User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 216 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #2141
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vergiß´es.
    Von diesem Doppeldeppen und Ober-Denunzianten wirst Du niemals einen sachlichen Beitrag zum Thema lesen.
    Außer Denunzieren und andere Nutzer mit Pöbeleien zu überziehen hat dieser Typ nichts drauf.
    Ist offensichtlich eine arme verbitterte Seele.
    sitcom.

  2. #2142
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ganz qualifizierte antwort auf die aussage des arabers. :]
    Das war nicht die Antwort auf die Aussage eines X-beliebigen Arabers sondern auf deinen aus dem Jenseits gegrabenen Artikel.
    Ach so, schon mal bemerkt dass die Welt sich in den letzten fünfunddreißig Jahren gedreht hat??(

  3. #2143
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Antwort auf die Aussage eines X-beliebigen Arabers sondern auf deinen aus dem Jenseits gegrabenen Artikel.
    Ach so, schon mal bemerkt dass die Welt sich in den letzten fünfunddreißig Jahren gedreht hat??(
    der anfuehrer einer wichtigen fraktion innerhalb der plo ist alles andere als ein x-beliebiger araber. auch die zeit macht die luege, dass es sich bei den "palaestinensern" um ein volk handelt auch nicht wahrer.

  4. #2144
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    der anfuehrer einer wichtigen fraktion innerhalb der plo ist alles andere als ein x-beliebiger araber. auch die zeit macht die luege, dass es sich bei den "palaestinensern" um ein volk handelt auch nicht wahrer.
    Ja und einige gewichtige Personen behaupten auch es gäbe ein „jüdisches Volk“, ist noch größerer Unsinn.

  5. #2145
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist keine Rasse, Obertrottel! Das Judentum ist lediglich eine Religion, aber Leute wie du sabbeln sowieso nur dummes Zeug nach, welches sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn meine Mutter christlich wäre, wäre ich dann auch ein Christ?
    Nein, weil es im Christentum so ein Abstammungsprinzip nicht gibt. Im Judentum hingegen schon. Vielleicht solltest du deine Bildungslücken nicht in dieser Weise vor dir her tragen?

    Mein Gott, wie gut nur dass der Schnitt der Menschen wesentlich intelligenter zu sein scheint als der einiger Leute hier. Ich meine, viele Menschen sind wirklich saudumm, aber du schießt echt den Vogel ab......wahrlich.
    Ich entstamme im Gegensatz zu dir nicht ungebildetem Ossiprekariat und bin über die Grundlagen der Buchreligionen informiert, liegt daran, daß das bei uns nicht unter "Opium für's Volk" eingeordnet wurde und die grundlegenden Inhalte der Religionen noch gelehrt wurden. Daß du deine Bildungslücken nun für das non plus ultra hältst und Mitmenschen, die eben gebildeter sind und mehr geistiges Potential mitbringen als dumm abstempelst, sind die Segnungen der Ignoranz.

    Und Leute wie du schwadronieren von dem Intellekt irgendwelcher "Untermenschen", deine Beiträge scheinen darauf hinzuweisen, dass gerade die Dümmsten sich als besonders intelligent aufzuspielen versuchen, aber kläglich daran scheitern, für jeden halbwegs belesenen Menschen ersichtlich.
    Jeder halbwegs belesene weiß, daß nach dem jüdischen Glauben Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt. Es gibt aus diesem Grunde auch atheistische Juden, auch wenn du dieses für ein Oxymoron oder für etwas Eßbares halten wirst.

    Von "Untermenschen" habe ich nicht geschrieben, sowas ist Jargon von deinesgleichen, dessen geistiger Horizont am Ortsschild endet, der weltgewandetere Menschen als dumm bezeichnet, nur weil jemand im Gegensatz zu dir weiß, daß die Vergewaltigung von Hühnern in einigen nordafrikanischen Ländern Usus ist, weil jemand weiß, daß auch Frauen auf gesellschaftlichen Veranstaltungen im gesellschaftlich abgesteckten Rahmen rauchen dürfen und trotzdem nicht nur keine Proletinnen sind oder weil jemand im Gegensatz zu dir mit einigen Grundlagen der Buchreligionen vertraut ist.

    Nicht alles, was deine inzestiöse Dorfgemeinschaft nicht kennt, gibt es nicht.

  6. #2146
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    "Opium für's Volk"
    Scheiße für die Massen…
    Man sollte doch nicht anfangen seine Mitmenschen zu hassen.:]

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs belesene weiß, daß nach dem jüdischen Glauben Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt.
    Da scheinen aber die Ex-Sowjets nicht allzu belesen gewesen zu sein.
    Solltest mal nachfragen, angeblich schwimmen hier ja einige im Forum rum.

  7. #2147
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Scheiße für die Massen…
    Man sollte doch nicht anfangen seine Mitmenschen zu hassen.:]



    Da scheinen aber die Ex-Sowjets nicht allzu belesen gewesen zu sein.
    Solltest mal nachfragen, angeblich schwimmen hier ja einige im Forum rum.
    Die Sowjetunion erkannte explizit eine "jüdische Nationalität" an. Wen ich fragen soll, ist mir nicht bekannt. Ich kenne hier lediglich den Kugelfisch bzw. die Kugelfischin als Ex-SU-Jüdin. Frag sie halt, so du es mir nicht glaubst.

  8. #2148
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion erkannte explizit eine "jüdische Nationalität" an. Wen ich fragen soll, ist mir nicht bekannt. Ich kenne hier lediglich den Kugelfisch bzw. die Kugelfischin als Ex-SU-Jüdin. Frag sie halt, so du es mir nicht glaubst.
    Dann beantworte ich es dir schnell, da war auch Jude wer nur einen jüdischen Vater hatte.

  9. #2149
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Dann beantworte ich es dir schnell, da war auch Jude wer nur einen jüdischen Vater hatte.
    Du solltest mir die Frage beantworten, wen ich fragen sollte.

    Natürlich muß ein Staat nicht die jüdischen Schriften als Grundlage akzeptieren. In Deutschland war es 1938 auch keine so große Hilfe, nur einen jüdischen Vater zu haben. Im Gegenteil ging man hier von deutscher Seite davon aus, daß über die Blutsqualität der Nachfahren der männliche Beitrag entschied, weswegen es auch die priviligierte Mischehe (Vater Arier, Mutter beispielsweise Jüdin) und die Mischehe gab. Die Juden hätten allerdings niemals einen solchen Halbjuden als ihresgleichen anerkannt. Ein Halbjude mit jüdischer Mutter hingegen ist für dieses Pack schlicht und ergreifend ein Jude.
    Geändert von Nanninga (14.05.2012 um 14:30 Uhr)

  10. #2150
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Du solltest mir die Frage beantworten, wen ich fragen sollte.
    Schau doch einfach wer sich hier alles als Ex-Sowjet ausgibt, die sollten es schließlich genau wissen.

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Natürlich muss ein Staat nicht die jüdischen Schriften als Grundlage akzeptieren. In Deutschland war es 1938 auch keine so große Hilfe, nur einen jüdischen Vater zu haben. Im Gegenteil ging man hier von deutscher Seite davon aus, daß über die Blutsqualität der Nachfahren der männliche Beitrag entschied, weswegen es auch die priviligierte Mischehe (Vater Arier, Mutter beispielsweise Jüdin) und die Mischehe gab. Die Juden hätten allerdings niemals einen solchen Halbjuden als ihresgleichen anerkannt. Ein Halbjude mit jüdischer Mutter hingegen ist für dieses Pack schlicht und ergreifend ein Jude.
    Mir ist dieses bekannt.
    Genau aus diesem Grund regen sich in diesem Land einige Ex-Sowjets auf, wahrscheinlich weil ihnen die „Entschädigung“ nicht angemessen genug erscheint.
    Der deutsche Staat richtet sich nämlich nach diesen Schriften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 17:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben