+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 856

Thema: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

  1. #501
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ja, ja...das Schreckensgespenst der Nazis. Es ist überall. Kann man nicht frei und unabhängig sein, ohne gleich Neo-Nazi zu sein? Kann man nicht ohne ausländische Besatzer und Kültürbereicherer leben, ohne gleich ein Ewiggestriger zu sein.

    Als Churchill schrieb, dass die Deutschen anderen an die Gurgel springen oder zu den Füßen liegen, muss er an solche Leute wie Herr Schmidt gedacht haben.

    Falsch ... unabhängig ?? ... ich ... wir sind unabhängig ... was soll der Quatsch, daß wir "Besatzer" haben ... das sind doch nur wirre Ideen von Neo-Nazis oder ähnliches Gruppierungen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #502
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil ... bei mir weht die schwarz/weiß/rote Flagge !! Im Garten !! Aber dieser USA-Hass ist mehr als lächerlich ... peinlich ...
    Ein Scheinheiliger!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #503
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Scheinheiliger!
    Fast richtig ... teile das Hauptwort und setze den ersten Teil nach hinten und füge das Wort "mit" ein, dann stimmt es.

    Dafür schon jetzt DANKE
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Mir ist doch ein Ami als Besitzer lieber, als ein saudummer Neo-Nazi!!
    Und andersherum?

    Ein kluger Neo-Nazi anstatt einem saudummen Ami-Besatzer (Besitzer?)?

  5. #505
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und andersherum?

    Ein kluger Neo-Nazi anstatt einem saudummen Ami-Besatzer (Besitzer?)?
    Noch keinen klugen Neo-Nazi gesehen ... gibt es diese seltene Spezie(s) überhaupt
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Noch keinen klugen Neo-Nazi gesehen ... gibt es diese seltene Spezie(s) überhaupt
    Da ich wusste, was kommen wird, habe ich Dir diese Vorlage von ganzem Herzen gewidmet...

    Ob es kluge Neo-Nazis gibt? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es mal den einen oder anderen, never say never....

    Aber Gegenfrage: Hast Du schonmal einen klugen (im wahren Wortsinn) Ami gesehen? Ich bisher noch nicht, obwohl ich schon 'ne ganze Menge Amis kennengelernt habe.
    Gerissene Amis, ja. Aber kluge Amis? Kann mich nicht erinnern.

  7. #507
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Läuft wie bei auf EU-Ebene: wir schenken fremden Ländern Geld, damit sie bei uns einkaufen. Sagenhaftes Erfolgsrezept! Warum nur sind alle anderen so blöd, und machen es uns nicht nach?
    Tja, das weiß ich auch nicht.

    Ich frage mich, wie haihunter damit zurecht kommt, daß in Mitteleuropa inzwischen nicht mehr die BRD, sondern Polen gehätschelter Frontstaat der NATO-Erweiterung ist. Vielleicht leidet er unter Liebesentzug und ist deswegen so unentspannt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #508
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich wusste, was kommen wird, habe ich Dir diese Vorlage von ganzem Herzen gewidmet...

    Ob es kluge Neo-Nazis gibt? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es mal den einen oder anderen, never say never....

    Aber Gegenfrage: Hast Du schonmal einen klugen (im wahren Wortsinn) Ami gesehen? Ich bisher noch nicht, obwohl ich schon 'ne ganze Menge Amis kennengelernt habe. Gerissene Amis, ja. Aber kluge Amis? Kann mich nicht erinnern.
    kann ich schlecht beurteilen ... gut, ich hab nicht soviel Kontakt mit Amerikanern die in Deutschland stationiert sind ... aber allein von der Logik her, wird es natürlich viel mehr kluge Amis als Neo-Nazis geben.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #509
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Besatzer sorgen auch dafür, daß die Profite des Wirtschaftsaufschwung bei ihnen landen, nicht den deutschen Arbeitnehmern. Die Konzerne, die als einzige von den €urotz-getriebenen Exporten profitieren, sind nicht selten in angloamerikanischem Besitz oder Teilbesitz. Es wäre ein lohnendes Unterfangen, mal genau aufzuschlüsseln, was an der deutschen Wirtschaft überhaupt noch deutsch ist?
    Nicht mehr viel. Die Dresdner Bank hat vor einiger Zeit mal eine Studie (auch im Internet) veröffentlicht daß bei den großen Konzernen inzwisch weit über 50% des Kapitals im Ausland liegen. Von den börsennotierten Konzernen dürfte eigentlich nur noch BMW, Commerzbank, Fresenius und VW (+ MAN) eine inländische Kapitalmehrheit haben. Was bedeutet, daß der im Inland verbleibende "Mehrwert" beständig sinkt, mit allen negativen Folgen. Daß der deutsche (und auch 99% aller anderen europäischen Bürger, man darf ja nie vergessen, daß es allen Europäern so geht, auch wenn die Presse natürlich Neid und Mißgunst gegen "faule" Griechen oder Spanier schüren will) also doppelt angeschissen sind, erstens erwirtschaften sie Mehrwert, der ihnen abgenommen wird, und zweitens fließt dieser Mehrwert auch noch in Taschen, denen "Deutschland" oder "Frankreich" scheißegal ist, die von BASF-Arbeitern erwirtschaftete Gewinne beispielsweise dazu nutzen, dem BASF-Konkurrenten Du Pont frisches Kapital zuzuschießen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nicht mehr viel. Die Dresdner Bank hat vor einiger Zeit mal eine Studie (auch im Internet) veröffentlicht daß bei den großen Konzernen inzwisch weit über 50% des Kapitals im Ausland liegen. Von den börsennotierten Konzernen dürfte eigentlich nur noch BMW, Commerzbank, Fresenius und VW (+ MAN) eine inländische Kapitalmehrheit haben. Was bedeutet, daß der im Inland verbleibende "Mehrwert" beständig sinkt, mit allen negativen Folgen.

    Daß der deutsche (und auch 99% aller anderen europäischen Bürger, man darf ja nie vergessen, daß es allen Europäern so geht, auch wenn die Presse natürlich Neid und Mißgunst gegen "faule" Griechen oder Spanier schüren will) also doppelt angeschissen sind, erstens erwirtschaften sie Mehrwert, der ihnen abgenommen wird, und zweitens fließt dieser Mehrwert auch noch in Taschen, denen "Deutschland" oder "Frankreich" scheißegal ist, die von BASF-Arbeitern erwirtschaftete Gewinne möglicherweise dazu nutzen, in Saudi-Arabien ein Konkurrenzwerk aufzubauen.
    Vielen herzlichen Dank. Das fett hervorgehobene bestätigt wieder einmal die kurzsichtige Blödheit der Europäer, wobei man den Deutschen bei all ihrer innenpolitischen (!!!) Schäbigkeit und Niederracht zugute halten muß, daß ihr Schimpfen auf faule Griechen und Spanier lediglich aus einer defensiven Absicht heraus erfolgt. Sie haben es satt, ausgeplündert zu werden, wobei unsere Freunde und Verbündeten auf reiche Beute hoffen, wenn sie auf uns mit dem Finger zeigen und *Hitler, Nazi, Europabeherrscher* schreien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:00
  2. Raucher u. Alkoholiker kosten Deutschland jährlich 60 Milliarden Euro
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:20
  3. Privatunterricht auf Kosten der Steuerzahler für "Klau-Kinder"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:58
  4. Steuerzahler muß jährlich 43 Mrd. Zinsen Privatbanken in den Rachen werfen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben