mitsich bringt.

    Denn: SS-Günni weiß, wie man heute mit der deutschen Schuld von damals fertig wird: Am besten, man beschuldigt die Nachkommenschaft der Ermordeten, das gleiche zu machen. Das ist dann der Persilschein für den SS-Günni für damals und für heute.
    Da gibt es ichts zu beschuldigen. Das Ihr geistig Kind der Nazis seid beweisen Typen wie Du jeden Tag aufs Neue. Der Begriff "Zionazi" paßt heute excellent ins Bild. Die Ermordeten werden dabei von den Zionazis als Mittel zum Zweck mißbraucht um sich mit ihren Verbrechen hinter ihnen zu verschanzen. Was Dir bleibt ist eine dümmliche Diskriminierung der Kritiker und eine der typischen Realitätsverzerrungen, für die Ihr Hasbara-Propagandisten bekannt seid. Ein "SS-Günni" verschafft Dir dabei eine innere Befriedigung und den Abstand zum Bewußtsein selbst zum Abschaum zu gehören.

    Den gleichen Dreck vertreten sie ebenfalls !
    Ich würde Dich nie vertreten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #2017
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle ob gemordet wird oder potentiell gemordet wird, dann hat es ein anderer für Dich getan.
    Weder ich noch einer meiner Kollegen hat jemand ermordet.

    Die SS-Kameraden von SS-Günni haben es, millionenfach nachweisbar.

    Wundert mich nicht, daß eine NeoNazi wie sie einen Alt-Nazi und SS-Mann wie SS-Günni verteidigt.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  8. #2018
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Weder ich noch einer meiner Kollegen hat jemand ermordet.
    Ach, dann seid Ihr nur Mörderliebchen? Das erklärt natürlich alles.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #2019
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali
    „deswegen ist die HamaSS "Stolz auf seine Todesindustrie...."
    Ständig gehst Du mit dem selben Quark hausieren. Was soll das ?
    Hamad ist innerhalb von Hamas ein Extremist, so wie Liebermann (der 10 000 palästinensische Gefangene im Toten Meer ertränken wollte), Netanjahu (der regelmäßig Killerkommandos von MoSSad weltweit morden lässt), Yaalon (der Menschen als „Krebs“ bezeichnet, die mit „Chemotherapie“, also Mord, bekämpft werden müssen), Sharon Berater Avi Dichter (der ein hungerndes Volk auf „Diät“ setzen wollte, so, dass sie "schlanker werden aber nicht sterben"), Baraks Stellvertreter Matan Vilnai (der den Palästinensern mit einem Holocaust drohte), oder ganz aktuell, der israelische Innenminister, Yishai (der Einwanderer als Quelle der Gefahr, Krankheitsüberträger, die Aids und Hepatitis einschleppen, bezeichnet), usw. usf..
    Solche Kanaillen maßen sich dann ein Urteil über einen international geachteten Literaturnobelpreisträger an.

    Ich hab es schon mal verdeutlicht:
    Wer meterdick Dreck am Stecken hat und mit Schmutzfingern auf Andere zeigt, sollte erst einmal den eigenen Augiasstall ausmisten.

    Hamad bestimmt sicher nicht die Richtlinien der Hamas-Politik.

    Was die menschlichen Schutzschilde betrifft. Wie oft soll man Euch eigentlich noch nachweisen, wer im Libanonkrieg 2006 und später während des Gaza-Massakers menschliche Schutzschilde benutzte und wer nicht ? Diese israelische Propaganda-Parole ist in beiden Kriegen voll nach hinten losgegangen.
    Es ist alles von SERIÖSEN (!) Quellen dokumentiert und nachlesbar.
    Den Goldstone-Bericht hat mr wohl auch noch nie gesehen, gelesen oder verinnerlicht ?
    Zuviel memri und media quatsch geguckt und davon noch benebelt ?

    Das ist verständlich, hier sollte man Rücksicht nehmen. :gute_be:

    Zitat Zitat von Doppelagent
    „die un kann nicht ohne zustimmung der betroffenen staaten grenzverläufe ändern.“
    Zuhören Doppel-Null - und nicht in den Tag träumen:
    Die Frage lautete:

    >>Wenn die UNO die Realitäten zur Kenntnis nimmt und die Höfe zum libanesischen Territorium erklärt, würde sich die landräuberische Zionistenbande dann zurückziehen ?<<

    Also Mister „Völkerrechts-Anhänger“ ?
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58
    „In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben - allerdings nicht nur die. Du hättest Dich selbstverständlich in der Situation verweigert... das wissen wir ja...“
    Das ging mir auch sofort durch den Kopf.
    Den Hexenjäger und Ankläger von heute möchte ich mal sehen, der unter den Umständen damals gesagt hätte:
    >Uuch, nein Herr SS, ich möchte doch lieber zum Volkssturm, mein Opa ist auch da und dort ist es sicher gemütlicher ?<
    Was hätten sie wohl mit dem gemacht ?

    Anders mr-mali. Der hätte zum SS-Mann gesagt: >Weiche Antisemit< - und hätte ihm den Mittelfinger gezeigt. 100%ig !
    Davon bin ich überzeugt.
    So isser halt, mutig wie ein Löwe, aber kein bisschen Grips in seinem müden Schädel.

    Nein, kurz vor Kriegsende wurde alles eingezogen, was eine Knarre tragen und bis drei zählen konnte, egal ob der Gewehrkolben auf dem Boden schleifte.
    Der 17jährge Grass hatte nur das Pech, dass die SS ihn aussuchte. Als Freiwilliger und aus tiefster Überzeugung ist er da nicht hingegangen, er wurde kurzerhand zwangsverpflichtet.
    Das wird selbstverständlich unter den Teppich gekehrt, es würde der Dämonisierung schaden.

    Aber ob man das einem Zionistenknecht erzählt, oder in Wien fällt ein Fahrrad um.
    Tssss

    Servus
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben