+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ein Imam wie jeder andere. Wo ist jetzt die Nachricht?

    Das er und sein ihm nacheifernder Abschaum immer noch frei rumlaufen anstatt im Straßengraben zu liegen.

  2. #12

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Find ich nicht.



    Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wo er zum Mord aufgerufen hat. Die Sharia gut finden ist kein Straftatbestand. Ist ja auch kein Straftatbestand den Nationalsozialismus gut zu finden, zum Mord an politischen Gegnern aufzurufen - wie das im NS üblich war - dagegen sehr wohl.
    Erneut Razzien bei deutschen Hasspredigern
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Souad Sbai hat gestern Offiziell den Imam von Padua bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, wegen
    Anstachelung zu Ehrenmord und verbreitung der Scharia.
    Nebenbei möchten wir erwähnen, daß die marokkanische PDL-Politikerin letztes
    Jahr mit dem höchsten Integrationsaward Europas
    ausgezeichnet wurde, sie gründete auch mit Adriana Bolchini das bekannteste islamkritische Forum in Italien,
    das Forum Lisistrata, sie ist die Nekla-Kelek Italiens
    Sie ist schon lange zum grössten Feind männlicher Muslime erklärt worden, weil sie sogar
    ein Kopftuchverbot in den staatlichen Schulen forderte, und gegen einen Islamunterricht in den Schulen ist

    Und wuieder einmal bewisen die Linken mit ihren Stillschweigen zu den Menschenrechten ihre Moral.
    Ist gut daß eine Muslima diese Anzeige gemacht hatte, würde es ein eingheimischer Christ einer Rechten Partei
    machen, dann würde bei den Gutmenschen sofort wieder mit der Nazikeule geschwungen.
    Wo ist die "Scheinheilige " Özkan bei Euch?, wäre es nicht ihre Aufgabe zu den deutschen Haßprdigern eine
    kritische Stellung zu beziehen. Im Gegensatz zu SBAI ist Özkan eine Desintegrationsprdigerin.
    Eine solche Politikerin , wie die Sbai oder Kelek müssten bei der neugegründeten Partei die Freiheit
    mitwirken. Souad Sbai kam auch auf Empfehlung der Lega-Nord ins Parlament

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Find ich nicht.



    Das war nicht meine Frage. Ich würde gerne wissen wo er zum Mord aufgerufen hat. Die Sharia gut finden ist kein Straftatbestand. Ist ja auch kein Straftatbestand den Nationalsozialismus gut zu finden, zum Mord an politischen Gegnern aufzurufen - wie das im NS üblich war - dagegen sehr wohl.
    gähn.....

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen

    Wo ist die "Scheinheilige " Özkan bei Euch?, wäre es nicht ihre Aufgabe....
    Die Dame glänzt durch Dilletantismus! Sie ist für die Musels zuständig, für was anderes macht die keinen Finger krumm!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Nur mal interessehalber: kennt jemand ein Video oder Audio wo der Vogel zum Ehrenmord aufruft?
    nach meinen Kenntnissen nein...nicht direkt...

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Oder wo er sich dagegen ausspricht...?
    doch..die etwas ältere Videos von ihm..da spricht er nicht ganz positiv über Sharia...jetzt scheint er seine Meinung geändert haben.

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Das Video ist der Hammer. Wer mir noch erzählen will, das wären Menschen, dem gehört auf die gleiche Weise der Kopf zurechtgerückt.
    tut es jemand...?! glaube ich kaum....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #16
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    wieso wollen solche arschhochreckenden arschlöcher als menschen bezeichnet werden, würde man sie tiere nennen wäre es eine beleidigung der tiere. diese arschhochreckenden irren sind unnötige kreaturen. schon allein das warten muß für die frau ja eine qual sondergleichen gewesen sein.aber was kann man von anhängern eines epileptischen sektenführers schon erwarten, nichts meiner meinung nach.
    Semper fi

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens

    Was wollt ihr eigentlich?

    Dieser Imam argumentiert doch genauso wie die hohe christliche Geistlichkeit damal die Scheiterhaufen gerechtfertigt hat.

    Der einzige Unterschied besteht doch darin, daß bei Christens diese Art der Bestrafung von (mehr oder weniger) (aus kirchlicher Sicht) fürchterlichen Straftaten seit ein paar Jahrhunderten abgeschafft ist, während unsere leiben Mohammedaner noch heute gelegentlich gerne schon mal einen Baukran mit ihren Sündern schmücken oder Ehebrecher und Glaubensabtrünnige ein bissschen mit Steinen totwerfen.




    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fall Nachterstedt - Zutrittsverweigerungen rechtens?
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:49
  2. Ehrenmord in Italien
    Von Dolomitengeist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 07:52
  4. Mauer um Ghetto in Padua
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben