+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: israels-moerderische-sabotage

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard israels-moerderische-sabotage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bestätigt meine Einschätzung im Falle der Zionisten von organisierten Mordbanden und Terroristen zu sprechen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das bestätigt meine Einschätzung im Falle der Zionisten von organisierten Mordbanden und Terroristen zu sprechen.
    Wer 9/11 "schaffen" kann, dabei sogar noch entdeckt und kurzzeitig verhaftet wird, der schafft doch einzelne Morde "mit links"!

    Es besteht seit langem kein Zweifel: Der israelische Mossad ist der mit Abstand beste, weil sprupelloseste Geheimdienst der Welt!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Wer 9/11 "schaffen" kann, dabei sogar noch entdeckt und kurzzeitig verhaftet wird, der schafft doch einzelne Morde "mit links"!

    Es besteht seit langem kein Zweifel: Der israelische Mossad ist der mit Abstand beste, weil sprupelloseste Geheimdienst der Welt!
    Dann möchte ich mal dagegen halten, daß, wie der 9.11. bewiesen hat, der Mohammedanismus die skrupelloseste Religion (oder besser Ideologie) der Welt ist.

    Noch Fragen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Tja, was soll man anderes erwarten. Ahmadinedschads Meinung über Israel kennt man doch. Sie machen das einzig Richtige im Sinne ihres Staates.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man nennt sowas Selbsterhaltungstrieb!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man nennt sowas Selbsterhaltungstrieb!
    Da stimme ich dir zu.
    Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
    Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu.
    Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
    Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.
    Dann hoff mal schön weiter!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu.
    Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
    Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.
    Nu ja, selbst wenn man (wie Du) glaubt, daß Israel für den Tod dieses Wissenschaftlers verantwortlich sein sollte, ist es natürlich - besonders angesichts der überwältigenden (Nicht)Beweislage) - unumgänglich, sich daraufhin sofort mit atomaren, biologischen und chemischen Waffen gegen Israel zu verteidigen.

    Hinweis für Dich:
    Das Mittelalter ist vorbei!

    :]

    BTW
    Mach Dich einfach mal darüber schlau, wie in Deutschland Volksverhetzung bestraft wird.


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Israels mörderische Sabotage-Strategie
    01.08.2011, 7:59 Uhr | Von Ulrike Putz, Beirut

    Ein Nuklearforscher nach dem anderen fällt im Iran einer Mordserie zum Opfer. Will der Mossad so den Bau einer iranischen Atombombe sabotieren? Israel dementiert das nicht. Noch rigoroser wollen israelische Generäle vorgehen: Sie fordern immer vehementer einen Luftangriff.

    Unschuld beteuert man anders: "Israel antwortet nicht", sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak, als er Anfang dieser Woche gefragt wurde, ob sein Land in den jüngsten Mord an einem iranischen Atomwissenschaftler verwickelt sei. Das Lächeln, das dabei seine Lippen umspielte, dürfte wohlkalkuliert gewesen sein. Israel lässt den Verdacht, es stecke hinter einer Mordserie an Physikern des umstrittenen iranischen Atomprogramms, gern im Raum stehen.


    sie wollen Krieg, die Staatsterroristen in Israel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben