+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

  1. #11
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Mal?
    Die Formulierung ergibt keinen Sinn.
    Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #12
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.
    Aus meiner Sicht rangen in dieser Zeit drei Machtblöcke mit jeweils eigener Ideologie miteinander, die alle drei im einen oder anderen Sinne eine Fehlkonstruktion darstellten. Insofern stellt das Ganze primär ein tragisches Schauspiel dar, bei dem im Grund auch gar nichts Gutes herauskommen KONNTE.
    Ich persönlich weine insofern dem NS-Regime nicht nach.
    Das macht aber das, was an seine Stellung gesetzt wurde, noch lange nicht zu einer Befreiung.
    Eher stellt es sich für mich dar als ein Akt, bei dem, um ein Bild zu wählen, ein Sklavenbesitzer von einem Feind erschlagen wird, der nun aber die Sklaven nicht freilässt, sondern sie seinerseits als solche hält.
    Man hat eben nicht nur das NS-Regime beseitigt - was ja angezeigt war.
    Man hat das Reich zerschlagen, Gebiete abgetrennt, Besatzungstruppen stationiert, die teilweise immer noch im Land sind, ideologische Gehirnwäsche betrieben, jede kollektive Selbstachtung vernichtet und die jeweiligen Teilstaaten, die entlang den jeweiligen politisch-ökonomischen Leitlinien umgebaut wurden, als Vasallen ins jeweils eigene Herrschaftssystem integriert.
    Das hat mit Befreiung NICHTS zu tun.
    Und auf dieser Ebene macht man es übriggebliebenen Hitleristen nicht so schwer, wie man könnte, wenn sie sich als die letzten Sachwalter deutscher Souveränität präsentieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es auf den Aspekt der "Sektenforschung" zu reduzieren, greift hier eindeutig zu kurz. Es zeugt viel eher davon, dass Du und der andere bereits geantwortete User eine latente Übereinstimmung mit diesen Vorgängen besitzen. Wenn nicht "offiziell" - so aber dann bereits im Unterbewußtsein!



    Wie ich gerade schrieb....... "Alles gar nicht so schlimm"....."die werden sich schon totreden"......"lassen wir sie sich doch blamieren"......."Die halten sich nicht lange"......" Dumme Jungs".....>>> Das sind übrigens alles Zitate der Bourgeoisie in den 20zigern - gefragt nach der Gefährlichkeit der SA und Hitler.



    Das Problem: Der Islam ist weder eine Droge noch eine Religion, bezogen auf seine Gefährlichkeit in Deutschland und Europa - er ist vielmehr eine offensive, aggressive Ideologie, die einen 3.Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagiert!



    Ein weitere Verniedlichung meines Themas, Ablenkung und das Werfen von Nebelkerzen. Du bist bereits von diesem Virus angesteckt und merkst es noch nicht einmal!

    E:
    Du solltest deinen PI-News-Konsum einschränken.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen.
    Leider darf man ja nicht mehr schreiben daß man gewisse Leute gerne an die Wand stellen möchte, antideutsches, zionhöriges .....

  5. #15
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.
    Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<

  6. #16
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wenn ein z.b. polizist mohamedaner wird, damit hätte ich kein problem. wenn aber ein z.b. polizist mitglied einer verfassungsfeindlichen organisation wird, dann habe ich ein problem.
    wenn es so ist, wie im verlinkten beitrag dargestellt würde ich sofortige entfernung aus dem staatsdienst vorschlagen. ich bin sicher, daß die behörden daran arbeiten. er wird nicht mehr lange beamtenbezüge haben.
    Merkst Du noch was? Der radikale Islam IST verfassungsfeindlich.

  7. #17
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Merkst Du noch was? Der radikale Islam IST verfassungsfeindlich.
    Falsch. Streiche er "radikale" dann ist es richtig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #18
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Falsch. Streiche er "radikale" dann ist es richtig.
    Sicher, nur sollte man es hephland schondend beibringen. Eine Scheuklappe nach der anderen

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

    (...)

    Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen. Diesmal eben von den Islamfaschisten. Die Deutschen sind allein dazu irgendwie nicht in der Lage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<
    Mach dich nicht lächerlich, sonst müsste ich dir und deinen islamistischen Freunden das wünschen, was wir hier nicht schreiben dürfen.

    Islam ist keine Religion. Es ist ein faschistoides Komplett-System für Hirnentkernte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:11
  2. Indonesien: Islam beleidigt, Deutscher in Haft
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 13:39
  3. Freie Bahn dem radikalen Islam
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 08:56
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben