+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: GG Artikel 120

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Aha. Und da steht was von "Besatzungskosten" ? -.-
    ein Vollpfosten wird es nie verstehen, da einem linken einfach die Logik fehlt.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    ein Vollpfosten wird es nie verstehen, da einem linken einfach die Logik fehlt.

    Gruß franz
    Das hat nun mit " links " sein herzlich wenig zu tun sondern mit der schlichten Tatsache das es keine Besatzungskosten mehr sind sondern :

    ...„Verteidigungslasten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt ausländischer Streitkräfte“
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das hat nun mit " links " sein herzlich wenig zu tun sondern mit der schlichten Tatsache das es keine Besatzungskosten mehr sind sondern :
    jaaaa, jaaa ist schon gut :isok: Verteidigungskosten eine schöne umbenennung, ist leichter dem Blödmichel verständlich zu machen. wir sind ja soooooo gefährdet.:2faces::depp: alles andere erklärt sich von selbst.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    jaaaa, jaaa ist schon gut :isok: Verteidigungskosten eine schöne umbenennung, ist leichter dem Blödmichel verständlich zu machen. wir sind ja soooooo gefährdet.:2faces::depp: alles andere erklärt sich von selbst.

    Gruß franz
    Es geht dabei auch nicht so sehr um unsere Verteidigung sondern um unsere Bündnisverpflichtungen.

    Ach ja, ich bin bestimmt kein Blödmichel, fühle mich allerdings auch keineswegs " besetzt ".
    Die Zeiten sind seit der WV vorbei und frage mal einen Ex- DDRler ob der sich genauso oder überhaupt besetzt fühlt als es noch zu Zeiten der DDR gewesen ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #135
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Es geht dabei auch nicht so sehr um unsere Verteidigung sondern um unsere Bündnisverpflichtungen.

    Ach ja, ich bin bestimmt kein Blödmichel, fühle mich allerdings auch keineswegs " besetzt ".
    Die Zeiten sind seit der WV vorbei und frage mal einen Ex- DDRler ob der sich genauso oder überhaupt besetzt fühlt als es noch zu Zeiten der DDR gewesen ist.
    Und warum sagt man das nicht offen und ehrlich ?!
    Warum solche (dummen) Sprüche wie bspw. "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und warum sagt man das nicht offen und ehrlich ?!
    Warum solche (dummen) Sprüche wie bspw. "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" ?!
    Man sagt es ja, es wird nur nicht so wahrgenommen oder gehört, kann man hierzuforum wunderbar lesen.

    Die Hindukusch- Verteidigung ist lediglich eine diplomatisch ausgedrückte Formulierung im Kampf gegen der Terrorismus ...... oder waren es die wirtschaftlichen Möglichkeiten ???
    Da kann man nicht immer ehrlich sein; das Eine ruft die deutschen Pazifisten auf den Plan, das Andere ist so was von Autobahn- dafür ist sogar unser aller Bundeshorst zurückgetreten.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #137
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Da kann man nicht immer ehrlich sein; das Eine ruft die deutschen Pazifisten auf den Plan, das Andere ist so was von Autobahn- dafür ist sogar unser aller Bundeshorst zurückgetreten.
    Vielleicht haben wir den Bundeshorst einfach nur verkannt ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir den Bundeshorst einfach nur verkannt ?
    Wir sicherlich nicht, man mag es in D nur nicht wenn bestimmte Wahrheiten auch beim Namen genannt werden.
    Na und noch weniger mag man es wenn man es an die große Glocke hängt das D ab und an auch mal etwas macht um davon Vorteile zu haben- das geht ja nun überhaupt nicht- das ist auch Autobahn.
    Schließlich muß D ja das Bild von " wir tun alles nur zum Wohle der Welt " aufrecht erhalten, da paßt so egoistisches Handeln nicht in die freiwillig gewählte Selbstlosigkeit. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #139
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: GG Artikel 120

    Ich hatte mir im Urlaub unter anderem das sehr empfehlenswerte Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon zu Gemüte geführt. Einige der Thesen und Erkenntnisse, insbesondere zur angeblich real existierenden Demokratie, sind sehr interessant. Ich bin heute zu faul für Details, werde aber demnächst einen Strang zu diesem Buch eröffnen und versuchen, euch die Kernthesen näher zu bringen, sowie deren Anwendung zum Zwecke der nationalen Befreiung Deutschlands und des deutschen Volkes prüfen. Vorweg kann ich aber schon anmerken, dass Strandwanderer, laut Le Bon, einen sehr ordentlichen Job macht.

    Bis dahin möchte ich jedem nahelegen, dieses Grundlagenwerk eigeninitiativ zu lesen, da es einem ein völlig neues Verständnis von Politik und Gesellschaft ermöglicht.

  10. #140
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: GG Artikel 120

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir im Urlaub unter anderem das sehr empfehlenswerte Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon zu Gemüte geführt. Einige der Thesen und Erkenntnisse, insbesondere zur angeblich real existierenden Demokratie, sind sehr interessant. Ich bin heute zu faul für Details, werde aber demnächst einen Strang zu diesem Buch eröffnen und versuchen, euch die Kernthesen näher zu bringen, sowie deren Anwendung zum Zwecke der nationalen Befreiung Deutschlands und des deutschen Volkes prüfen. Vorweg kann ich aber schon anmerken, dass Strandwanderer, laut Le Bon, einen sehr ordentlichen Job macht.
    Bis dahin möchte ich jedem nahelegen, dieses Grundlagenwerk eigeninitiativ zu lesen, da es einem ein völlig neues Verständnis von Politik und Gesellschaft ermöglicht.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr das Buch von mir bekommen (RS).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GRUNDGESETZ (GG) Artikel 4 - 7
    Von bernhard44 im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 13:49
  2. GG Artikel 139
    Von AnastasiaNatalja im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 17:40
  3. GRUNDGESETZ (GG) Artikel 3
    Von bernhard44 im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 18:55
  4. GRUNDGESETZ (GG) Artikel 2
    Von bernhard44 im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben