+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Und du kennst die Welt (...)
    noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.
    was ich allerdings recht leicht erkenne, sind braune wirrköpfe.
    kein hexenwerk, angesichts deren geistiger inkontinenz immer gleicher imd deshalb langweiliger prägung.

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.
    was ich allerdings recht leicht erkenne, sind braune wirrköpfe.
    kein hexenwerk, angesichts deren geistiger inkontinenz immer gleicher imd deshalb langweiliger prägung.
    Das Problem ist nur, dass die Konsumenten der gleichgeschalteten Medien Opfer sind, die aber meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. In der Zeitung steht es genau so, wie es in der Tagesschau gesagt wird - also muss es so sein. Daher denken viele, sie würden frei denken - in Wirklichkeit haben sie das schon lange verlernt!

  3. #23
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.508

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese Weltfinanzelite wird sich als der neue Adel innerhalb der Weltregierung installieren und die Menschenmasse nach Art des antiken Orients und Aegypten (Kastensystem) beherrschen. Mithilfe der heutigen Technik soll diese Herrschaft durch Kontrolle und auch Einbezug der Gentechnik total und fuer immer waehrend sein.

    MfG

    rikimer
    Wie kommst du darauf?

    Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

    Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

    Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

    Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
    Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
    Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
    Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Mein Gott. So viele böse Einzeltäter und alle gelenkt von der Ostküste der USA. Die an der Ostküste müssen ja wahre Übermenschen sein.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

    Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

    Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

    Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
    Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
    Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
    Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.
    Noch ist alles im Fluss, noch ist nichts verwirklicht.

    Der Schluessel zur Verwirklichung der Plaene einer Weltregierung werden die Weltfinanzen und der Terror sein, bzw. dessen Instrumentalisierung.

    Ich habe auch keine Lust hunderte von Seiten an Zitaten zu bringen. Oder Literatur. Wozu?

    Ich weiss das du ein anderes Bild von der Welt hast, naemlich das einer funktionierenden Demokratie, wo das Volk das Sagen hat, es keine Verschwoerungen gibt, Eliten nur nach der Gier nach Geld gejagt werden, das des ungleich befriedigenderen Gefuehls einer gottaehnlichen Macht ignorierend, das unser Leben auf dem Planeten nach den gelehrten und eingetrichterten Modellen in Schulen und Medien funktioniert.

    Und das ein Wunsch einer von unten her kommenden, die oben stuerzenden Bewegung ist, welche demokratisch-sozialistisch ein Paradies auf Basis einer Weltregierung errichten wird. Ignorierend jedoch den Faktor, das schon die real existierende sozialistische Bewegung der Sowjetunion von finanziellen Kreisen Londons und der amerikanischen Westkueste finanziert und unterstuetzt worden ist. Wie du dies in den Werken von etwa Antony A. Sutton, einem Historiker, nachlesen koenntest. Aber natuerlich in deinen Augen ein Luegner, ein etwa von den Feinden des Sozialismus bezahlter Agent oder so.

    Wenn du natuerlich andere Erkenntnisse hast, nur her damit. Ich habe aber schon zuviel in meinem Leben gelesen, als das ich dem Glauben schenken will, was ich in Schulen, Universitaeten und Medien beigebracht bekommen habe. Und glaube mir, ich habe einst daran geglaubt und Geschichte war neben Mathematik dasjenige in der Schule, mit dem ich mich am meisten beschaeftigt habe.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Mein Gott. So viele böse Einzeltäter und alle gelenkt von der Ostküste der USA. Die an der Ostküste müssen ja wahre Übermenschen sein.
    Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Die Norweger zieren sich auffällig mit der Liste der Opfer.

    Die Norweger sollen nicht merken, wie wenig Norweger da im Camp waren.

    Norwegen: In Oslo Mohammad nun häufigster Vorname männlicher Neugeborener

    Aus Großbritannien kam die Meldung schon Ende des vergangenen Jahres: im ganzen britischen Königreich ist der Name Mohammed der häufigste Vornahem für männliche Neugeborene.

    Nun hat man auch in Oslo/Norwegen die Statistiken für 2007 erstellt. Und auch in Oslo ist Mohammed der häufigste Vorname für männliche Neugeborene, wenn man alle unterschiedlichen Schreibweisen berücksichtigt, etwa: Mahmoud, Muammar, Muhammad etc. - Mohammed hat den norwegischen Namen Kristian in Oslo bei den Jungen schon vor mehreren Jahren auf Platz Zwei verwiesen, aber zum ersten Mal spricht man das nun offen aus (Quelle: TV2 Januar 2008).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Kulturelle Bereicherung nimmt zu

    überall in Europa.

    Aber man darf es nicht sagen.

  8. #28
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

    MfG

    Rikimer
    Einfach mal überlegen wer profitiert?

    Die NWO-Planer.

  9. #29
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid ....

    Ja, nee, is klaa...
    Menschen ticken einfach so. Es sind kulturelle Lebewesen, und wenn nur 5 oder 10 von ihnen meinen, ihre Kultur mit dem Messer, Bomben o.ä. über den Erdball zu verstreuen, dann können sie es aufgrund der einzigartigen und leichten Zugänglichkeit von Informationen und Waffen.
    Unter 10 Millionen gibt es immer Einen, der in diese Richtung geht, und mehr brauchts nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

    MfG

    Rikimer
    Da musst du den Eingangsbeitrag gelesen und seinen Ersteller fragen. Dort wurde der Eintopf angerichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:33
  2. Anschläge in London, Vergleich 2WK
    Von luftpost im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:18
  3. Madrid, jetzt London und morgen Rom ???
    Von googler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben