User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 216 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #881
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mondgott?Das ist dein Wortschöpfung eigentlich sind Eigenwortschöpfungen ein Symtom von Schizophrenie!Du ärmster!
    Doch doch, einfach informieren, Mondgott Jhave, aus einer sehr frühen Zeit.
    Im übrigen solltest du als Ultrarechter eher auf hebräische oder andere Begriffe zurückgreifen,
    die verwendeten und sehr schwierigen griechischen Begriffe schreibst du nicht immer frei der Fehler.

    Erneut:
    Für welches Vergehen hat der Mondgott JHAVE diese Strafe den Juden auferlegt?

    Nachbar2469

  2. #882
    Mitglied Benutzerbild von mr.xy
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    82

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wo lernst man so ein Plumperquatsch?Auf NPD Schulungen für assozialen??
    Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..
    nwogegner.wordpress.com

    P.S.: "Ihr" könnt mir soviele schlechte Bewertungen geben wie ihr wollt, wenn es euch glücklich macht :]

  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von Screamer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einseitig proklamiert von Terrorgruppen ohne Legitimation, Staatsgrenzen und Verfassung. Zur Bildung eines Staates fehlten somit die Grundvoraussetzungen.
    Ein Gebiet ohne Grenzen- richtig - beliebig variabel, wie wir an ständigen Verschiebungen und weiteren Besetzungen erkennen können.
    In der heutigen Zeit verliert kein Staat mehr Territorium durch Krieg. Die Besetzung birgt keinen Rechtsanspruch auf den Golan.

    Zum Bestand von Israel
    Ganz falsch. Der Staat Israel hat als UN-Mitglied jede Art von Bestand. Jedes UN-Mitglied hat das Recht auf Bestand bzw. Eigenständigkeit )


    Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu den Palis. Die Autonomiebehörde ist das Instrument wo für die Palis alles regeln sollte und das steht in ALLEN Abkommen nachlesbar drin. Wenn die Palis lieber Krieg spielen ist das deren Ding

  4. #884
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr.xy Beitrag anzeigen
    Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..
    Schreib du mal sogut englisch oder französisch wie ich deutsch dann darfst du dich Mensch nennen!:hihi::hihi::cool2:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Doch doch, einfach informieren, Mondgott Jhave, aus einer sehr frühen Zeit.
    Im übrigen solltest du als Ultrarechter eher auf hebräische oder andere Begriffe zurückgreifen,
    die verwendeten und sehr schwierigen griechischen Begriffe schreibst du nicht immer frei der Fehler.

    Erneut:
    Für welches Vergehen hat der Mondgott JHAVE diese Strafe den Juden auferlegt?

    Nachbar2469
    Jahwe ist zwar kein Mondgott aber irgendeine Überirdischer hat dich ohne Hirn auf die Welt kommen lassen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #886
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schreib du mal sogut englisch oder französisch wie ich deutsch dann darfst du dich Mensch nennen!:hihi::hihi::cool2:
    Jude sein ist keine Nationalität, die gibst du in deinem Profil jedoch an.
    Welcher Nationalität bist du eigentlich?
    - Russland
    - Polen
    - Deutschland
    - Niederlande
    - Iran

    Nachbar2473

  7. #887
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Jude sein ist keine Nationalität, die gibst du in deinem Profil jedoch an.
    Welcher Nationalität bist du eigentlich? Russland?

    Nachbar
    Sabra!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #888
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jahwe ist zwar kein Mondgott aber irgendeine Überirdischer hat dich ohne Hirn auf die Welt kommen lassen!
    Prüfe und forsche.
    Vielleicht kämest du dann auch aus dem ultrarechtsnationalistischen Lager weg.

    Nachbar1474

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von Screamer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    43

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr.xy Beitrag anzeigen
    Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..

    Sich Gewalt zu wünschen halte ich für falsch. Es wäre aber mal interessant wenn man jeweils sagen mir mal 8 normale Leutchen von der Straße nehmen würden, jeweils 8 Israelis und 8 Palis, mit dem Auftag sich ne Friedenslösung auszudenken.

    Ich behaupte da würde mehr rauskomen als von den Politikern.

  10. #890
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Juden morden schon wieder friedlich demonstrierende Syrer im besetzten Syrien!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Die Legitimation hat der spätere sowietische Außenminister Gromyko in seiner UNO-Rede in der Diskussion um den Teilungsplan, 1947, deutlich formuliert.
    Das ist ja was ganz neues, das sowjetische Außenminister in einer UN-Rede die Legitimation zu einem Judenstaat erteilen. Herzlich gelacht.

    Aber das stumpfsinnige Karnickel bleibt dabei:
    #Kinderkram entfernt
    Ja, es bleibt dabei, ein Mr. Mali schreibt sich nach wie vor mit einem Avatar-Karnickel...

    Sie ignorieren auch Quellen, die keineswegs "zionistisch" sind, wie, zB, Wikipedia!
    Wikipedia ist in großen Teilen zionistisch beeinflußt, ansonsten braucht man sich nur die Links und Quellenangaben Deiner Fraktion anzusehen. Da wird bereits deutlich das 95% Quellen des Hauses sind.


    [B][SIZE="2"][COLOR="red"]Das Judentum hat bereits 2000 Jahre lang "Zechen bezahlt" nur damit andere rauben können!
    Das Judentum hat in den letzten 2000 Jahren selbst genug geraubt. Deine Versuche der Opferrolle gehen von daher ins Leere.
    Ich sprach von der Zeche welche die Juden in Zukunft für den Terror der Zionisten zahlen werden, und die gibt es bekanntlich erst seit 100 Jahren.


    Noch 1946 wurde in Europa ein Pogrom gegen Juden durchgeführt, mit christlichen Blut-Beschuldigungen wie im Mittelalter!
    Kein Thema hier.

    Oder eben gar nicht logisch! Eben: "Karnickel-Logik", oder: Was ein Antisemit so für "Logik" hält..... Und die enthält für Juden NIE eine Legitimation! In keinem Land und zur keiner Zeit!
    Ich wüßte nicht, was ein Avatarbildchen für eine Logik haben sollte...
    Aus welchem Grunde sollte eine Religionsgemeinschaft ein eigenes Land besitzen. Die Juden waren stets Teil der unterschiedlichsten Gesellschaften.


    In Europa gab es in der ersten Hälfte des 20.Jh nirgendwo eine legitime Bleibe für Juden! Sogar Personen wie A. Einstein oder L. Meitner oder Niels Henrik David Bohr "durften" vertrieben werden! Und "natürlich" durfte auch der Besitz von Einstein geraubt werden, er war ja "nur ein Relativitäts-Jude"..... (Und diese Tatsachen sollen allesamt nur "jüdische Propaganda" sein.....)
    Schnee von gestern. Heute hindert niemand Juden daran Teil einer Gesellschaft zu werden. Im Gegenteil. Ein Bedarf für einen eigenen Staat besteht nach heutiger Lage nicht. Auf geklautem Land schon gar nicht.

    Klar, kann es keine Grenze dort geben wo sie nicht existiert..... Aber sie existiert genau dort.....
    Eben, und auf dem Golan existiert nun mal keine...

    #Kinderkram entfernt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben