Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
309. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 10,03%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    22 7,12%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,27%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    232 75,08%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1809 von 1903 ErsteErste ... 809 1309 1709 1759 1799 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1819 1859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.081 bis 18.090 von 19021

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #18081
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das hat nie wirklich interessiert.Ghadaffi ist eben den falschen aufs Dach gestiegen..
    Nun kommt Algerien dran!25 Tote am Sonntag.Araber gegen Amazigen.
    Das ist mir schon klar, daß Menschenrechte nie wirklich eine Bedeutung für den Westen hatten!

    Was sind "Amazigen"?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #18082
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im UN-SR gilt das Recht der Stärkeren, besonders wenn es um viel Öl geht!
    Natürlich! Aber man will die Illusion für die Zahler der Kriege aufrecht erhalten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #18083
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

    ...... Was sind "Amazigen"?
    Ich schätze mal, die Atlas-Berber

  4. #18084
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Saif al-Islam - Gaddafis Sohn in Libyen zum Tode verurteilt ([Links nur für registrierte Nutzer])


    Würde der Libyen-Krieg irgendwas mit Menschenrechten oder Demokratie zu tun gehabt haben, hätte Saif al-Islam Gaddafi einen fairen Prozeß vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag bekommen (müssen). ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  5. #18085
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen


    Würde der Libyen-Krieg irgendwas mit Menschenrechten oder Demokratie zu tun gehabt haben, hätte Saif al-Islam Gaddafi einen fairen Prozeß vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag bekommen (müssen). ([Links nur für registrierte Nutzer])
    So fair wie der von Milosevic oder Karadzic?

    Angesichts des von der freien, westlichen Welt zerstörten Landes, in dem sich jetzt rivalisierende Halsabschneider um die Quislingsposten kloppen, sollte dem "Gericht" eigentlich die Urteilsbegründung im Hals stecken bleiben, besonders angesichts der Person Saif al-Islams. Aber hier geht es ja nur um billige Rache der armen, von Gaddafi "unterdrückten" Friedens- und Demokratieengelchen, und um die Sippenhaft, die ja auch im Irak von den US-Besatzern und ihren Quislingen erfolgreich praktiziert wurde.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #18086
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    So fair wie der von Milosevic oder Karadzic? [...]
    Immerhin hatten die beiden kein Todesurteil zu erwarten. Das ist rechtsstaatlicher Mindeststandard.

    Das die "Koalition der Willigen" heute dieses Mindestmaß nicht garantieren kann, ist mehr als ein Armutszeugnis für die westliche Wertegemeinschaft.

    Schade, daß es keinen Prozeß am internationalen Gerichtshof gibt. Ich hätte so gerne Sarkozy ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Berlusconi ([Links nur für registrierte Nutzer]) als Zeugen gehört. Hätte gerne gewußt, ob an Saif al-Islams Vorwürfen etwas dran ist, daß Sarkozys Wahlkampf von Libyen gesponsort wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    The first thing we want [Sarkozy] this clown to do is to give the money back to the Libyan people. He was given assistance so that he could help them. But he’s disappointed us: give us back our money. We have all the bank details and documents for the transfer operations and we will make everything public soon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von heinzbernd (28.07.2015 um 16:25 Uhr) Grund: Satz zugefügt, Zitat zugefügt, Bild zugefügt
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  7. #18087
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten die beiden kein Todesurteil zu erwarten. Das ist rechtsstaatlicher Mindeststandard.(...)
    Na klar, in der freien, westlichen Welt regelt man das durch unterlassene Hilfeleistung oder durch lebenslänglich ohne Chance auf Verteidigung, da man dem Angeklagten die "Beweise" nicht zugänglich macht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #18088
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen


    Würde der Libyen-Krieg irgendwas mit Menschenrechten oder Demokratie zu tun gehabt haben, hätte Saif al-Islam Gaddafi einen fairen Prozeß vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag bekommen (müssen). ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Laut ORF gibt es da noch eine internationale Einspruchsmöglichkeit.

  9. #18089
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.427

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, die Atlas-Berber

    nein ,das ist die gesamtbezeichnung für alle Masiren..-Amazighen
    es kracht gewaltig im Gebälk !
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #18090
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Zurückschicken wäre eine Option!ohne wenn und aber.
    Irgendwie erinnert mich das an ,die Okupation Algeriens durch die Franzosen an dem eigentlich ein Osmane schuld war..
    Das beste Land hatten dann später das eingewanderte Lumpenproletariat aus Europa ,nachdem sie die Amazigen mit fadenscheinigen Gründen davon vertrieben hatten..Nur Willkomenszentren gab es zu der Zeit keine.
    Spass beseite ,die Schwarzen überrennen den Maghreb .Ich weiss nicht wo dir überall herkommen ,es werden immer mehr..
    Shit happens! Es kann binnen kurzer Zeit voellig anders kommen.
    Eine Naturkatastrophe groesseren Ausmasses in Europa und die
    Menschen laufen Alle in Richtung Sueden. Man darf den globalen
    Klimawandel nicht vergessen!

    Ich stelle mir gerade die " Deutschen Weichkartoffeln " und andere
    verwoehnten " Zivilisationsmenschen " aus Europa vor wenn sie auf
    dem Afrikanischen Kontinent als Klimafluechtlinge um Asyl betteln!
    Affenfleisch ist zwar weder kosher noch halal aber in der Not immer
    noch besser als die Zaehne in die Wand zu hauen! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben