+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NPD Verbot

    Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: NPD Verbot

    Was soll denn das mit dem Verbot??? In fast allen Ländern gibt es rechte und nationale Parteien, sogar in Israel Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also

    kd
    Na ja, du kannst ja deine Gebetsmühle über den Zion-Terroristen weiter am Laufen halten und deine Sicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einbringen. Du musst dann aber dann auch damit leben, dass mit ihm ein weiterer Rechter ein Beispiel dafür gibt, ohne eigenen Willen (und ohne eigenen Verstand?) den Übermenschen von der Ostküste hoffnungslos unterlegen zu sein. Konsequenz? Ich würde sagen: Die NPD sollte freiwillig einpacken. Selbst eigenen Bekundungen nach zieht sie ja mehr Schmeissfliegen von Geheimdiensten an als Wähler.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NPD Verbot

    Völlig egal, ob nun NPD oder eine neue Partei gleichen Inhalts: Alle werden vom VS infiltriert und massgeblich gesteuert...
    Theater für die Medien ist das, mehr nicht.

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.259

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Na ja, du kannst ja deine Gebetsmühle über den Zion-Terroristen weiter am Laufen halten und deine Sicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einbringen. Du musst dann aber dann auch damit leben, dass mit ihm ein weiterer Rechter ein Beispiel dafür gibt, ohne eigenen Willen (und ohne eigenen Verstand?) den Übermenschen von der Ostküste hoffnungslos unterlegen zu sein. Konsequenz? Ich würde sagen: Die NPD sollte freiwillig einpacken. Selbst eigenen Bekundungen nach zieht sie ja mehr Schmeissfliegen von Geheimdiensten an als Wähler.
    Eingepackt haben bereits "Rechts"-Parteien, die an der Klagemauer antanzten, um ausgerechnet jene um Unterstützung zu bitten, die die Fremdkulturen-Flutung im Interesse der Ostküsten gesteuerten Globalisierungsmafia zu verantworten haben!

    Die NPD hat dies nicht nötig, denn bei ihr ist drin, was auch draufsteht

    31.07.2011
    Allianz von Islamgegnern
    Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten
    Von Charles Hawley
    Von Italien bis Finnland - Europas islamfeindliche Parteien sind eng vernetzt.

    Jetzt strecken sie ihre Fühler nach den israelischen Konservativen aus. Die Rechtspopulisten wähnen Israel an der Front im Kampf gegen den Islam. Da vergessen sie sogar ihre antisemitischen Vorurteile....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich haben Islamisten übrigens noch nie gestört - in ihren Heimatländern, daß das auch mal klar ist! Vielfalt der Kulturen, weltweit gesehen, ist mir im Gegensatz zu den Kultur zerstörenden MuKu-Ideologen ein Anliegen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    klar würde es was bringen, genauso wie ein Verbot der DVU und weiteren kleinen heimatverbundenen Patein. Es könnte dann die Geburt ewas Größerem sein. Einer Partei die

    national
    sozial
    deutschorientiert
    arbeiterorientiert
    parteilich geschlossen

    ist aus Deutschland wieder das zu machen was es schon mal war, ein Land im dem sich das Arbeiten auch für die Masse lohnt, und noch ein paar so Kleinigkeiten.
    Jetzt bräuchte ma nur noch einen Namen für so eine tolle Parteil.
    Patriotisch-gemeinwirtschaftlicher germanischer Werkerbund.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Eingepackt haben bereits "Rechts"-Parteien, die an der Klagemauer antanzten, um ausgerechnet jene um Unterstützung zu bitten, die die Fremdkulturen-Flutung im Interesse der Ostküsten gesteuerten Globalisierungsmafia zu verantworten haben!

    Die NPD hat dies nicht nötig, denn bei ihr ist drin, was auch draufsteht



    Mich haben Islamisten übrigens noch nie gestört - in ihren Heimatländern, daß das auch mal klar ist! Vielfalt der Kulturen, weltweit gesehen, ist mir im Gegensatz zu den Kultur zerstörenden MuKu-Ideologen ein Anliegen

    kd
    Nun, man kann schon vermuten, weshalb sich keine NPDler nach Israel trauen. Kein ehrlicher Mensch bestreitet, dass bei ihr drin ist was drauf steht. Mit Ausnahme derer, die in ihr eine Filiale des VS ausmachen wollen. Das ist ja die Krux mir ihr.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun, man kann schon vermuten, weshalb sich keine NPDler nach Israel trauen. Kein ehrlicher Mensch bestreitet, dass bei ihr drin ist was drauf steht. Mit Ausnahme derer, die in ihr eine Filiale des VS ausmachen wollen. Das ist ja die Krux mir ihr.
    berty, jetzt wirst Du albern. Nichts wird "ausgemacht".

    Schau Dir den letzten Versuch vor ein paar Jahren an, der voll in die Hose ging, weil sogar die Länder-Innenminister sich sträubten, die Karten auf den Tisch zu legen.

    In der NPD sind mehr Schlapphüte tätig als in sämtlichen Antifa-Linksknaller-Musel-Zirkeln und Moscheevereinen zusammen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein NPD Verbot ist blödsinn, ich mag diese Partei nicht, aber ein Verbot bringt nichts...
    Bringt noch mehr Macht der Drahtzieher und Marionetten , für dei Parteindiktatur.
    Wer ist dann noch wirklich nenneswerte rechte Oposition? Die blaßen REP oder die pro israelischen Pro..Parteien?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.
    Was du da erwartet, würde eben genau die NPD verwirklichen. Ließ ihr Programm , du wirst staunen!
    Geändert von D-Moll (01.08.2011 um 17:05 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: NPD Verbot

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    berty, jetzt wirst Du albern. Nichts wird "ausgemacht".

    Schau Dir den letzten Versuch vor ein paar Jahren an, der voll in die Hose ging, weil sogar die Länder-Innenminister sich sträubten, die Karten auf den Tisch zu legen.

    In der NPD sind mehr Schlapphüte tätig als in sämtlichen Antifa-Linksknaller-Musel-Zirkeln und Moscheevereinen zusammen.
    Albern? Wenn du meinst. Albernheiten bringt das Thema NPD so mit sich. Die Rolle, die früher Häschenwitze hatten, hat der Witz „NPD“ übernommen. Und deren Protagonisten. Besonders lächerlich sind jene, die bei der Beobachtung von Antifa-Linksknaller und was weiß ich noch alles eine „Gerechtigkeitslücke“ entdeckt haben.


    Feinde des Systems sollten schon so viel Intelligenz aufbringen, um wissen zu können, dass das System sich nicht widerstandslos beseitigen lässt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der neue alte Zeitgeist - 100% Sanktionen gegen Schwangere Frauen!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 16:49
  2. Nazis und Islam die neue/alte Allianz
    Von BenHH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 23:18
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben