User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 216 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #2081
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ich bin Jude und bin ganz sicher nicht religiös, sie Vollpfosten!
    Das ist Dein Problem, für was Du Dich hältst. Du bist Hyperzionist, Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen Basis, Hirni.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #2082
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ich bin Jude und bin ganz sicher nicht religiös, sie Vollpfosten!
    Das ist Dein Problem, für was Du Dich hältst. Du bist Hyperzionist, Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten.Dabei geht ihr über Leichen, auch die eigenen und auch über die der Geschichte. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen Basis, Hirni. Ob, wer und welcher Intensität das praktiziert wird ist Sache jedes Einzelnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #2083
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die meisten Zionisten sind überhaupt keine Semiten, hingegen sind die Palästinenser welche.
    Die "Zionisten" sind keine "Semiten", die "Palis" sind "Semiten".....

    Ihre Wurzeln im NS-Ungeist der "Rassentheorie" sind unverkennbar!

    PS.
    Die "Palis" gibt es erst seit 1964, und zwar: In Tunis! :cool2: Erstaunlich, wie schnell sich diese :knie: "Rasse" entwickelte..... :hihi: Eine :eek: "neue Menschenrasse", :cool2: die sich innerhalb von gerade mal 48 Jahre etablierte..... :hihi: alle Achtung! Das wäre, als könnten amerikanische Afrikaner innerhalb von 48 J zu rothäutige Indianer mutieren.....

    Juden gibt es bereits länger als 3.000 J. Aber die zählen wohl nicht, gelle?
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  4. #2084
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ....Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten.Dabei geht ihr über Leichen, auch die eigenen und auch über die der Geschichte. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen ...
    Na sieh mal einer an: Der Antisemit ist ausgezogen, "die Juden" :cool2: vor sich selbst zu schützen....

    Antisemitismus:

    .....seit 1879 Antisemitismus. Dieser Begriff wird heute oft auch als Oberbegriff und Synonym für alle Formen pauschaler Judenfeindlichkeit gebraucht.
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Jude am Frankfurter Hbf muß mal. Toiletten sind im Keller und er hat einen schweren Koffer.

    Er fragt den ersten: "Haben sie was gegen Juden?"
    Antwort: "Nee, mein Liebster! So einfach laß ich mich nicht in die antisemitische Ecke stellen... Ich hasse nur jene Juden, die sich gegen einen 2. Holocaust wehren, zB: Zionisten...."

    Er Fragt den zweiten: "Haben sie was gegen Juden?"
    Antwort: "Ich doch nicht...Umgekehrt: manche meiner besten Freunde sind..."

    Er fragt den dritten: "Haben sie was gegen Juden?"
    Antwort: "Ich hasse Juden, ich war schon immer antisemitisch ..."

    Darauf der Jude: "Endlich mal jemand, der ehrlich ist. Könnten sie mal auf meinen Koffer acht geben, ich muß mal..."
    • Der erste in diesem Witz sind sie.
    • Der 2-te ist SS-Günni.
    • Der 3-te ist "OneDownOne2Go". Ich schätze seine Wahrheitsliebe mehr als ihre Verlogenheit!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  5. #2085
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Die "Zionisten" sind keine "Semiten", die "Palis" sind "Semiten".....

    Ihre Wurzeln im NS-Ungeist der "Rassentheorie" sind unverkennbar!
    Das liegt nur daran, dass Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst und stattdessen zionwirr redest. Vielleicht führst Du Dir die Volksgruppe der "Semiten" und die lateinische Vorsilbe "Anti" noch einmal vor Augen.

    Die "Palis" gibt es erst seit 1964, und zwar: In Tunis! :cool2: Erstaunlich, wie schnell sich diese :knie: "Rasse" entwickelte..... :hihi: Eine :eek: "neue Menschenrasse", :cool2: die sich innerhalb von gerade mal 48 Jahre etablierte..... :hihi: alle Achtung! Das wäre, als könnten amerikanische Afrikaner innerhalb von 48 J zu rothäutige Indianer mutieren.....
    Geschwätz und Blödsinn. Die Palästiner gibt es länger als die Juden. Dazu gehören letztlich auch die Juden. Sie sind nur ein kleiner Teil. Darum gehts hier aber auch gar nicht. Auch in der Frage solltest Du Deine Schleier auf den Augen untersuchen lassen.

    Juden gibt es bereits länger als 3.000 J. Aber die zählen wohl nicht, gelle?
    Die gabs auf der ganzen Welt. Kein Grund daraus einen Staat fordern zu wollen. Es gibt NICHTS, womit Zionisten sich rechtfertigen könnten auf diesem Land eine Besatzung aufrecht zu erhalten. Ein Staat ist das eh nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #2086
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Na sieh mal einer an: Der Antisemit ist ausgezogen, "die Juden" :cool2: vor sich selbst zu schützen....

    Antisemitismus:


    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]



    • Der erste in diesem Witz sind sie.
    • Der 2-te ist SS-Günni.
    • Der 3-te ist "OneDownOne2Go". Ich schätze seine Wahrheitsliebe mehr als ihre Verlogenheit!
    Da hast Du Dir ja einen gaaaanz tollen Witz ausgedacht. Da lache ich dann später mal drüber...
    Der Begriff Antisemitismus stammt von Juden und wurde von Zionisten extrem überstrapaziert. Du bestätigst lediglich das, was ich bereits sagte, ein Kunstbegriff mit dem man Kritik an Juden plätten wollte.
    Das habt Ihr dann ja auch ausreichend getan. "Antisemitismus" ist heute eine Art der zionistischen Volksverblödung mangels Argumenten - ich wiederhole mich da... Da schiebt Ihr alles drunter, inkl. Eurer dreckigen Verbrechen. Jedes Wort hat eine Bedeutung- in diesem Falle bedeutet es "gegen Semiten". Was Ihr daraus gemacht habt, hat mit dem Ursprung nichts zu tun.
    Zur einfachen Umschreibung dient der Begriff "Antisemitismuskeule". Darum gehts. Mit dem Begriff die Kritik erschlagen wollen und jede Kritik als Judenhass zu interpretieren.
    Schon damals litten Juden offenbar unter Kenntnismangel, was unter Semiten zu verstehen ist.
    Zudem lockt Ihr damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #2087
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Begriff Antisemitismus stammt von Juden......
    Für sie, Herr Vollpfosten:

    Als Erfinder des Wortes Antisemitismus gilt der deutsche Journalist Wilhelm Marr (1879), von antisemitischen Vorurteilen sprach erstmals Moritz Steinschneider 1860 in Bezug auf die Werke von Ernest Renan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wilhelm Marr - ein Jude?

    Sie überraschen mich immer wieder: Wie kann ein Hohlkopf wie sie immer noch weiter an nicht-vorhandener Substanz verlieren?
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  8. #2088
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali
    „Ein Jude am Frankfurter Hbf ….“
    Es ist in der Tat schon ein bisschen pervers, was Ihr für Witzchen erfindet.

    Etwas weniger Antisemitismus-Duselei und Holocaust-Kult, dafür mehr Augenmerk auf die traurige Gegenwart und was Zionisten anderen Völkern, insb. den Palästinensern antun, würde Euch eventuell (?) weiterbringen.

    Zitat Zitat von mr-mali
    „Die "Zionisten" sind keine "Semiten"“
    Tatsächlich ?
    Und weshalb echauffierst Du Dich dann ständig und mit wachsender Begeisterung über Antisemitisten und kennst fast gar kein anderes Thema ?
    Aus Liebe zu den Palästinensern stimmts ?
    Wußt ich`s doch.
    Ich gebe zu, ich hab Dich unterschätzt.

    Zitat Zitat von mr-mali
    „Judentum ist läjngst nicht mehr eine Religionsgemeinschaft ...“
    Wie, was jetzt ?
    Keine Religionsgemeinschaft ?
    Etwa eine Fahrgemeinschaft von Wandervögeln ?

    Ach mr, - eigentlich müsste man Dich bedauern, nein wirklich.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  9. #2089
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht führst Du Dir die Volksgruppe der "Semiten" .....
    Es gibt kein "Volksgruppe der Semiten".

    Herr Vollpfosten: "Semitisch" ist eine Bezeichnung für eine Sprachgruppe, nichts mehr und nichts weniger. Hat mit "Rasse" oder Ethnie etc. nichts zu tun!

    Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
    (Wiki)

    Aber sie, als Vertreter der Neonazis hier im Forum, glauben immer noch an die "Nürnberger Gesetze" von 1935, gelle?
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  10. #2090
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Für sie, Herr Vollpfosten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wilhelm Marr - ein Jude?

    Sie überraschen mich immer wieder: Wie kann ein Hohlkopf wie sie immer noch weiter an nicht-vorhandener Substanz verlieren?
    "Erfinder" eines Wortes - "gilt" - nochmal - die Zioneinträge bei Wiki sind schon echt zum schießen. Eine ganze Sonderabteilung der Hasbara arbeitet daran. Und selbst wenn, dann kann Marr das nicht in dem Sinne verwendet haben, was sich die Zionisten dann daraus gebastelt haben. Wer weiß, wo der das aufgeschnappt hat und aus welchem Zusammenhang das gerissen wurde.
    Tatsache ist, dass der Begriff von Zionisten in ihrem Sinne verfälscht wurde um Ihn als Keule zu verwenden- und das ist der eigentliche Ursprung.
    Die aber ist inzwischen durch pausenlosen, epidemischen Gebrauch völlig stumpf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 17:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben