+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tauchen nach Osama...

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Tauchen nach Osama...

    Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

    Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

    Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

    "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere.

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

    Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

    Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

    "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere.
    Toll! Viel Glück, Depp!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    ich finde Skeptiker immer gut...auch wenn er nichts findet etc.....aber er hat den Mund aufgemacht....
    hoffentlich da liegt nur eine Leiche begraben..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Entweder hat der Kerl zuviel Geld, zuviel Zeit, oder nur ganz schlicht einen Riss in der Schüssel.

    Bevor der irgendeine Leiche finden kann, findet man eher die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

    Aber wieder mal ein schönes Thema fürs Sommerloch...

  5. #5
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Weshalb sucht er danach? Hat man Oh sam mal ab mit Gold und Edelsteine ins Meer geschmissen?

    Evtl. will er nur sehen wo die Amis ihre Leichen ins Meer schmissen, und wenn er nichts findet ist es eine gute Stelle seine eigenen für immer loszuwerden!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #6
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Schatzsucher will Leiche von Bin Laden finden

    Um zu überprüfen ob sein "Präsident die Wahrheit sagt", will der Schatzsucher Bill Warren sich auf die Suche nach der Leiche von Osama bin Laden machen.

    Ein kalifornischer Taucher und Schatzsucher will die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden finden. Mit Sonargeräten will Bill Warren (59) von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen.

    "Ich meine es ernst, das ist kein Witz", versicherte der bei San Diego lebende Profi-Taucher. "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob Bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich glaube nicht, dass er DIE Leiche finden wird, aber vielleicht eine andere.
    Finanziert wird dieses Unterfangen von der globalen Weltverschwörungsvereingung, welche sich zur Aufgabe gemacht hat sowohl die CHEMTRAILS als auch die BILDERBERGERGRUPPE zu entschleiern.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  7. #7
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Finanziert wird dieses Unterfangen von der globalen Weltverschwörungsvereingung, welche sich zur Aufgabe gemacht hat sowohl die CHEMTRAILS als auch die BILDERBERGERGRUPPE zu entschleiern.
    EU hat kein Geld dafür. Sie muss erst den Griechen auf die Beine helpen.
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich finde Skeptiker immer gut...auch wenn er nichts findet etc.....aber er hat den Mund aufgemacht....
    hoffentlich da liegt nur eine Leiche begraben..
    ich halte es auch fuer eine gute und notwendige Sache, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Man hat uns soo viele Luegen aufgetischt, da ist es kein Wunder, dass wir auch diese letzte Saga ueber bin Ladens angeblicher Ermordung nicht fuer glaubwuerdig halten.
    Bill Warren: "I think President Barack Obama or one of his representatives in Washington will tell me not to go ahead with the search."
    "ich glaube, Praesident Barack Obama, oder einer seiner Vertreter in Washington, wird mir sagen, die Suche nicht zu unternehmen."
    Das halte auch ich fuer sehr gut moeglich!

    Ihr wolltet wissen, wer diese Tauchexpedition bezahlt? Hier die Antwort:
    ...He claimed he has already found three investors to finance the search, which he estimates would cost 400,000 dollars.
    Warren behauptet, er habe bereits drei Investoren gefunden, die diese Suche finanzieren werden, die ca. $400 000 kosten wuerde.

    Warren hopes to begin his search from India with a camera team in a month's time. A sonar instrument dragged behind the ship would be able to detect small objects at 3,000 meters below sea-level, he said.
    Warren hofft, seine Expedition in einem Monat mit einem Kamera-Team von Indien aus zu beginnen.
    Ein hinter dem Schiff hergezogenes Sonar Instrument waere in der Lage, kleine Objekte in 3000 Meter Tiefe zu entdecken, sagte er.


    If the search, planned to take up to eight weeks, is successful in finding bin Laden's remains, Warren said he would take photographs and DNA samples. Even if the team does not find the body, "we might find a treasure shipwreck with lots of valuable things," Warren said.
    Falls die Suche, die acht Wochen in Anspruch nehmen koennte, erfolgreich bin Ladens Ueberreste entdecken wird, wuerde er Aufnahmen machen und eine DNA Probe nehmen. Auch wenn wir bin Ladens Leiche nicht finden, "wir koennten Schaetze in versunkenen Schiffen finden," sagte Warren.
    Eine echte Abenteuergeschichte! Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Hier lesen (englisch)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ich halte es auch fuer eine gute und notwendige Sache, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
    Ich auch!
    Nur frage mich, wenn schon sooo gelogen wird, weshalb soll es denn wahr sein, dass man ihn ins Meer geschmissen hat?
    Vielleicht wurde er ja auch in der Sahara verbuddelt oder in der Antarktis tiefgefroren, für den Fall, dass man ihn nochmal brauchen kann ...
    Geändert von Verrari (15.06.2011 um 18:31 Uhr) Grund: Typo

  10. #10
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Tauchen nach Osama...

    Also ehrlich, ich bin auch skeptisch, ob der Scheißkerl wirklich tot ist. Wo sonst alles gefilmt, fotografiert, hinterfragt und untersucht wird, wird ausgerechnet die Leiche des meistgesuchten Terroristen still, heimlich und ohne Beweise im Ozean versenkt? Mehr als Zweifelhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Osama bin Laden in Iran???
    Von haihunter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:38
  2. Osama, Weintrauben und Tengelmann
    Von sunbeam im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:46
  3. Osama bei Family Guy
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben