+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. Auf dem Parteitag am kommenden Samstag soll in der Debatte um die Euro-Krise ein Zeichen gegen die Europa-Skeptiker gesetzt werden: "Wir müssen die Krise in Europa gemeinsam überwinden", sagte der Grünen-Finanzexperte Gerhard Schick am Sonntag der Nachrichtenagentur Reuters.

    Die Bundesregierung werde bei den Bemühungen um Hilfen für überschuldete und von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Euro-Staaten bedrängt von den Euro-Skeptikern in den eigenen Reihen. Die grüne Basis solle dagegen beim Sonderparteitag zur Energiewende auch einen Leitantrag mit einem demonstrativen Bekenntnis zur gemeinsamen Währung und zur europäischen Einigung verabschieden.

    Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.

    WER hat verdammt nochmal die Grünen gewählt!!! :-<

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    da die Grünen eine CIA und Bilderberger Partei ist, stellt sich diese Frage nicht, offensichtlich wurde die Anweisung vorige Woche beim Bilderberger Treffen in St. Moritz erteilt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Jaja...die Verlogenheit kennt keine Grenzen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.
    Die grüne Wählerschicht dürfte sich vorallem im Bereich der besserverdienenden, aber vom Staat allimentierten oder subventionierten, Angestellten befinden.

    Sei es der Sozialarbeiter, Lehrer oder Umweltschützer. All diese Gruppen, die meinen sie müßten Europa, ja sogar die gesamte Welt, retten, werden sich noch umschauen wenn sich ihr eigener kleiner Wohlstand in Luft auflöst.

    Kunst- und Sozialhilfelehrerin Frieda, fiktiver Name aber austauschbar durch tausende reale Namen in dieser Republik, die immer brav bei den Grünen das Kreuzchen gemacht und ihre Schüler indoktriniert hat, wird noch lernen was Armut wirklich bedeutet und auf den Tag freue ich mich jetzt schon.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. Auf dem Parteitag am kommenden Samstag soll in der Debatte um die Euro-Krise ein Zeichen gegen die Europa-Skeptiker gesetzt werden: "Wir müssen die Krise in Europa gemeinsam überwinden", sagte der Grünen-Finanzexperte Gerhard Schick am Sonntag der Nachrichtenagentur Reuters.

    Die Bundesregierung werde bei den Bemühungen um Hilfen für überschuldete und von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Euro-Staaten bedrängt von den Euro-Skeptikern in den eigenen Reihen. Die grüne Basis solle dagegen beim Sonderparteitag zur Energiewende auch einen Leitantrag mit einem demonstrativen Bekenntnis zur gemeinsamen Währung und zur europäischen Einigung verabschieden.

    Mit ihrerem Vorgehen für den Euro ziehen sie damit an einem Strang mit der Großindustrie und den Konzernen, welche in dieser Woche enfalls eine großangelegte Propaganda pro Euro in den Medien starten.

    WER hat verdammt nochmal die Grünen gewählt!!! :-<
    Obwohl ich eher jemand bin der auch diverse Vorteile in einer gemeinsamen Währung sieht bzw sah ... so hoffe ich jedoch nun das der Euro ... demonstrativ umfällt .
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #6
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Die Grünen sind seid ihrer Gründung ur-Kommunistisch und in sofern passt ihnen der hirngefickte Zentralismusapparat der EUDSSR genau ins Konzept ihren Ökofaschismus an den europäischen Bürger zu bringen........ ist doch nichts Neues....
    ...die EU ist genau richtig dafür
    Wobei die Währung der Einfachheit halber mitgezogen wird.
    Das vereinfacht die Besteuerung der noch atmenden ungemein....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen. ...
    Ich sehe furchtbare Zeiten auf uns zukommen. Schwarz-Grüne Zeiten. Merkel als Kanzlerin, die Künast als Außenministerin und Trittin als Umweltminister.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe furchtbare Zeiten auf uns zukommen. Schwarz-Grüne Zeiten. Merkel als Kanzlerin, die Künast als Außenministerin und Trittin als Umweltminister.
    Na danke X(

    Ich werde heute Nacht Albträume haben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    wir sollten das grüne gefock standrechtlich erschießen lassen.
    sie sind verantwortlich für den niedergang unserer nation.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die Grünen wollen sich in Zukunft demonstrativ hinter den Euro stellen!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na danke X(

    Ich werde heute Nacht Albträume haben.
    das wünsche ich allen usern,- soweit berechtigt notwendig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 19:31
  2. Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!
    Von Der Österreicher im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben