+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "

  1. #21
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Laß Dich umarmen. Du hast es geschafft, mich zu Thränen zu rühren. Morgen werde ich jeder Bundestagspartei eine Geldspende zukommen lassen. Leistung muß sich schließlich lohnen!
    Ich werde Blumen niederlegen und eine Flagge vor dem Büro hissen. In Demut.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: NPD Verbot

    Verbündete im Freiheitskampf

    Die Hetzer sind los. Mit Schaum vor dem Mund, ihren teuflischen Pferdefuß jedem vor das Schienbein treten, der es noch wagt, eine eigene Meinung zu haben und diese frei zu äußern. Die Demagogen von Politik und Medien wollen Angst und Schrecken verbreiten, das Volk verunsichern. In Deutschland, in Europa soll das rechte Denken ausgemerzt werden, die Pol Pots der Plutokraten führen ihren Kreuzzug bislang verbal. Aber wehe, wenn Einpeitscher wie Siegmar Gabriel von der SPD das Sagen kriegen, dann geht es auch dem Bürgertum, dem kleinen Mann an den Kragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings sollten diese Drohgebärden doch langsam beendet werden. Man macht sich ja lächerlich. Alle Augenblick die Forderung nach Verbot, nach Ausschluss der NPD aus der Parteienfinanzierung usw.
    Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also
    Gabriel hat sich am Fleisch von ein paar Dutzend Kinderleichen politisch gemästet. Demokrattengeschmeiß, für das ich keine passenden Worte mehr finde.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: NPD Verbot

    Ich bin ebenfalls für ein Verbot der NPD, weil es sich bei dieser "Partei" um einen staatlich gesteuerten und inszenierten Trachten- und Jodelverein handelt. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: NPD Verbot

    Medien und etablierte Politiker haben sich jedoch rasch auf ihr liebstes Feindbild eingeschossen. Der Mann ist ein Rechter, ein Rechtsradikaler, ein Rechtsextremist. Deshalb haben sich die 27 EU-Staaten entschlossen, “gemeinsam gegen rechts” vorzugehen. Extremismus soll auf der nächsten Innenministerkonferenz thematisiert werden, und Europol soll genaue Profile zu fremdenfeindlichen Gruppen erstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #27
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Befragt wurden 504 Personen, wovon 68% für ein Verbot der NPD standen. Die Umfrage wurde von der Bild am Sonntag in Auftrag gegeben welche "repräsentativ" sein soll.
    Die Mehrheit der Deutschen sind also 68% von 504 , also gerade mal 343 Personen.
    Die Umfrage fand wahrscheinlich auf dem Gelände der Springer Presse statt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.
    xakt. Eines der Hauptargumente gegen ein Verbot. So, wie es derzeit ist, hat man die Braunbatzen alle schön auf einem Haufen zusammen. Davon ab spricht auch das Prinzip der Meinungsfreiheit dagegen.

    ~~~

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls für ein Verbot der NPD, weil es sich bei dieser "Partei" um einen staatlich gesteuerten und inszenierten Trachten- und Jodelverein handelt. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen
    Du bist kein Freund von halben Sachen, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Verbündete im Freiheitskampf

    Die Hetzer sind los. Mit Schaum vor dem Mund, ihren teuflischen Pferdefuß jedem vor das Schienbein treten, der es noch wagt, eine eigene Meinung zu haben und diese frei zu äußern. Die Demagogen von Politik und Medien wollen Angst und Schrecken verbreiten, das Volk verunsichern. In Deutschland, in Europa soll das rechte Denken ausgemerzt werden, die Pol Pots der Plutokraten führen ihren Kreuzzug bislang verbal. Aber wehe, wenn Einpeitscher wie Siegmar Gabriel von der SPD das Sagen kriegen, dann geht es auch dem Bürgertum, dem kleinen Mann an den Kragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde die Ansichten, die NPD-Anhänger haben, zum Kotzen. Dennoch möchte ich in keinem Staat leben, in dem jemand zum Lügen gezwungen wird. Sie sollten ihre dumpfbackigen Ansichten frei äußern dürfen. In diesem Punkt stimme ich vollkommen zu.

    Also kein NPD-Verbot.

  10. #30
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    xakt. Eines der Hauptargumente gegen ein Verbot. So, wie es derzeit ist, hat man die Braunbatzen alle schön auf einem Haufen zusammen. Davon ab spricht auch das Prinzip der Meinungsfreiheit dagegen.

    ~~~



    Du bist kein Freund von halben Sachen, hm?
    Deren Stimmen würden dann auch bei anderen "rechten" Parteien landen, was nicht im Sinne der "Demokraten" sein kann.

    Witzig wäre, wenn die NPD bei der nächsten Wahl 50 % erreichen würde. Ich käme wahrscheinlich aus dem Lachkrampf nicht mehr heraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der neue alte Zeitgeist - 100% Sanktionen gegen Schwangere Frauen!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 16:49
  2. Nazis und Islam die neue/alte Allianz
    Von BenHH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 23:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben