+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

  1. #1
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Mad T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Meine Fresse, was bin ich froh, dass mein Internet, Telefon und TV über Kabel Deutschland laufen:

    Mein alter Herr hat sich den PC abgeschossen.

    Ich hab ihn neu aufgesetzt und auch Thunderbird wieder installiertt.

    als es dann daran ging seine Mail Adrese auf den Donnervogel zu übertragen, war natürlich dasPasswort nicht mehr vorhanden (...)
    Na gut, ich bei T-Offline angerufen, ein unglaublicher Schnösel in der Hotline (natürlich erst nach zwei Minuten Computerabfrage, was ich denn genau will)
    Ich ihm erklärt, dass ich neue Zugangsdaten beötige, er wollte sämtliche Anschlussnummern usw, die natürlich ebenfalls nicht vorhanden waren.

    Dann blaffte er mich an, ohne diese könne er nichts für mich tun.

    Dann hab ich mal zurückgemault, er habe ja wohl die Nummer, den Namen und die Adresse, daraus solte er ja wohl alles andere ableiten können 8was dann auch wundersamerweise gelang)

    Heute kamen dann die neuen Zugangsdaten mit der Post, ich also ran an Vatters PC und mich bei T-Offline eingeloggt zwecks neueinrichtung des Passworts.

    ABER DENKSTE: auch mit dem neuen Passwort aus der Post kam ich nicht in den Account rein.

    Ich also wieder bei den idioten angerufen und gefragt was da wieder schief läuft

    "die Zugangsdaten sind erst ab 7.7. gültig"
    "Können Sie das nicht manuell machen?"
    "Tut mir leid, da kann ich nichts machen"


    Ohne Witz, was ist denn das für ein KACK "Service"????

    Bei meinem Kabel Digitalreciever war neulich die Fernbedienung im Arsch, einen Anruf und zwei Tage später hatte ich einen brandneuen Reciever inklusive Festplattenrekorder und einer neuen Chipkarte im Wohnzimmer stehen.


    Servicewüste Telekom, ich frag mich echt, wie ein klar denkender Mensch zu diesen Nülpen gehen kann, wenn ich da an den Service denke, den mir O² als Blackberry User bietet... ein Unterschied wie Tag und nacht......

    So, danke dass ich mal Luft ablassen konnte.

    Es darf diskutiert werden.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Es ist jetzt etwa 10 Jahre her, das ich mit 2jährigen hängen und würgen von der Telekoma die "2 MBit flatrate Leitung" (eigentlich 1 - 1,5 MBit) bekommen habe.
    Seit 5 Jahren versuche ich ne höhere Rate zu bekommen. Nichts zu machen.

    Wenn nicht bald etwas passiert, werd ich in den sauren Apfel beißen müssen und mir Satelliten-Internet ohne Volumenbegrenzung für 500 € einrichten.

    Von 20€ bis 40€ im Monats gibts einige Anbieter. Ich bin da nur etwas vorsichtig. Nicht das ich 500 € sinnlos aus dem Fenster werfe und mich dann mit der Firma rumärgere und das Internet wegen irgendetwas nicht funzt.
    Geändert von Michel (06.07.2011 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    "die Zugangsdaten sind erst ab 7.7. gültig"
    "Können Sie das nicht manuell machen?"
    "Tut mir leid, da kann ich nichts machen"


    Ohne Witz, was ist denn das für ein KACK "Service"????
    .
    Ich hasse diesen planlosen Haufen von desinteressierten Idioten wie die Pest !

    Wäre ich Terrorist ,-
    würde ich die Telekom als primäres Ziel aller Anschläge auswählen.....

    Der Lieblingssatz aller Telekommitarbeiter :

    Wir können nichts dafür ,-
    das System ist schuld dran


    Viele andere Wettbewerber zeigen,- wie gut es laufen kann !

    Aber das interessiert die Telekom einen Dreck,-
    darum :

    Bombt die Telekom doch weg !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Ich bin mit allem möglichen bei der Telekom, und sehr zufrieden.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Das klingt ein bisschen wie mein Anbieter...

    Neulich war das Internet weg. Router war heil, Laptop war heil, Blackberry war heil. ich nochmal in den Router geguckt, der war fein, konnte sich aber nicht ins Netz einwaehlen. Ich da angerufen, gefuehlte zwei Wochen schlechte Warteschleifenmusik gehoert, dann ein Typ, der irgendwie nicht dieselbe Sprache sprach wie ich, der mir dann den Router neu aufsetzen wollte. Ich dem erklaert, das ich das alles gemacht habe, nein, das muessen wir jetzt machen, um den Fehler zu lokalisieren. Lag ja aber nicht am Router (der ist deutsch, der spricht meine Sprache und tut, was er soll). nagut, er wolle ich kuemmern, ich solle doch mal den und den Test im Internet auf deren Seite machen. Ja klar, ohne Internet ist das aber nciht so einfach, aber egal.

    Zwei Tage spaeter kriege ich eine email mit gefuehlten 10.000 Sachen, die ich checken sollte (inklusive der Schritte "ist der Router an", "ist der PC an", "ist der Router eingestoepselt" und so weiter...). Nix. Ich denen eine geharnischte email geschrieben, aber hab keine Antwort bekommen.

    Nach 3 Tagen ging's dann wieder (mittlerweile wusste ich aus anderer Quelle, dass deren Kabel tot war), es gab nie eine Erklaerung, nie eine Entschuldigung, nix.

    Mal sehen, wie Virgin ist.....

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Viele andere Wettbewerber zeigen,- wie gut es laufen kann !
    as ist ein Witz, hm? Und noch dazu ein schlechter. Es ist völlig wurscht, bei welchem Anbieter du landest. Ab dem Moment der Vertragsschließung wechselst du vom Status des begehrten, baldigen Neukunden zum Bestandskunden, der nur noch als lästiger Querulant behandelt wird. Das kafkaeske Verwirrspiel um Abstürze, fehlerhafte Eingaben und desinteressierte Callcenter-Sklaven ist überall dasselbe.

    Ich z.B. bin seit Jahren mehr oder weniger zufriedener Telekom-Kunde. Ich zahle mit meinem Vertrag fünf oder zehn Euro mehr pro Monat, als ich eigentlich müßte, würde ich zum derzeit günstigsten Tarif wechseln. Aber ich werde den Teufel tun und daran etwas ändern. Bloß keinen Tarifwechsel oder sowas! Ab und an haben sie mich noch angerufen und mir ein "Upgrade" aufschwatzen wollen. Jedesmal habe ich ihnen gesagt, danke, kein Bedarf, alles läuft prima, never change a running system. Und das fanden alle völlig logisch und nachvollziehbar. Die Anrufe haben inzwischen aufgehört.

    Wenn ich mir dann ansehe, was der Kölner Lokalkonkurrent Netcologne so zustandebringt - auch kein Grund zum Wechseln.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    as ist ein Witz, hm? Und noch dazu ein schlechter. Es ist völlig wurscht, bei welchem Anbieter du landest. Ab dem Moment der Vertragsschließung wechselst du vom Status des begehrten, baldigen Neukunden zum Bestandskunden, der nur noch als lästiger Querulant behandelt wird. Das kafkaeske Verwirrspiel um Abstürze, fehlerhafte Eingaben und desinteressierte Callcenter-Sklaven ist überall dasselbe.

    Ich z.B. bin seit Jahren mehr oder weniger zufriedener Telekom-Kunde. Ich zahle mit meinem Vertrag fünf oder zehn Euro mehr pro Monat, als ich eigentlich müßte, würde ich zum derzeit günstigsten Tarif wechseln. Aber ich werde den Teufel tun und daran etwas ändern. Bloß keinen Tarifwechsel oder sowas! Ab und an haben sie mich noch angerufen und mir ein "Upgrade" aufschwatzen wollen. Jedesmal habe ich ihnen gesagt, danke, kein Bedarf, alles läuft prima, never change a running system. Und das fanden alle völlig logisch und nachvollziehbar. Die Anrufe haben inzwischen aufgehört.

    Wenn ich mir dann ansehe, was der Kölner Lokalkonkurrent Netcologne so zustandebringt - auch kein Grund zum Wechseln.
    Wohl wahr!
    Hast Du eine Empfehlung für Merkenich? Telekom kann da nur 2000. Viel zu langsam.

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Es war für mich eine vollkommen neue Interneterfahrung, als ich endlich von einem 1,5MBit Tcom-Leitung auf ein 20 Mbit-Unitymedia-Kabel wechseln konnte. Inzwischen sind es bei mir 32 MBit und mit einem Anruf könnte ich auf 128 Mbit wechseln. Bis die Tcom ihr Glasfasernetz flächenddeckend soweit ausgebaut hat, wird es noch ewig dauern, wenn es überhaupt mal soweit kommt. Momentan gibt es kaum echte Alternativen zu einem Kabelanschluß.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Ohne Witz, was ist denn das für ein KACK "Service"????
    Deine Schilderungen kommen mir sehr bekannt vor
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: T-Offline, ich muss mir mal Luft machen

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Es war für mich eine vollkommen neue Interneterfahrung, als ich endlich von einem 1,5MBit Tcom-Leitung auf ein 20 Mbit-Unitymedia-Kabel wechseln konnte. Inzwischen sind es bei mir 32 MBit und mit einem Anruf könnte ich auf 128 Mbit wechseln. Bis die Tcom ihr Glasfasernetz flächenddeckend soweit ausgebaut hat, wird es noch ewig dauern, wenn es überhaupt mal soweit kommt. Momentan gibt es kaum echte Alternativen zu einem Kabelanschluß.
    Du Glücklicher.

    Ich hänge als T-Com-Kunde im ländlichen Raum auf einer entsetzlich langsamen DSL und die Pinkfarbenen denken nicht im Traum daran, etwas zu ändern. Auch die Probleme mit den Call-Centern habe ich alle durchlebt.

    Aber Deinen Hinweis mit dem Glasfasernetz halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

    Die Zukunft sehe ich im LTE-Funknetz, das vermutlich alle draht- oder fasergebundenen Services obsolet machen dürfte.

    Ein LTE-Stick im Schleppi, und die T-Com kann ihre Drähte wieder einrollen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben