+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: israels-moerderische-sabotage

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
    bis auf die familie des verstorbenen, der islamofaschistischen mullahblase im iran, einige islamisten und ein paar links- wie rechtsextreme vollposten in unterhaltungsforen dürfte sich die trauer in überschaubaren grenzen halten.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Heute, 18:24
    Doppelagent

    Mitglied
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen

    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
    Wenn DU die Menschwerdung per Sozialisierung durch hast, darfst DU DICH mal bei mir melden und ich denke vielleicht darüber nach, ob DEIN Gepöbel zwischenzeitig der Intention gewischen ist, vernünftig schreiben zu wollen!

    Die allersliebsten Grüße an den Pöbler und seine für mich nicht sichtbaren, da grotten-unfundierten Hass - Beiträge!

    Kuß auf´n Bauch!

    :P
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
    Staatsterrorismus geht gar nicht.

    Wer darüber noch jubelt, verkennt die Konsequenzen, die ganz sicher beim Wegfall jeglicher Moral und jeglichen Rechts drohen:
    Antijüdische Breiviks...
    Erkläre mir bitte mal moralische Ansätze und rechtliche Legitimationen beim Zionismus?

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn DU die Menschwerdung per Sozialisierung (...)
    ich finde es eigentlich bislang recht angenehm, auf ihrer ignorliste zu stehen.
    dann belästigen sie nur andere diskussionsteilnehmer mit ihrem sinn-und geistlosen gestammel.
    also, sind sie konsequent, wirrkopf! :-)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Tssss!

    Schon wieder eine Benachrichtigung, die ins Leere läuft:

    Heute, 18:42
    Doppelagent

    Mitglied
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen

    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
    Da will der Pöbel-Novize wohl wieder nicht akzeptieren, daß es im Umgang miteinander Grenzen gibt?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
    Staatsterrorismus geht gar nicht.

    Wer darüber noch jubelt, verkennt die Konsequenzen, die ganz sicher beim Wegfall jeglicher Moral und jeglichen Rechts drohen:
    Antijüdische Breiviks...
    Nu ja, die stehen doch schon seit mehr als 60 Jahren sehr komfortabel am Pranger der laut heulenden Palestinenser. (auf jeden Fall komfortabler, als die Palestinenser)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tssss!

    Schon wieder eine Benachrichtigung, die ins Leere läuft:



    Da will der Pöbel-Novize wohl wieder nicht akzeptieren, daß es im Umgang miteinander Grenzen gibt?

    Der muß wirklich noch viel üben, bis er Deine Perfektion (und Verblendung) erreicht!
    Geändert von opppa (02.08.2011 um 19:11 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der muß wirklich noch viel über, bis er Deine Perfektion (und Verblendung) erreicht!
    Liebster opppa!

    Auch DIR sei gesagt, daß meine Person nicht Gegenstand einer hiesigen Diskussionen ist!

    Die Mißachtung dieses Grundsatz, verstärkt mit primitivsten Pöbeleien und unfundiertesten schamlosen Behauptungen, veranlaßte mich, mir den werten Pöbel-Novizen Doppelagent aus den Augen zu schaffen! Ein, übrigens, sehr empfehlenswerter Umstand, wenn man die Intention und das Niveau dieses Nicht-Diskutanten bedenkt!

    Vielen herzlichen Dank für DEIN grenzenloses Verständnis, zukünftig auch den Grundsatz der Fairness im Umgang miteinander wahren zu wollen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Liebster opppa!

    Auch DIR sei gesagt, daß meine Person nicht Gegenstand einer hiesigen Diskussionen ist!

    Die Mißachtung dieses Grundsatz, verstärkt mit primitivsten Pöbeleien und unfundiertesten schamlosen Behauptungen, veranlaßte mich, mir den werten Pöbel-Novizen Doppelagent aus den Augen zu schaffen! Ein, übrigens, sehr empfehlenswerter Umstand, wenn man die Intention und das Niveau dieses Nicht-Diskutanten bedenkt!

    Vielen herzlichen Dank für DEIN grenzenloses Verständnis, zukünftig auch den Grundsatz der Fairness im Umgang miteinander wahren zu wollen!

    Allerliebster Orientale,

    ich bin so lange umgänglich, wie ich das Gefühl habe, daß mein Gegenüber nicht einfach nur die ihm von wem auch immer vorgegebenen Sprüche abspult, sondern einfach auch mal versucht andere Argumente zu verstehen.

    Die standardmäßige Ablehnung von Argumenten (mit der anschließenden orienttypischen Beschimpfung) löst bei mir eben manchmal einen Beißreflex aus - ähnlich wie Bei Dir einen Geiferreflex.

    Da Du Dich ja mit dem Thema dieses Threads bestens auskennst, bring doch einfach mal einen einzigen gerichtsverwertbaren Beweis für die Schuld der Israelis an dem Mord anstelle Deiner ie "Joooden"-Argumentation.

    Trotzdem tut es mir leid, daß ich immer wieder Deinen ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten widersprechen muß, weil die Engstirnigkeit der Argumentation von Palestinenser-Vertretern meine Intelligenz beleidigt. Das gilt genauso für Dich, wie auch für den Rest Deiner (mehr oder weniger) tapferen Mitstreiter.
    Irgendwie finde ich fast es bewundernswert, daß sich jemand dafür hergibt, sich mit so platter Argumentation vor dem Forum selbst bloßzustellen.


    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: israels-moerderische-sabotage

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Allerliebster Orientale,

    ich bin so lange umgänglich, wie ich das Gefühl habe, daß mein Gegenüber nicht einfach nur die ihm von wem auch immer vorgegebenen Sprüche abspult, sondern einfach auch mal versucht andere Argumente zu verstehen.

    Die standardmäßige Ablehnung von Argumenten (mit der anschließenden orienttypischen Beschimpfung) löst bei mir eben manchmal einen Beißreflex aus - ähnlich wie Bei Dir einen Geiferreflex.

    Da Du Dich ja mit dem Thema dieses Threads bestens auskennst, bring doch einfach mal einen einzigen gerichtsverwertbaren Beweis für die Schuld der Israelis an dem Mord anstelle Deiner ie "Joooden"-Argumentation.

    Trotzdem tut es mir leid, daß ich immer wieder Deinen ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten widersprechen muß, weil die Engstirnigkeit der Argumentation von Palestinenser-Vertretern meine Intelligenz beleidigt. Das gilt genauso für Dich, wie auch für den Rest Deiner (mehr oder weniger) tapferen Mitstreiter.
    Irgendwie finde ich fast es bewundernswert, daß sich jemand dafür hergibt, sich mit so platter Argumentation vor dem Forum selbst bloßzustellen.


    :]
    Liebster opppa!

    Ich bin zwar kein, zumindest nicht wissentlich, Orientale, dennoch fühle ich mich durch diese Anrede mehr als geschmeichelt, stellst DU mich doch damit in die Nähe der Semiten!

    Somit laufen zumindest mal alle antisemitischen Lügen gegen mich ins Leere!
    Darf ich mich dabei zukünftig auf DICH berufen?

    Wenn DU DICH ernsthaft mit meinen Texten auseinander setzt, wirst DU evtl. feststellen, daß zwischen dem "Sprüche abspulen" und meinen Worten ein gewisser Unterschied in der Aussagekraft liegt.

    Momentan suche ich noch, auch wenn es mir, ich kann es nur betonen, die Nähe zum Semitismus, schmeichelt mir, die "orienttypischen Beschimpfungen" oder den von DIR fabulierten "Geiferreflex"?

    Womit wir wieder bei meinem Beitrag von zuvor wären. Nicht ich bin hier das Thema sondern "israels-moerderische-sabotage". Mit der Unterscheidung zwischen diesem Thema und DEINEM Verlangen, per meiner Person von dem Thema abzulenken, scheinst DU offensichtlich doch größere Not zu besitzen.

    DU verlangst von mir einen gerichtsverwertbaren Beweis, daß israelische Geheimdienst-Kreise einen iranischen Wissenschaftler ermorden? Den Eingangsbeitrag mit den zwischen den Zeilen stehenden und für den logisch denkenden, nach den Gesichtspunkten des menschlichen Verstandes, kombinierenden Lesers, scheint eine Gabe zu sein, verzeih, wenn ich jetzt auch mal persönlich werde, jedoch garniere ich meine Rhetorik mit einem Fragezeichen, welche DU mit militanter Hartnäckigkeit abzulehnen gewillt bist?

    In Zukunft, so bitte ich DICH, der DU doch den zionistsichen staatsterroristischen Mordbrenner - Banden nahezustehen scheinst, diese zu kontaktieren, mir die Möglichkeit zu gewähren, bei ihrem täglichen blutigen Handwerk zugegen sein zu dürfen und dies beweiskräftig zu dokumentieren?

    Außerdem bitte ich Dich inständig, die Vereinheitlichung der Juden mit dem kleingeistigen Stechschritt der Zionisten - Horden zu unterlassen! Die Einen haben mit den Anderen überhaupt nichts gemein! Der Grundsatz der Trennung von Religion und Politik sollte einem aufgklärten Menschen doch schon mal irgendwo untergekommen sein?

    Hingegen ehrt es DICH, daß DU DICH von ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten, basierend auf Engstirnigkeit der Argumentation, von DEINER Intelligenz her beleidigt fühlst!

    Das ist zumindest mal ein Ansatz, auf welchem DU in der Zukunft aufbauen könntest, eine Diskussion zu führen, in welcher DU weder pauschalisierst, DU mal aus dem eigenen Lager-Schatten tritts und den verkrusteten Tellerrand der ideologischen Indoktriniertheit überwindest, um die aufwendige Argumentation, bzw. andere, und nicht vorgegebene Meinungen, akzeptierst!

    Ja, die Tapfer-, jedoch Unfähigkeit und Feigheit der ad personam-Intrige, mit der zionistische Mitstreiter hier ihr mangelndes Wissen, Sprachvermögen, histoirsche Inkompetenz und propagandistischen Auftrag, mehr als peinlich nachkommen, ist eine Thematik, die mit "es tut mir leid", wirklich nicht mehr zu entschulden wäre.

    Leider besitze ich nicht die Zeit, Ausdauer und Muße, bekommen auch nicht die nötige monitäre Unterstütung, wie diese Zion-Strumabteilung hierzuforum, mich für eine solche, ärmlich gequirlte Verbal-Verkappung entschädigen zu lassen! Daher versuche ich hier liebe, im Gegensatz zu diesen Galgenvögeln, meine Meinung und meine Worte zu gebrauchen und hier niederzuschreiben!

    Dies ist doch wesentlich agreabler, wie sich hier einem Dauerzustand der peinlichen Exzesse und hilflosen Bloßstellungen hinzugeben!

    Bussi aufs Bauchi
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben