+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Kennen die Zigeuner auch so etwas wie Selbstkritik? Können sie sich vorstellen, dass ihr Lärm, Müll und ihre ungebetenen Dienstleistungen, die sie einem aggressiv anbieten, uns nerven? Dass die mafiös organisierte Bettelei mehr als störend empfunden wird? Dass überall, wo sie auftauchen, die Zahl der Diebstähle sprunghaft ansteigt?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Wie kommts denn, dass in Polen keine nenneswerte Zahl an Sinti und Roma leben ? Nichtmal auf der Karte eingetragen. So weit ich weiss, haben damals die Kommunisten in Polen erfolgreich "Zwangsmaßnahmen" zur Beendigung des Nomadenlebens durchgeführt, nachdem sie mit Bevorteilungen keinen Erfolg hatten. Diese parasitäre Lebensweise, die sie in anderen Ländern Europas betreiben, kann niemals im nationalen Interesse liegen. Entweder sie passen sich dem europäischen Kulturkreis an, oder sie ziehen irgendwo in die asiatische Steppe, wo sie ihr Nomadenleben voll ausleben können...
    LOL Zigeuner in Polen! Woran merkt man das man in Polen ist? Die Zigeuner schliessen Hausratsversicherungen ab...

  3. #23
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie mans auch dreht und wendet, du wirst sie nicht nicht los werden. Sie gehören inzwischen fest zur europäischen Kultur dazu. Schon vor hunderten Jahren haben sich die Leute über ihre Lebensweise aufgeregt und das wird möglichweise auch immer so bleiben. Und heute ist jedem Europäer, jedem Kleinkind das Wort Zigeuner bereits ein Begriff. Die meisten denken wohl sofort an einen Planwagen. Wenn ich Zigeuner höre, muss ich sofort an Zigeunerinnen denken. Es gibt zweifellos viele sehr hübsche Frauen bei den Roma.
    Meine Frau ist hübscher aber lassen wir das.

    Die Zigeuner sind selber Schuld an der Tatsache, dass sie überall in Europa unbeliebt sind. Wenn sie die Gegenden in die man sie quatiert nicht im wahrsten Sinne des Wortes zuscheißen, klauen sie oder sind gewalttätig. Es verwundert mich dass sie darüber verwundert sind so unbeliebt zu sein.

    Nun kann man sagen, dass es auch welche gibt, die nicht so sind. Da sage ich: Willkommen im Club.

    Ich lasse mich heute noch im europäischen Ausland bepöbeln, weil die Generation meiner Großeltern einen Großteil dieser Länder, aus welchen Günden auch immer, besetzt hatten. So ist das eben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist hübscher aber lassen wir das.

    Die Zigeuner sind selber Schuld an der Tatsache, dass sie überall in Europa unbeliebt sind. Wenn sie die Gegenden in die man sie quatiert nicht im wahrsten Sinne des Wortes zuscheißen, klauen sie oder sind gewalttätig. Es verwundert mich dass sie darüber verwundert sind so unbeliebt zu sein.

    Nun kann man sagen, dass es auch welche gibt, die nicht so sind. Da sage ich: Willkommen im Club.

    Ich lasse mich heute noch im europäischen Ausland bepöbeln, weil die Generation meiner Großeltern einen Großteil dieser Länder, aus welchen Günden auch immer, besetzt hatten. So ist das eben.
    Mag sein, aber deine Frau hat nur leider einen käseweissen Hintern, der schnell rot wird, wenn er zu lange in der Sonne liegt und soviel Sexappeal wie ein Pantoffel. Romafrauen spielen in einer ganz anderen Liga, und sind das ultimative Sexsymbol. Und, das kannst Du wohl nicht wissen, sind von allen europäischen Frauen am besten und hemmungslosesten im Bett. Fahr mal zu einer Romanutte und du wirst nie wieder ein schlechtes Wort über Zigeuner verlieren.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber deine Frau hat nur leider einen käseweissen Hintern, der schnell rot wird, wenn er zu lange in der Sonne liegt und soviel Sexappeal wie ein Pantoffel. Romafrauen spielen in einer ganz anderen Liga, und sind das ultimative Sexsymbol. Und, das kannst Du wohl nicht wissen, sind von allen europäischen Frauen am besten und hemmungslosesten im Bett. Fahr mal zu einer Romanutte und du wirst nie wieder ein schlechtes Wort über Zigeuner verlieren.

    Stimmt allerdings, selbst die Türken in Istanbul gehen ins Puff zur Zigeunerin.
    Ansonsten bedienen sie voll ihr Klischee wie gehabt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber deine Frau hat nur leider einen käseweissen Hintern, der schnell rot wird, wenn er zu lange in der Sonne liegt und soviel Sexappeal wie ein Pantoffel. Romafrauen spielen in einer ganz anderen Liga, und sind das ultimative Sexsymbol. Und, das kannst Du wohl nicht wissen, sind von allen europäischen Frauen am besten und hemmungslosesten im Bett. Fahr mal zu einer Romanutte und du wirst nie wieder ein schlechtes Wort über Zigeuner verlieren.

    Nun, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Meine Frau wird in der Sonne nicht krebsrot, sie ist ja schließlich keine Britin, sondern ein deutsches Mädel von der Küste.

    Das Ding da auf deinem Foto sollte sich mal den Damenbart rasieren, sieht ja aus wie ein Kerl. Stehst du auf umgebaute? Oh und noch etwas. Ich fahre nicht zu Nutten. Ich bezahle für Lebensmittel, Klamotten, Spielzeug und Autos aber bestimmt nicht für Sex.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    Wie kommts denn, dass in Polen keine nenneswerte Zahl an Sinti und Roma leben ? Nichtmal auf der Karte eingetragen. So weit ich weiss, haben damals die Kommunisten in Polen erfolgreich "Zwangsmaßnahmen" zur Beendigung des Nomadenlebens durchgeführt, nachdem sie mit Bevorteilungen keinen Erfolg hatten. Diese parasitäre Lebensweise, die sie in anderen Ländern Europas betreiben, kann niemals im nationalen Interesse liegen. Entweder sie passen sich dem europäischen Kulturkreis an, oder sie ziehen irgendwo in die asiatische Steppe, wo sie ihr Nomadenleben voll ausleben können...
    das liegt nur daran das die KArte unvollständig ist die hier gepostet wurde !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sinti und Roma beklagen zunehmende Ausgrenzung in Europa

    Wie kann es nur kommen, daß eingewanderte Leute, die sich vehement weigern, sich an die Sitten und Gebräuch der Eingeborenen anzupassen, vo(angeblich) sich von diesen Eingeborenen ausgegrenzt fühlen?

    Nu ja, auch Menschen ohne jegliche Selbstkritik sind eben "besondere Leute"!

    Wenigstens berufen sich die Zigeuner (ich kann nicht zwischen Sinti und Roma trennen) nicht auf ein Glaubensbuch, das ihnen die eigene Überlegenheit suggeriert.


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg will 800 Roma und Sinti abschieben!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:50
  3. Duftmarken von Sinti und Roma
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:07
  4. liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben